Restaurant Elliniko Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elliniko in Braunschweig Italienisch
4.5 251 5
Retemeyerstraße 1 Braunschweig Niedersachsen 38126
0531 28866020

Italienische Restaurants in Braunschweig

Restaurant Elliniko in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Elliniko:

Restaurant Elliniko
Retemeyerstraße 1
38126 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Elliniko

Telefon: 0531 28866020
Webseite: http://www.elliniko-braunschweig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Elliniko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Elliniko:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Elliniko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Mal ein Grieche, wo das Essen wirklich heiß an den Tisch kommt. Super Service. Frisches und geschmackvolles Essen. Ich hatte Kalamari und er war frisch/knusprig. Absolut weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren gestern das erste Mal dort. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Essen wurde schnell serviert. Wir sind gute Esser..Haben es gerade so geschafft...sehr gut gewürzt und saftiges Fleisch...lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service war wieder sehr gut, der Hasan einfach spitze, was will man mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen war sehr lecker. Besonders Klasse war heute ein Nachtisch im Tagesangebot. Etwas versteckt , aber es lohnt sich, sicherlich auch toll im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. War ein gemütlicher Abend. Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Elliniko:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig