Ichiban Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Braunschweig
4.1 36
Damm 20 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61490070

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Braunschweig

Adresse:

Ichiban
Damm 20
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 61490070
Webseite: http://www.ichiban-braunschweig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ichiban hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ichiban

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan K. von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi all you can eat, gut aber nicht unbedingt günstig

Bewertung von Markus Straten von Sonntag, 26.02.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung sehr nett und schnell. Das Einzige, was ich abtörnend fand, war der fettige und dadurch rutschige Fliesenboden.

Bewertung von Thomas Weber von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres sushi und diverse andere Gerichte mit Rind, Lamm, Ente und Co. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Bei großen Gruppen, und sobald mehrere Ipads am Tisch eingesetzt werden, kommen die Bestellungen leider immer wieder durcheinander. Es werden aber sicher trotzdem alle satt. War bisher immer zufrieden.

Bewertung von Oliver Lautenbach von Freitag, 10.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi und andere asiatische Beilagen. Buffet für 25 Euro auf jeden FALL empfehlenswert

Bewertung von Marc Klink von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wird von mal zu mal schlechter. Schade. Das letzte mal haben wir eine Stunde auf die Getränke gewartet und sicherlich haben wir auch nicht alles bekommen, was wir bestellt haben.

Bewertung von MusicchannelFX von Sonntag, 29.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem ersten Besuch war ich zunächst etwas überfordert: die Bestellung soll mit Tablets von statten gehen und es ist etwas laut, da Großraum Restaurant? Aber das vergeht schnell, wenn man die Tablet Bedienung verinnerlicht hat und das Essen vor sich stehen hat. Es gibt alle erdenklichen Sorten sushi, dazu Salate, traditionelle Suppen und "normales" Fleisch in gebratener oder spiessform. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer bei der Sache. Ab Nachmittag gibt es sogar noch extra Sushi Sorten zum Dinner. Preis Leistung ist völlig gerechtfertigt. Gutes Sushi kostet eben.

Bewertung von Christian Claus von Montag, 23.01.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi und andere kleine asiatische Gerichte. War bisher immer sehr lecker. Man kann durch das einfache bestellsystem des "All you eat" super einfach alles probieren. Es kam alles sehr zügig und wie bestellt. Bedienungen waren sehr freundlich. Es waren fast alle Tische besetzt.

Bewertung von Wilhelm P. von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr gern hier, geschmacklich 1a ! Service ist nichts besonderes, erfüllt aber seinen Zweck. 5 Sterne für überwältigend leckeres Sushi und der warmen Gerichte.

Bewertung von Fitness_ Viva von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon so oft hier zu Besuch. Die Qualität des Essens ist einfach gut. Beim ersten Besuch verschreckt oft die ungemütliche Atmosphäre, man gewöhnt sich aber dran. Essen bestellt man bequem per iPad. Was ist jedoch ziemlich schade finde ist, dass das Personal häufig ziemlich unfreundlich ist. Ich finde das gehört einfach nicht zu einem guten service. Deshalb war ich auch schon länger nicht dort. Geschmacklich sind es aber definitiv 5 Sterne !

Bewertung von Florian Neumann von Samstag, 10.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Beginn 5 Sterne nun zwei Sterne Abzug, jedes Mal als ich hier essen war konnte ich mir die Eissorten aussuchen. Die Chefs haben da aber offensichtlich ein Problem mit und bringen beim all you can eat eine beliebige Sorte?! Wtf. Die Atmosphäre ist besser geworden, da offensichtlich neue Lampen installiert wurden. Das Sushi Angebot ist kreativ und lecker, könnte aber beim Buffet noch ein wenig mehr Auswahl geben, z.B. typische japanische Gerichte angeboten werden und nicht nur Sushi, Salat und Fleisch. Das Preis Leistungs Verhältnis ist okay und die Wartezeit auf außer Essen ist auch okay.

Bewertung von Sebastian Fuhs von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Sushi, denkt an die Rubrik "Diner only"! -die wahren Highlights!

Bewertung von Benjamin Klein von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker! Mit dem ipad bestellen macht auch vieles einfacher. Es lohnt sich mit 4-6 Leuten

Bewertung von Lasse Riebandt von Sonntag, 04.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das günstigste all you can eat, aber man bekommt guten Service und sehr gutes Essen. Außerdem muss man nicht aufstehen und zu irgendeinem Buffet gehen sondern kann sich alles via iPad zum Tisch ordern, was sehr angenehm ist.

Bewertung von Marten Moch von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, nette Kellner, immer wieder gerne!

Bewertung von Sebastian Seelhorst von Samstag, 05.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Buffet ist echt günstig.

Bewertung von Volker Mischak von Samstag, 29.10.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teils über laufen, dabei ist reservieren notwendig. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Chris w von Samstag, 15.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok. Bedienung unterirdisch unfreundlich. Ist den Preis nicht wert.

Bewertung von Deniz Cinar von Montag, 03.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Bedienung ist so lala

Bewertung von ND MeN von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Ulrike Weidler von Samstag, 27.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon wiederholt dort. Es gab nichts zu meckern. Alles gut. Sogar sehr tolle Übersicht für Menschen mit Allergien.

Bewertung von Malte von Montag, 22.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, aber nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente ost ein wenig kantinenartig und das Personal wirkte sehr gehetzt.

Bewertung von Alexander Korduan von Montag, 01.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war echt ein Reinfall. Trotz Reservierung, die von denen verschlampt wurde, haben wir gerade so noch ein Tisch bekommen. Sie ließen uns ca. 1 Stunde warten bis sie uns überhaupt bedienen wollten, aber erst nach mehrmaligen auffordern. Andere die nach uns kamen wurden freundlicher bedient und bekamen ein Tablet zum bestellen. Wir nicht.:'( Das Essen war auch nicht gut, eher wie beim Discounter. Bezahlt werden wollten sie auch nicht, da ließen sie uns auch wieder ca. 1 Stunde warten. Abgerechnet wurde 2x All can YouTube eat, obwohl wir das nicht hatten. Und als wir das bemängelten stritten sie es ab und fanden noch nicht mal die Bestellnotiz. Mein Fazit: Wartet lieber bis Lidl die Asia Woche hat. Das ist besser und günstiger.

Bewertung von David Graesser von Freitag, 22.07.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloser Laden, mit Bedienung die via iPad gesteuert hektisch durch den Laden geistert und verwundert ist wenn man nicht die All u can eat Option wählt. Man hat das Gefühl das Sushi liegt bereits auf Lager.

Bewertung von Steve Grogorick von Sonntag, 10.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Sushi in BS. Zusätzliches Plus: Bequeme Bestellung per Tablet am Tisch. Einziger Minuspunkt - das Personal könnte freundlicher sein.

Bewertung von Richard König von Samstag, 18.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe am Freitag einen Platz für Zwei Personen für den darauf folgenden Samstag reservieren lassen. Am Telefon wurde explizit ein Fensterplatz reserviert. Samstag wurde dann versucht uns mit einem Platz direkt am Gang abzuspeisen. Bedienung sehr unfreundlich und nicht serviceorientiert. Nie wieder - obwohl das Essen schmeckt.

Bewertung von Andreas Nadobnik von Samstag, 28.05.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi zu vernünftigen Preisen. Ambiente ist Ok. Könnte gemütlicher sein und ruhiger sein.

Bewertung von Moritz Krause von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

AAAAlsoooo, als "Hobby-Sushigänger" war ich unangenehm überrascht. Ich speiste mit 2 Freunden gestern dort und wir waren SEHR entäuscht. Die Bedienung hatte einen netten Eindruck gemacht und das Essen war sehr zügig an den Tisch gebracht worden...was uns stutzig machte. Das Sushi hatte eine pappige Konsistenz und schmeckte demnach auch so. Für den Preis war es qualitäts-technisch unterdurchschnittlich und ist keinen 2. Besuch wert.

Bewertung von Thomas Schmidt von Donnerstag, 05.05.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Extra Wünsche wird hier absolut nicht berücksichtigt wie Udon Nudelsuppe ohne Gemüse. Die gebratene Nudeln und Reis sind nicht zu empfehlen, da diese nur warm gemacht sind. Die anderen Speisen sind Okay. Bedienung kennt sich mit der Getränke nicht aus

Bewertung von Jan Fiedler von Samstag, 23.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi, angemessener Preis. Nettes Ambiente, alles sollte man nicht im Eingangsbereich sitzen, dort zieht der Dampf von der Küche lang. Nette Bedienung, die Bestellung per iPad funktioniert super. Allerdings wurden mal 1,2 Sushis vergessen, unklar ist ob die Übermittlung vom Pad fehlgeschlagen ist oder einfach zu viel los war. Alles in allem aber sehr empfehlenswert, mit dem All you can eat Konzept wird man auf jeden Fall satt!

Bewertung von Diana Holtz von Freitag, 25.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi. All can you eat ist preislich okay!! Kommen gerne wieder

Bewertung von Timo Reese von Dienstag, 23.02.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Kommt auch immer sehr schnell. Auch ausgefallene Sorten von Sushi sind zu haben, die es sonst bei anderen Lokalen nicht gibt. Lediglich die Einrichtung vermittelt eher Kantinen-Flair.

Bewertung von Lorenz Branz von Donnerstag, 14.01.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist zwar manchmal sehr gestresst bzw. leicht unfreundlich unterwegs, aber das Essen ist wirklich sehr gut und gerade das Sushi All-You-Can-Eat ist klasse. Per iPad kann man immer wieder nachbestellen (von der kompletten Karte!) und so alles ausprobieren, was man mag (Sushi, Tempura, Beilagen, gebratene Ente, etc.).

Bewertung von Patrick Helmholz von Sonntag, 20.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi-Restaurant mit All-you-can-eat. Bestellung über iPad. Super zentrale Lage.

Bewertung von Oran naro von Samstag, 19.12.2015 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags super. Abends zwar noch besser, allerdings deutlich teurer.

Bewertung von Armin Emami von Freitag, 04.12.2015 um 01:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist Top jedoch stimmt oft das System mit dem Ipad nicht da nicht immer das essen ankommt

Bewertung von Yasmina Rosenau von Montag, 26.10.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushiliebhaber :) Das Essen ist genial und bei dem "All you can eat" reichlich. Das Ambiente lässt leider zu wünschen übrig. Es ist eher "offen" und Cantinenflair. Die 4 P. sind tatsächlich wegen dem frischen Essen ♡ Wir waren an einem Samstag punkt 18 Uhr da und es war super, bis es voller wurde. Bestellungen wurden, trotz IPad Bestellung vergessen und die Bedienung war überfordert. Wegen des Essens - gerne wieder, aber wir probieren einen anderen Tag..

Adresse vom Restaurant Ichiban


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Braunschweig