Flamingo Rosso Tisch reservieren im Restaurant Flamingo Rosso in Braunschweig Pizza
4 314 5
Kalenwall 3 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 60940318

Pizza in Braunschweig

Flamingo Rosso in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flamingo Rosso:

Flamingo Rosso
Kalenwall 3
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flamingo Rosso

Telefon: 0531 60940318
Webseite: http://flamingo-rosso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Flamingo Rosso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flamingo Rosso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Flamingo Rosso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, Ambiente top. Schade ist es, dass Wünsche zur Reservierung manchmal ungeachtet bleiben, obwohl man dies schriftlich festgehalten hat. Auch zu Silvester ist es unglücklich gewesen, dass Getränke weggeräumt wurden, weil ich geböllert habe, obwohl ich zuvor Bescheid gegeben habe. Eine Schwarze Dose war noch nicht einmal angefangen und die große Colaflasche war auch nicht alle. Risotto war nicht meins, aber der Antipasto war super, Brot mit Olivenpaste, formidable. Der Wunsch nach frischem Eis für die Sektflasche wurde nicht Folge geleistet, für mich eine unnötige Diskussion.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider keine verständlichen Angaben (mehr). Gem. Öffnungszeiten Donnerstags ab 18 h auf und trotz Anrufen nach 18 h "Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an". Keine Mitteilung auf der Homepage oder sozialen Medien. Im Online-Reservierungsbereich kam die Woche nur die Meldung "zur Zeit keine Reservierung möglich". Trotzdem gefahren und dann stand man vor einer geschlossenen Gesellschaft. Hatten uns auf die grandiose Pizza gefreut und waren gestern sehr enttäuscht. Kein Rückruf oder dergleichen. Wirklich schade, aber dann überlegt man sich gleich woanders einzukehren, da wir aus Helmstedt kommen und gern verlässlich wissen möchten, ob es klappt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente....das Essen ist aber nicht so gut gewesen...die Nudeln mit 4 Scampi für den Preis überteuert und die Pizza war mit der Soße überschwemmt.... Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig... Das Bruschetta war leider etwas dunkel am Rand geraten. Wer eine "echte" italienische Pizza erwartet wird enttäuscht sein, der Boden ist eher fluffig. Ich war mit der "Estate" sehr zufrieden, abgesehen davon, dass ich noch das Grünzeug, die Rispen, von den Tomaten entfernen musste. Lt. Feedback meiner Begleitungen waren in der Pasta Aglio e Olio 3 Chilischoten verarbeitet (super scharf) und die Salami auf der Pizza war muffig. Ob das die Preise rechtfertigt, muss jeder für sich beurteilen.

Anfahrt zu Flamingo Rosso:



Weitere Pizza in Braunschweig