La Cosa Tisch reservieren - Restaurant La Cosa in Braunschweig
4.1 15
Schlosspassage 8 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1294050

Tisch reservieren - Restaurant La Cosa in Braunschweig

Adresse:

La Cosa
Schlosspassage 8
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 1294050
Webseite: http://www.lacosa.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Cosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Prieske von Montag, 05.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener mit gemütlichem Flair und excellenten Essen.

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles Ambiente!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Bewertung von Mark B von Dienstag, 21.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir hatten Vorspeisen und Nudelgerichte als Hauptspeise. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Leonardo Giancomelli von Dienstag, 17.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu viert im LA COSA und waren einfach begeistert. Zur Vorspeise haben wir uns verschiedene Vorspeisen geteilt, köstliche Burrata,Seeteufelcarpaccio und Bruschetta, unsere Hauptgänge waren unterschiedlich. Wir waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl aus Zander, Dorade mit Kartoffelkruste,Lammfilet mit Rotweinsauce und Dreierlei Fleisch. Tolles Restaurant mit sehr hübschen Ambiente und familiärer Atmosphäre. Zum Schluss wurden sogar vom Team italienische Lieder angestimmt. Wir kommen gerne wieder. Danke an das Team!

Bewertung von Christina Schröder von Dienstag, 17.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ca. 4 Wochen mit meiner Familie hier essen. Ich war sehr enttäuscht, nach einer noch einigermaßen essbaren Vorspeise, war der Hauptgang einfach nur schrecklich ! Mein Fischfilet schmeckte nach nix u. war voll mit Gräten, dazu gab es wenig Kartoffeln u. Gemüse. Unfreundliche arrogante Bedienung u. hohe Preise....ausserdem sehr ungemütlich. Nie wieder !!!

Bewertung von Anna Schuetze von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war sehr ungemütlich. Man sitzt sehr nah beieinander. Sobald die Tür geöffnet wird, zieht es... Das Essen ist geschmacklich sehr durchschnittlich. Über das gegrillte Fischfilet wird eine undefinierbare Soße gegossen. Das Tiramisu schmeckte einfach als habe es eine Woche im Kühlschrank gestanden. Werden dort nie wieder essen. Schade!

Bewertung von Frank Markowski von Sonntag, 18.12.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kühle Atmosphäre, Gerichte nicht sehr kreativ, geschmacklich eher Durchschnitt, keine Pizza beim Italiener, Preise eher zu teuer die Qualität.

Bewertung von Johanna Klee von Samstag, 03.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von michael romanus von Dienstag, 11.10.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener....In Braunschweig!

Bewertung von Angelika Gärtner von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher Lang von Sonntag, 20.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Speisen, ein Restaurantchef der seinem Namen alle Ehre macht. Einfach nur zu empfehlen wenn man bereit ist dafür auch etwas mehr zu zahlen und zu schätzen weiß was man dafür bekommt. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Markus Walther von Dienstag, 17.11.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, ruhiges Ambiente und es wirkt alles sehr stilvoll. Der Herr des Hauses übernimmt den Service gern persönlich. Es gibt eine charmante Auswahl an Wein sowie frisch zubereitete Speisen. Die Preise sind gehobener Durchschnitt aber absolut gerechtfertigt. Das Essen hat bisher immer super geschmeckt. Besonders interessant sind die Gerichte der Wochenkarte.

Bewertung von Christian Kliebe von Freitag, 31.05.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von silvio gambino von Dienstag, 11.09.2012 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant La Cosa