Paradiso Braunschweig Tisch reservieren im Restaurant Paradiso Braunschweig in Braunschweig Italienisch
4.3 538 5
Ägidienmarkt 13 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 12387979

Italienische Restaurants in Braunschweig

Paradiso Braunschweig in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paradiso Braunschweig:

Paradiso Braunschweig
Ägidienmarkt 13
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paradiso Braunschweig

Telefon: 0531 12387979
Webseite: http://www.paradiso-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paradiso Braunschweig:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paradiso Braunschweig:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Paradiso Braunschweig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 8 Leuten da. Das meiste Essen war sehr gut. Aber die Zwiebelsuppe ging nur so und die Leber war einfach schlecht gemacht.Sechs Hauptgerichte waren in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Besitzer lässt einen willkommen fühlen. Große, günstige und leckere Portionen. Viel Auswahl und kurze Wartezeiten

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte für 6 Erwachsene plus Kindersitz und Kinderwagen, falls das Baby noch schläft, einen Tisch bestellt. Als wir ankamen wurde uns ein Tisch im Eingangsbereich der Theke zugewiesen, wo kein Platz für den Kinderwagen war. Also musste das Baby in den Kindersitz. Auch auf Nachfragen wurde uns kein Tischwechsel ermöglicht. Bestellung lief sehr zügig ab. Dann kam unsere Vorspeise. Nachdem 5 der 6 Personen die Vorspeise gegessen hatten wurden die Teller abgeräumt und obwohl die 6. Person noch aß, wurde die Hauptspeise serviert. Die 6. Hauptspeise wurde einfach auf einem Nebentisch abgestellt und nachserviert. Die Gerichte waren lecker und auch reichlich, aber das Ambiente zum Wohlfühlen fehlte uns allen. Daher würde ich für eine kleine Gruppe das Restaurant nicht weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen von sehr freundlichen Menschen zubereitet und serviert. Ebenso ein angenehmes Ambiente und im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen. Für Leute mit großem Hunger sei zudem gesagt - hier geht keiner hungrig wieder raus! Die Preise sind daran gemessen mehr als fair!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, schnell und sehr freundlich! Preis-/Leistung passt absolut. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Paradiso Braunschweig:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig