Restaurant Rheinische Republik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinische Republik in Braunschweig regional
3.9 5 5
Neue Straße 10-12 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 44561

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinische Republik in Braunschweig

Reservierung:

Restaurant Rheinische Republik hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Restaurant Rheinische Republik
Neue Straße 10-12
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik

Telefon: 0531 44561
Webseite: http://www.rheinische-republik-bs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rheinische Republik:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rheinische Republik:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Kneipe in der Innenstadt mit großer Bierauswahl und das Essen geht auch; wenn auch keine Guormeküche. Das gesamte Team könnte freundlicher und aufmerksamer sein.

Bewertung von Oskar Kunst von Freitag, 05.01.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben über eine Stunde auf unser Essen (Burger und Currywurst. Kein Hexenwerk.) gewartet. Gab scheinbar eine Verwechslung in der Küche. Aber keine Entschuldigung oder auch nur einen Kommentar von der Bedienung. Das Essen selbst war trotz der langen Wartezeit gut. Nach Getränkenachschub muss man hier leider selbst fragen... Update: Ein weiterer Besuch in dem Restaurant hat diesmal einen weit besseren Eindruck hinterlassen. Freundliches personal, das Essen war prompt da und wie auch das letzte mal, lecker. +1 Stern

Bewertung von Klaus-Dieter Steppke von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal da! Essen Top! Bedienung freundlich! Tolles Ambiente! Immer wieder gern!

Bewertung von Mic Highlander von Freitag, 22.12.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstücken da (kein Buffet) und waren begeistert. Auch die Räumlichkeiten, Inneneinrichtung passen. Personal total nett. Kommen wieder!

Bewertung von Ina Stabenow von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Allgemein gesprochen ist das Frühstücksbuffet gut, lecker und ausreichend. Es gibt Kaffee und Tee "satt". Leider vermissen wir den Gratis-Orangensaft, der für uns dazu gehört und das vegetarische Angebot könnte mehr sein!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rheinische Republik:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Braunschweig