Ristorante Mediterraneo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mediterraneo in Braunschweig italian
4.1 10 5
Bertramstraße 54 Braunschweig Niedersachsen 38102
0531 795679

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mediterraneo in Braunschweig

Reservierung:

Ristorante Mediterraneo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Ristorante Mediterraneo
Bertramstraße 54
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Mediterraneo

Telefon: 0531 795679
Webseite: http://www.mediterraneo-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Mediterraneo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mediterraneo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Filrschi von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine individuelle Küche in familiären Flair und schönem Außenbereich

Bewertung von Halls Creek von Mittwoch, 07.06.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Die Atmosphäre wie im Wohnzimmer. Service schleppend. Für das Ambiente zu teuer.

Bewertung von Ruediger Kusch von Sonntag, 11.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sitzen kann man draußen unter der Weinrebe ein schönes Ambiente, könnte in Italien sein.

Bewertung von Rainer Koch von Montag, 16.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Küche, alles wird mit hochwertigen Produkten vom Chef selbst zubereitet. Der Gasthaus erinnert mich ein wenig an ein Wohnzimmer.

Bewertung von Melanie Michael von Freitag, 15.04.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, egal ob Fleisch, Fisch oder (selbstgemachte!) Nudeln und guter Service. Da stört die Schlichtheit der Einrichtung überhaupt nicht - im Gegenteil, man kann sich ganz auf das Essen konzentrieren :-)

Bewertung von Michael Mueller von Samstag, 17.01.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Calvin Buesing von Mittwoch, 31.07.2013 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut schöne Fassaden, und das Eis, sehr sehr Lecker, 4 Kugeln müssen da sein und mit 0,80€ TOP! Schöne Läden es fehlt aber der Elektromarkt.

Bewertung von Michael Siedentopf von Mittwoch, 10.07.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes originales ital. Essen. Wer keinen Ital. Einheitsbrei möchte, ist hier genau richtig !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist recht schlicht, man sitzt aber gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren mit 2 Kindern dort, die auch im Restaurant rumlaufen konnten, ohne dass sich jemand daran gestört hätte. Die Speisekarte ist ausreichend und übersichtlich, zusätzlich werden von der Bedienung auf Wunsch die Spezialitäten des Tages empfohlen. Die Wartezeit war nicht zu lang und für die Qualität der Speisen absolut angemessen. Alle waren vom Essen begeistert, es war wirklich lecker. Auch als Vegetarier kam ich auf meine Kosten. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Essen und Bedienung erhalten volle Punktzahl, einen Stern Abzug gibt es aber, weil das Ambiente für meinen Geschmack etwas gehobener sein könnte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.11.2010 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Falsches Essen bekommen, was lauwarm war und wieder aufgewärmt werden musste. Auf einen Hinweis bei der Bezahlung, dass eine kleine Pizza statt einer großen gebracht wurde kam eine dreiste Antwort und die große musste bezahlt werden. Es stellte sich heraus, dass es in der Tat eine kleine war. Insgesamt aber trotzdem bemüht und nettes Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Mediterraneo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig