Braunschweiger Bier Box Tisch reservieren im Restaurant Braunschweiger Bier Box in Braunschweig Pizza
4.2 67 5
Helmstedter Straße 140 Braunschweig Niedersachsen 38102
0531 7076449

Pizza in Braunschweig

Braunschweiger Bier Box in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Braunschweiger Bier Box:

Braunschweiger Bier Box
Helmstedter Straße 140
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Braunschweiger Bier Box

Telefon: 0531 7076449
Webseite: http://www.braunschweiger-bier-box.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Braunschweiger Bier Box:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Braunschweiger Bier Box:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Braunschweiger Bier Box:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 06:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, was ich suchte, fand ich auch vor. Gemütlich ein Bierchen trinken und hoch ins Zimmer.Soweit, so gut. Was ich gegessen habe, war lecker. Die Mädels, welche bedienten, ausnahmslos nett. Frühstück war angegeben im Zeitraum von 07-10 Uhr. Vielleicht muss aber die Chefin selbst mal ausschlafen, avisiert wurde mir das Frühstück ab 10.00 Uhr. Vielleicht lag es daran, dass sie das Klassenziel schon 23.00 Uhr am Vortag erreicht hatte, denn die Öffnungszeit bis 01.00 Uhr war Illusion. Das Zimmer diente nur zum Schlafen, aber auch dafür keinesfalls sein Geld wert. Bin genügsam, von daher zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, sehr saubere Pension. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach. Angrenzende Kneipe urig, aber genau das gefällt mir. Die Preise der Getränke sind auch angemessen. Zwar keine Deko, aber ich kann mir vorstellen, dass auch viel entwendet oder zerstört wird. War ein schöner Aufenthalt, sehr gerne jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nur die besten Erfahrungen gemacht . Der Wirt und sein Personal sind super freundlich. Es wird darauf geachtet, dass es dem Gast gut geht, die einheimischen Gäste sind allen fremden sehr freundlich gegenüber. Hier fühlen wir uns sehr wohl. Wir sind hier zum feiern und das Zimmer ist für unsere ansprüche ausreichend

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war eine Woche in der BBB und komme bestimmt wieder. Preis/Leistung passt hier total. Das Treppenhaus ist etwas älter und knarrt, aber sauber. Das Zimmer war renoviert. Die Leute da waren gut drauf, fast familiär. Ich bin ein paar mal abends noch in die dazugehörige Kneipe auf ein Getränk. Ich kann's empfehlen.

Anfahrt zu Braunschweiger Bier Box:



Weitere Pizza in Braunschweig