Liebeskuh Tisch reservieren im Restaurant Liebeskuh in Braunschweig Fisch
4.3 2422 5
Lange Str. 61 61 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 48111560

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Braunschweig

Liebeskuh in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Liebeskuh:

Liebeskuh
Lange Str. 61 61
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Liebeskuh

Telefon: +49 531 48111560
Webseite: http://www.liebeskuh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Liebeskuh:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Liebeskuh:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Liebeskuh:

Preis: €€

Serviceoptionen im Liebeskuh

Highlights im Liebeskuh

Barrierefreiheit im Liebeskuh

Angebote im Liebeskuh

Speiseoptionen im Liebeskuh

Ausstattung im Liebeskuh

Ambiente im Liebeskuh

Publikum im Liebeskuh

Planung im Liebeskuh

Zahlungen im Liebeskuh

Kinder im Liebeskuh

Parkplätze im Liebeskuh

Bewertungen von Liebeskuh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal alle paar Jahre schaue ich hier gerne einmal vorbei, weil mir das Ambiente so gut gefällt. Und dann, beim Essen, fällt mir wieder ein, warum ich so lange nicht mehr hier war. Beim ersten Mal waren die Rippchen trocken und kalt. Gut, kann vorkommen, aber schon ein Kritikpunkt. Das war 2019. Beim zweiten Mal war der Burger praktisch mit Soße völlig durchtränkt, sodass der Bun in der Hand zerfiel. Meine Frau hatte stattdessen ein angebranntes Schnitzel serviert bekommen. Das war etwa 2021. Beim dritten Mal, letztes Jahr, hatte ich einen Mojito bestellt, der nur noch bitter schmeckte. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass dieser nicht mir Zucker oder Rohrzucker, sondern mit Sirup angerührt wurde, was einen sehr herben Geschmack verursacht. Dass die dazu zum Vergleichswert bestellten Rippchen wieder trocken waren und die Pommes meiner Frau absolut versalzen, fiel da auch noch ins Gewicht. Ich will dieses Restaurant gerne mögen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Ich werde demnächst noch ein (letztes?) Mal hingehen, einfach um zu überprüfen, ob ich nicht nur eine sehr lange Pechsträhne hatte. Aber so ist für mich leider für den Preis die Qualität nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Karte, viel Auswahl (ich konnte mich kaum entscheiden) Schnitzel war gut - die Panade hätte etwas dünner sein können (für mich war die Portion mit den Süßkartoffelpommes zu groß, aber einige wünschen sich so eine große Portion)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in Braunschweig. Umfangreiche Speisekarte und leckeres Essen sorgen zusammen mit dem kompetenten und freundlichen Service für einen angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Liebeskuh:



Weitere Fisch Restaurants in Braunschweig

Google Footer