Badsha Tisch reservieren im Restaurant Badsha in Braunschweig Indisch
4.5 1478 5
Ölschlägern 31 31 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 2615987

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Braunschweig

Badsha in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badsha:

Badsha
Ölschlägern 31 31
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badsha

Telefon: +49 531 2615987
Webseite: http://www.badsha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Badsha:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Badsha:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Badsha:

Preis: €€

Serviceoptionen im Badsha

Highlights im Badsha

Angebote im Badsha

Speiseoptionen im Badsha

Ausstattung im Badsha

Ambiente im Badsha

Publikum im Badsha

Planung im Badsha

Zahlungen im Badsha

Kinder im Badsha

Parkplätze im Badsha

Bewertungen von Badsha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett...aufmerksame Bedienung...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen garnicht nachvollziehen. Wir hatten eine Tischreservierung, wurden direkt zu unserem Tisch geführt, Karte kam sofort nach. Ich würde nicht sagen dass es eng ist aber kuschelig! Finde ich persönlich nicht schlimm. Den Platz den sie haben, nutzen sie halt. Ohne Reservierung kriegt man dort kaum ein Platz, also eigentlich doch was positives dass sie versuchen alle irgendwie unter einen Hut zu bekommen! So lernt man unter anderem neue Menschen kennen! Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen fanden wir super lecker. Nettes Team, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen danke, das Essen war sehr lecker, frisch, das Personal inkl. dem Chef sehr zuvorkommend. Lieben Gruß das Team und Thomas Helmold Lord Helmchen Deutsches Restaurant · Veranstaltungen bis 150 Personen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut besucht, dass Essen fand ich persönlich okay. Schon besser Indische Restaurants besucht. Service war gut und schnell

Anfahrt zu Badsha:



Weitere Indische Restaurants in Braunschweig

Google Footer