Restaurant Rheinische Republik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinische Republik in Braunschweig regional
3.9 5 5
Neue Straße 10-12 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 44561

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinische Republik in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Rheinische Republik hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Restaurant Rheinische Republik
Neue Straße 10-12
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik

Telefon: 0531 44561
Webseite: http://www.rheinische-republik-braunschweig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rheinische Republik:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Reinecke von Sonntag, 25.02.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin etwas enttäuscht. Wir waren gestern zu siebt dort. Der Kellner wirkte sehr lustlos und war unfreundlich. Das Essen war zum Teil angebrannt und trocken, die Pommes wabblig und der Salat einfach nur trocken und bitter. Für die Preise erwarte ich einfach mehr. Ich werde es nicht wieder besuchen oder weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Sauder von Sonntag, 18.02.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie der Löwe vor der Tür ist auch das Lokal: eigentlich ganz witzig, aber schon etwas angegangen. Der Service ist Tagesform abhängig: manchmal angenehm, manchmal sehr kurz angebunden und eher als unfreundlich zu bezeichnen. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, kommt aber nicht an das Parlament heran, welches eine ähnliche Geschäftsidee verfolgt. Insgesamt kann man sagen: kann man hingehen.

Bewertung von Tobias Fischer von Mittwoch, 07.02.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastfreundschaft? Anscheinend ein Fremdwort. Man hat sich wirklich nicht willkommen gefühlt. Eher als ob man den Ablauf in Restaurant stören würde... Somit wurde uns (11Personen) nahe gelegt, nach dem bestellten Bier doch bitte zu gehen. Immerhin, das Bier hat geschmeckt. Aber dafür ist ja auch die Brauerei zuständig und nicht die Gastwirtschaft.

Bewertung von ZR Moto von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich! Trotz genügend Platz durften wir uns nicht mal für 10 Minuten hinsetzen um ein Bier zu trinken. So mussten wir dies im Stehen trinken und es wurde schon im Vorfeld gesagt, dass wir nach dem Bier verschwinden sollen. Ergibt einen sehr bitteren Beigeschmack zum Bier. Manche wollen anscheinend kein Geld verdienen

Bewertung von Oskar Kunst von Freitag, 05.01.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben über eine Stunde auf unser Essen (Burger und Currywurst. Kein Hexenwerk.) gewartet. Gab scheinbar eine Verwechslung in der Küche. Aber keine Entschuldigung oder auch nur einen Kommentar von der Bedienung. Das Essen selbst war trotz der langen Wartezeit gut. Nach Getränkenachschub muss man hier leider selbst fragen... Update: Ein weiterer Besuch in dem Restaurant hat diesmal einen weit besseren Eindruck hinterlassen. Freundliches personal, das Essen war prompt da und wie auch das letzte mal, lecker. +1 Stern

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rheinische Republik:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Braunschweig