La Vigna Tisch reservieren im Restaurant La Vigna in Braunschweig Italienisch
4.3 348 5
Ziegenmarkt 3 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 125213

Italienische Restaurants in Braunschweig

La Vigna in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vigna:

La Vigna
Ziegenmarkt 3
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vigna

Telefon: 0531 125213
Webseite: http://www.la-vigna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vigna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vigna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Vigna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war "ok", ich hatte das La Vigna und insbesondere die Käseplatte aber besser in Erinnerung. Nun gut, Zeiten ändern sich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im La Vigna und sind voll begeistert. Der liebevoll gestaltete Innenhof lädt zum verweilen ein. Alles ist super lecker! Vom Essen bis zum Wein, herrlich ! Die Bewirtung ist sehr aufmerksam und freundlich! Alles in allem eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich Willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Weinbar mit wechselnder Karte. Nettes freundliches Personal. Wir wurden wie immer gut beraten. Sehr zu empfehlen aber lieber reservieren, spontan ist es sehr schwierig einen Tisch zubekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein verstecktes Restaurant mit Hinterhofcharakter. Sehr gemütlich, bewachsene Backsteinmauern, kleine Tische, nett eingedeckt. Eine überschaubare Menükarte mit sehr gut gewählten Speisen, dazu einen passenden Weinvorschlag. Wir haben uns für 7 Ravioli mit Steinpilzfüllung entschieden, eine gute Wahl, sowie verschiedene Kösesorten mit selbstgebackenem Brot. Verwundert allerdings war ich über das servierte Glas Wasser. Hier habe ich die vorgeschriebene kleine Wasserflasche vermisst. Die Freundlichkeit des Personals gefiel uns besonders gut. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Lokal im Herzen von Braunschweig. Zuvorkommender Service. Der Hinterhof ist klasse, man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Das Essen einfallsreich und lecker.

Anfahrt zu La Vigna:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig