Restaurant Elliniko Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Elliniko in Braunschweig italian
4.8 11 5
Retemeyerstraße 1 Braunschweig Niedersachsen 38126
0531 28866020

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Elliniko in Braunschweig

Reservierung:

Restaurant Elliniko hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Restaurant Elliniko
Retemeyerstraße 1
38126 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Elliniko

Telefon: 0531 28866020
Webseite: http://www.elliniko-braunschweig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Elliniko:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Elliniko:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Brandes von Dienstag, 13.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, die Speisen sind sehr lecker und vor allem NICHT der sonst vorherschende Einheitsbrei! Klare Empfehlung! Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen :)

Bewertung von Michael Böhne von Freitag, 09.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, man fühlt sich wie im Urlaub. Sehr gemütlich wie eine kleine Taverne Ist sehr zu empfehlen

Bewertung von JanS von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich weiss ich gar nicht ob mir das Essen oder die witzige Bedienung besser gefallen hat. Egal - es gibt für Beides 5 Sterne.

Bewertung von Merve Martens von Montag, 08.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, hübsch versteckt

Bewertung von Jessica Löffler von Donnerstag, 04.05.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Malin Mennecke von Freitag, 21.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist nett, das Essen ganz lecker. Leider war bei meinem Gericht das Geflügel nicht ganz durchgebraten, es wurde aber sofort nachgebessert und es gab das Getränk als Entschädigung umsonst. Also bestens reagiert. ☺

Bewertung von Sascha Wieczorek von Sonntag, 26.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut griechisch gegessen. Von Herzen gekocht und nicht der typische "Grieche" von der Stange. Dazu eine Inneneinrichtung mit Liebe zum Detail. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Der Geheimtipp abseits von Säulen, Kunstefeu und weiteren Klischees ;-)

Bewertung von Christa Stegemann von Sonntag, 13.03.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstag den 12.03.2016 da. Wir mussten fast 2 Stunden auf unser Essen warten. Das Personal war über fordert. Das Essen war leider nach soviel warten nur mittel mässig und lauwarm. Auf anfragen warum das solange gedauert hat bekammen wir keine Antwort. Schade

Bewertung von Leonardo Del Fine von Freitag, 08.01.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 11.10.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorgestern (9.10.2013) im Blendi, den Geburtstag meiner Cousine feiern. Der Service: ERSTKLASSIG - freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen (8 Personen à la carte: alle Gäste äusserst zufrieden. Ich hatte selbstgemachte Tortelloni mit Steinpilzfüllung und Salbeibutter - ausgesprochen lecker!!! Das Blendi ist wirklich zu empfehlen und liegt zum Glück in Laufweite meiner Wohnung, daher geht's jetzt bestimmt öfter dahin.

Bewertung von Ingo Bosse von Sonntag, 07.04.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe sehr oft und sehr gern ins Blendi. Das Restaurant gehört einem Pärchen, das auch im Blendis arbeitet. Der Service ist super und das Essen ebenfalls. Italienisch auf gutem Niveau mit wechselnden Wochenangeboten. Sehr kinderlieb und familienfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Elliniko:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig