Solino Due Tisch reservieren - Restaurant Solino Due in Braunschweig
3.8 14
Papenstieg 8 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 2615065

Tisch reservieren - Restaurant Solino Due in Braunschweig

Adresse:

Solino Due
Papenstieg 8
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2615065

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Solino Due hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Solino Due

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samira von Sonntag, 02.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und Letzte Mal !!!! Das Restaurant hat nichts mit den Bildern im Netz zu tun. Samstag Abend war 1 Person anwesend ( Kellner, Koch 1 Person ) der Service war unterste Schublade. Schon bei der getränkebestellung ging es los. Es gibt angeblich kein Rum. Nachdem wir darauf hingewiesen haben das Havanna und Bacardi im Regal stehen war ein ausschenken nur in zwei Gläsern möglich, welche später auf der Rechnung dann mit über 10 € je Drink berechnet wurden. Auf das Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet um dann unsere Bestellung nochmals aufzugeben, da sie vergessen wurde. Nach gut 2 Stunden hatten wir dann unser Essen, dies war vom Geschmack her gut. Als es ans bezahlen ging, haben wir nochmals unseren Unmut darüber geäußert, dass es so lange gedauert hat. Es kam kein, sorry es tut mir leid oder so etwas sondern: ich konnte schließlich nicht wissen das Heute so viel Gäste kommen, gestern Abend kam keiner. Sorry aber das interessiert mich als Kunde nicht. Wenn ein Restaurant Preise nimmt, die weit über dem sind was andere nehmen, dann kann man erwarten das der Service stimmt und man sein Essen in einer angemessenen Zeit bekommt. Das war KEINEN Stern wert !!!!!!

Bewertung von Mc Mare von Samstag, 01.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Solino Due geht gar nicht. Barkeeper/Kellner/Koch war eine Person, wohlgemerkt an einem Samstagabend. Er war definitiv überfordert. Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet, das erst auf Nachfrage zubereitet wurde. Die Nachfrage war nach 1,5 Stunden. Für einen Longdrink (einfache Cola mit Havana Club) haben wir 10,60€ bezahlt( wohlgemerkt nicht in einem Glas sondern die 0,4 Cola mit einem Glas Havana daneben - so die Ziemlich pampige Rechtfertigung des Chefs, er hätte "extra serviert"). Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen, das es dort ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt. Es war unser erster und defenitiv unser letzter Besuch im Solino Due!!! Der Chef schien uns sehr resistent gegenüber konstruktiver Kritik, schade das man keine 0 Sterne vergeben darf...

Bewertung von Nick Noone von Samstag, 27.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit für eine Pizza über eine Stunde. Und nebenbei bemerkt :es ist hier gerade nichts los. Echt schlecht. Keine Bedienung in Sicht. Vier Leute haben den Laden bereits verlassen.

Bewertung von Axel Urban von Dienstag, 09.05.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, freundliche, kompetente Bedienung und natürlich exzellentes Essen

Bewertung von Gernot Joswig von Samstag, 29.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne zu Dino. Das Essen schmeckt sehr lecker. Allen voran auch die irischen Steaks. Es gibt definitiv nichts zu meckern.

Bewertung von Max Günther von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich! Empfehlenswert!

Bewertung von driti Xh von Dienstag, 13.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr Empfehlenswert, danke für den schönen Abend an das Team !!

Bewertung von The Cookiekillerin von Freitag, 02.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 30 Minuten erst trinken bekommen. Dann nach einer Stunde immernoch kein Essen gehabt. Kellner fragt auch nicht noch einmal nach Getränken. Unzufrieden mit dem Service.

Bewertung von Wolf Strecker von Sonntag, 23.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Samstagabend mit nur 1 Person besetzt zu sein, die sich um ALLES kümmern soll, ist schon sehr naiv. Haben allein 20 Minuten warten müssen, bis der Tisch von den Vorgängern abgeräumt wurde, Speisekarten holten wir uns selbst. Nach 25 Minuten hatten wir dann die Nase voll, denn gekümmert hat sich keiner. Wie soll das denn dort weitergehen?

Bewertung von Felix Schröder von Sonntag, 11.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja T. von Dienstag, 08.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr super gutes Essen und der Service hervorragend. Selten solch einen freundlichen Kellner erlebt. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Karsten H von Donnerstag, 11.02.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich sehr leckeres essen

Bewertung von Hasan Shashivari von Sonntag, 10.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 2a4a64a von Sonntag, 03.01.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Immer wieder gerne :)

Adresse vom Restaurant Solino Due


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig