Domino's Pizza Braunschweig West Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Braunschweig West in Braunschweig Pizza
3 238 5
Rudolfpl. 15 15 Braunschweig Niedersachsen 38118
+49 531 336633

Tisch reservieren für Pizza in Braunschweig

Domino's Pizza Braunschweig West in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Braunschweig West:

Domino's Pizza Braunschweig West
Rudolfpl. 15 15
38118 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Braunschweig West

Telefon: +49 531 336633
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-braunschweigwest-33769?utm_source=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Braunschweig West:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Braunschweig West:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Braunschweig West:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Braunschweig West

Publikum im Domino's Pizza Braunschweig West

Zahlungen im Domino's Pizza Braunschweig West

Bewertungen von Domino's Pizza Braunschweig West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestell hier meisten ich mag die Pizzen hier

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So oft wie Dominos mir schon das Kochen erspart hat, wäre es eine Schande wenn ich keine 5 Sterne geben würde. Darüber hinaus sind die Pizzen sehr lecker und die Lieferung äußerst schnell im Gegensatz zu anderen Lieferdiensten. Schön und familiär fand ich es, als dem netten Lieferboten aufgefallen ist, dass ich umgezogen bin.... vielleicht habe ich doch bereits zu oft bestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Ich bestelle mehrmals pro Monat hier (allerdings per App, nicht per Telefon) und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Mein Essen war immer warm & lecker, meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt, und die Liefer-Leute wechseln zwar scheinbar oft, aber waren jedes Mal nett und höflich (für Trinkgeld bedankt und guten Appetit oder einen schönen Abend gewünscht).

Anfahrt zu Domino's Pizza Braunschweig West:



Weitere Pizza in Braunschweig

Google Footer