San Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant San Lorenzo in Braunschweig Italienisch
4.5 467 5
Güldenstraße 77 77 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 48039933

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Braunschweig

San Lorenzo in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Lorenzo:

San Lorenzo
Güldenstraße 77 77
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Lorenzo

Telefon: +49 531 48039933
Webseite: https://www.san-lorenzo-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Lorenzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Lorenzo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - San Lorenzo:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Lorenzo

Barrierefreiheit im San Lorenzo

Angebote im San Lorenzo

Speiseoptionen im San Lorenzo

Ausstattung im San Lorenzo

Ambiente im San Lorenzo

Publikum im San Lorenzo

Planung im San Lorenzo

Zahlungen im San Lorenzo

Kinder im San Lorenzo

Bewertungen von San Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer größeren Gruppe waren wir im San Lorenzo zum Mittagessen. Einen Tisch haben wir sicherheitshalber vorher reserviert. Der Tisch war hübsch und ansprechend eingedeckt. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit, aber teilweise sehr unorganisiert. Die bestellten Speisen waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut! Vorab gab es eine Tomatensuppe und Brot mit einem Kräuterknoblauch-Dip aufs Haus. Das Preis- / Leistungsverhältnis hat bei unseren Speisen gestimmt. Zur Mittagszeit gibt es eine zusätzliche Karte mit Mittagsangeboten. Wir hatten ein leckeres Essen im San Lorenzo und können eine klare Weiterempfehlung aussprechen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Gruppe von 5 Personen für ein Wochenende in der Stadt. Am ersten Abend unangemeldet im Restaurant erschienen. Eigentlich alles besetzt, aber dank des freundlichen Personals fand sich noch ein Tisch für uns. Dann ein hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Besser geht nicht. Denkt man... Am zweiten Abend telefonisch einen Tisch reserviert. Als wir im Restaurant ankamen, mussten wir leider feststellen, dass wir in einem Lokal gleichen Namens in einer anderen Stadt reserviert hatten. Und das Restaurant war wieder voll besetzt. Aber wieder wurde durch das freundliche Personal ein Tisch hergezaubert. Super flexibel und voll auf den Gast fixiert. Danach wieder ein Essen, dass den Namen "italienische Küche" zu Recht trägt. Dazu wieder das freundliche Personal. Wir kamen als Fremde und hatten alle das Gefühl, am Ende des Abends als Freunde zu gehen. Ein Restaurant, dass man nur weiterempfehlen kann. Molto gentile.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich empfand das Lokal als "klassischen" Italiener in Deutschland. Mit allen Gerichten, die man in einem solchen Restaurant schon seit den 70ern erwartet. Nichts Aufregendes, aber solide. Die Einrichtung samt der Toiletten ist zwar auch schon seit Jahrzehnten unverändert (wogegen grundsätzlich gar nichts spricht!), aber gepflegt und sauber. Der Service war nett und bemüht. Mein Essen fand ich so mittel (Spaghetti aglio e olio, kein Parmesan, dafür jede Menge ganz grob gehackter Knoblauch), meine Freundin fand ihres lecker (Fettucine con salmone) Als Gruß aus der Küche gab es ein kleines Bruschetta und Brot mit einem milden Dip. Der Preis ging voll in Ordnung.

Anfahrt zu San Lorenzo:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig

Google Footer