Hotel-Restaurant Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Jägerhof in Braunschweig Deutsch
4.5 256 5
Volkmarsweg 16 16 Braunschweig Niedersachsen 38104
+49 531 236360

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Hotel-Restaurant Jägerhof in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Jägerhof:

Hotel-Restaurant Jägerhof
Volkmarsweg 16 16
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Jägerhof

Telefon: +49 531 236360
Webseite: http://www.jaegerhof-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Jägerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Jägerhof:

Amenities im Hotel-Restaurant Jägerhof

Bewertungen von Hotel-Restaurant Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants die ich kenne! Hier wird noch wert auf Qualität gelegt und deshalb die meisten Produkte selber hergestellt. Es wird auf sämtliche convenient Produkte verzichtet. Der Service ist immer hervorragend, freundlich und die Wartezeit für frische Herstellung vollkommen angemessen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 04:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten den Salat mit Schnitzel und Matjes mit Bratkartoffeln und Quark. Die Bedienung außerordentlich freundlich. Karte übersichtlich, aber nette Auswahl.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer