Schwejk's Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Schwejk's Gasthaus in Braunschweig
4.2 12
Celler Straße 124 Braunschweig Niedersachsen 38114
0531 507175

Tisch reservieren - Restaurant Schwejk's Gasthaus in Braunschweig

Adresse:

Schwejk's Gasthaus
Celler Straße 124
38114 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 507175
Webseite: http://www.schwejks-brg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schwejk's Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwejk's Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Sternenbringer von Dienstag, 27.12.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem ans Herz legen, der sich gerne von unfreundlichen und ungehobelten Bedienungen den Tag vermiesen lassen möchte. Aber es ist natürlich nicht Alles schlecht: wer keine Lust auf das Lesen der Speisekarte hat, kann einfach anhand der Flecken auf der Tischdecke oder den verkrusteten Essensresten am Tellerchen feststellen, was andere Gäste vor einem hatten. Durch das enge Aneinanderreihen von Tischen kommt man auch super in Körperkontakt mit wildfremden Menschen und durch die langen Wartezeiten hat man auch gleich die Möglichkeit mit den zwanghaften Kuschelpartnern in Kontakt zu treten. Top. Ein Sternchen gibt es dafür, dass das Essen gar nicht so schlecht war (die Portion macht einen Erwachsenen nicht unbedingt satt und der Preis ist schon recht stolz, aber das ist Ansichtssache) und ein weiteres Sternlein gibt es aus Respekt dafür, dass man sich mit solch einer Leistung so lange halten kann.

Bewertung von Julian Lux von Montag, 26.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, deutsches Essen. Die Bedienung ist immer für ein guten Spruch zu haben. Ein sehr familiäres Umfeld und sowas vermisst man ja heutzutage. 5 Punkte für Gryffindor.

Bewertung von Cru Razz von Sonntag, 11.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Weihnachtsfeier wurde in diesem Gasthaus veranstaltet. Begrüßung war ähnlich wie beim Bund. Erstmal beim General mit Namen melden um ein entsprechendes Kärtchen zu bekommen, wo das Essen und Getränke aufgezeichnet werden. Das Essen war relativ schnell da. War auch alles sehr lecker. Auch die Getränke top! Leider kannte man kein Bananenweizen, normales Franziskaner war dann auch völlig ausreichend. Eingerichtet ist sehr typisch für Braunschweig mit viel Holz und sehr viel Deko! Sehr urig. Preismäßig aber völlig in Ordnung. In Begleitung mit einer Dame nicht empfehlenswert, allerdings mit meinen Kumpels definitiv eine neue Option in Braunschweig :) !

Bewertung von susi hubert gll.kemper von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel war mega lecker den feinen Buttergeschmack hat man rausgeschmeckt, Bratkartoffeln warren sehr knusprig lecker mit speck so wie es sich gehört , sehr zufrieden danke auch an die Bedienung für die kessen Sprüche haben viel spass gehabt , dafür nen extra Stern

Bewertung von Christina Reinhardt von Samstag, 06.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort super. Absolut lecker und wird frisch zubereitet.wir gehen regelmäßig hin und können es nur weiterempfehlen. Wer gut uns günstig essen möchte sollte dahingehen

Bewertung von Eric Pe von Sonntag, 31.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel leider aus der Fritteuse, Bratkartoffeln versalzen und die Ofenkartoffel war keine, sondern nur eine gekochte Kartoffel mit Quark in einer Alufolie. Leider auch versalzen. Der Vorspeisensalat war lecker. Ambiente ist sehr speziell, ziemlich urig, aber in Ordnung. Die Sauberkeit ist leider nicht das Hauptaugenmerk der Betreiber (fleckige Tischdecke, Staub etc). Preise waren durchschnittlich.

Bewertung von Willi Hofmann von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Atmosphäre,super Essen,freundliche Bedienung

Bewertung von Jörg Liste von Sonntag, 06.03.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern hier ente gegessen und war sehr begeistert. Das Personal war freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen. Habe hier auch schlechte

Bewertung von Verpeila Bass von Montag, 07.12.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ernst Franz Ziemer von Freitag, 11.09.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Schulz von Donnerstag, 17.10.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gastwirt wird sehr unangenehm wenn er schließen möchte aber Essen ist gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Kûche

Adresse vom Restaurant Schwejk's Gasthaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig