San Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant San Lorenzo in Braunschweig Italienisch
4.4 404 5
Güldenstraße 77 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 48039933

Italienische Restaurants in Braunschweig

San Lorenzo in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Lorenzo:

San Lorenzo
Güldenstraße 77
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Lorenzo

Telefon: 0531 48039933
Webseite: https://www.san-lorenzo-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Lorenzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Lorenzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von San Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr aromatisch und gut abgeschmeckt. Bedienung war kompetent und aufmerksam. Ist zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches italienisches Restaurant. Essen war gut, aber nichts Besonderes. Wir hatten einen Tisch reserviert. Als wir im Restaurant ankamen wurde wir freundlich begrüßt du an unseren Tisch geführt. Getränke kamen zügig. Dann kam ein Gruß aus der Küche. Ein Mini-Bruschetta mit Tomate... würzen mußte man wohl selbst. Salz, Pfeffer und Öl standen auf jedem Tisch. Und es gab noch Mini-Brötchen und eine Kräutercreme... die auch eher etwas fad vom Geschmack war. Ich hatte mir ein Nudelgericht ausgesucht: PENNETTE GALLIUM Röhrennudeln mit Hähnchenbrustfiletstreifen, Champignons, Zwiebeln in Tomatensahnesauce, mit Mozzarella überbacken. Es war heiß, wirklich überbacken sieht bei mir anders aus und in der Soße habe ich weder Zwiebeln noch Tomate gesehen oder geschmeckt. Die Soße war nicht unlecker, aber für mich war es nur eine dünne Sahnesoße. Das Hähnchen war nur in Stücke geschnitten... ich finde man sollte sich an seine Angaben in der Speisekarte halten. Mein Mann hatte das FILETTO D`AGNELLO DEI COLLI Lammfilets in der Pfanne gebraten mit Olivenöl „Extra Vergine“, frischen Champignons und granuliertem Pfeffer. Fisch- und Fleischgerichte werden mit gebackenen Rosmarinkartoffeln und Tagesgemüse serviert. Geschmacklich war es gut und heiß. Die Portion etwas überschaubar. Zu den Beilagen: Die Kartoffeln waren nur in der Pfanne geschwenkt, da war nicht ein Krümmel Rosmarin dran. Tagesgemüse... eine Handvoll grüne Bohnen. Auf Nachtisch haben wir verzichtet. Zum Abschluß wurde uns noch einen Grappa angeboten. Ich denke das geht auch besser!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war vom feinsten!! Wir haben noch etwas bekommen obwohl eigentlich schon Feierabend war. Darüber waren wir sehr froh und haben das fantastische Essen und den sehr netten Service noch mehr genossen. Prädikat: Sehr empfehlenswert, ich komme sehr gerne wieder. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles sehr lecker - komme gerne wieder... Einzig das normale Bier hätte ein wenig mehr Kohlensäure vertragen können - das Weizenbier danach war dann die bessere Wahl. Und einigen Bekannten war es ein paar Grad zu kalt im Raum.

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig in Preis und Leistung. Vollendeter Service und leckeres Essen. Der Gruß aus der Küche verzückte. Selten war ich so begeistert.

Anfahrt zu San Lorenzo:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig