Pizzeria Tropicana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tropicana in Braunschweig
4.3 11
Cyriaksring 30 Braunschweig Niedersachsen 38118
0531 82878

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Tropicana in Braunschweig

Adresse:

Pizzeria Tropicana
Cyriaksring 30
38118 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 82878
Webseite: http://www.buzbag.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Tropicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Tropicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Pirch von Montag, 14.11.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist seit zehn Jahren der Favorit unserer ganzen Familie. Hochwertige und köstliche Speisekarte. Erstklassige, seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Sehr bekömmlicher Wein. Ein Chef, der selbst einkauft und draufschaut. Service und Ambiente sind ein dort ein authentischer Wohlfühlfaktor!!!! Auch der Partyservice wurde von uns wiederholt genutzt und hat für Applaus gesorgt! Immer wieder gerne!

Bewertung von MiTho San von Samstag, 10.09.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in einem (wenn auch etwas in die Jahre gekommenen) Restaurant. Freundliches Personal, dass sich gerne auch Zeit für eine Beratung nimmt. Die in einigen Bewertungen angegebene "zu lange Wartezeit" kann ich so nicht bestätigen - es läuft auf Grund der Besucheranzahl und des Engpasses "Küche" eigentlich alles sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder - weiter so!!!

Bewertung von Frank Blume von Dienstag, 09.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz wenig Betrieb haben wir ewig auf Getränke warten müssen. Die bestellte Buzebag - Platte (Grillplatte) entpuppte sich als Pfannen - Gericht mit wenig und minderwertiger Fleischeinlage. Das Ambiente ist einfach und offensichtlich sehr alt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Raksch von Dienstag, 26.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, große Auswahl, sehr lecker, immer freundliches Personal. Hier passt halt alles und das schon seit vielen Jahren gleichbleibend!

Bewertung von Volki B. von Sonntag, 12.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich fantastisch! Ein sehr netter Chef und auch nette Bedienung heissen einen herzlich willkommen. Auf Wünsche wird gern eingegangen. Es dauert zwar etwas, aber man sieht und schmeckt sofort warum. Das Essen wird frisch zubereitet aus ebenso frischen Zutaten. Sehr sehr lecker! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und fragt nach. Die Möglichkeit im gemütlichen Biergarten draussen zu sitzen rundet das ganze ab. Ein Geheimtipp!

Bewertung von Assem Leila von Sonntag, 05.06.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre mit geschmacklich fantastischen Gerichten. Wirklich sehr zu empfehlen

Bewertung von Anne Pirch von Samstag, 26.03.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist seit zehn Jahren der Favorit unserer ganzen Familie. Hochwertige und köstliche Speisekarte. Clean Eating. Erstklassige, seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Sehr bekömmlicher Wein. Ein Chef, der selbst einkauft und draufschaut. Service und Ambiente sind ein dort ein authentischer Wohlfühlfaktor!!!! Auch der Partyservice wurde von uns wiederholt genutzt und hat für Applaus gesorgt! Immer wieder gerne!

Bewertung von Sippo B. von Freitag, 11.12.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zur Weihnachtsfeier dort gewesen und es war absolut super! Das Fleisch war super zugerichtet die Soße total lecker dazu. Alles gut gewürzt. Was ich persönlich gut finde das die Küche (großer Steinofen) gleich vorne im Restaurant ist. Kann man gut sehen wie mit allem umgegangen wird! Und das es frisch ist. Ist auf jedenfall ein Besuch wert.

Bewertung von Frank Blume von Sonntag, 15.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz wenig Betrieb haben wir ewig auf Getränke warten müssen. Die bestellte Buzebag - Platte (Grillplatte) entpuppte sich als Pfannen - Gericht mit wenig und minderwertiger Fleischeinlage. Das Ambiente erinnert ist einfach und offensichtlich sehr alt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Knorr von Mittwoch, 07.10.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch zubereitete Speisen. Bedienung und CHEF super nett und immer gut "drauf". Besondere Empfehlung: Vorspeisenteller!!! Danke

Bewertung von Volki B. von Sonntag, 14.06.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist wirklich fantastisch! Ein sehr netter Chef und auch nette Bedienung heissen einen herzlich willkommen. Auf Wünsche wird gern eingegangen. Es dauert zwar etwas, aber man sieht und schmeckt sofort warum. Das Essen wird frisch zubereitet aus ebenso frischen Zutaten. Sehr sehr lecker! Leider muss man beim Getränkenachschub etwas hartnäckig sein, aber das hat man auch schon schlimmer erlebt. Die Möglichkeit im gemütlichen Biergarten draussen zu sitzen rundet das ganze ab. Ein Geheimtipp!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Tropicana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig