Hotel-Restaurant Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Jägerhof in Braunschweig Deutsch
4.5 229 5
Volkmarsweg 16 Braunschweig Niedersachsen 38104
0531 236360

Deutsche Restaurants in Braunschweig

Hotel-Restaurant Jägerhof in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Jägerhof:

Hotel-Restaurant Jägerhof
Volkmarsweg 16
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Jägerhof

Telefon: 0531 236360
Webseite: http://www.jaegerhof-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Jägerhof:

Montag: 06:00–11:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 06:00–11:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–11:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–11:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 06:00–11:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Jägerhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel-Restaurant Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ca 2 Wochen in diesem Hotel zu Gast. Vor Ort gibt es astreine Parkmöglichkeiten ohne Aufpreis. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Zu den hier aufgeführten Problemen mit dem Wlan kann ich nichts sagen, bei mir war das Internet immer schnell und ich hatte keine Probleme. Der Empfang durch das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend, immer wenn man dem Personal über den Weg gelaufen ist, wurde man lächelnd begrüßt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier in diesem herzlichen Hotel :) Sehr nette Pächter und das essen ist sau gut...gut bürgerlich, ehrlich, hausgemacht, top. Immer wieder gerne (ps. Betten sind super)

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier zwar nur 1 Nacht verbracht, bin aber trotzdem sehr zufrieden gewesen. Sehr netter Empfang, unwahrscheinlich freundlich, sauberes Zimmer, trotz Strassennähe kann man bei geöffnetem Fenster gut schlafen und das Frühstück war mehr als reichlich, frisch zubereitet und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel am Rande von Braunschweig. Liegt etwas versteckt am Rande der Wohnsiedlung. Auch wenn es von außen sehr unscheinbar ist, überzeugt es jedoch mit wundervollem Ambiente in den Räumlichkeiten. Das Restaurant und die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder nicht topmodern, aber sauber in gepflegt. Das Restaurant und die Bar glänzen mit einladender Sauberkeit, gutem, vielseitigen Biersorten (auch lokales Bier aus Braunschweig) und sehr gutem Essen! Das Jägerschnitzel war geradezu eine Erleuchtung, komplett mit frischen Zutaten und selbstgemachter Soße. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Genossen, Ich war mal wieder geschäftlich unterwegs. Ich habe in BS ein schnükliges Hotel gefunden. Das Zimmer war klein aber fein. Es war sauber und gemütlich. Das Frühstück war überschaubar aber frisch. Das Essen am Abend war frisch zubereitet und lecker. Das Bier ist wohl eine Geschmackssache. Die Kartoffeln waren genauso so wie ich die zuhause mache. Hart und verbrannt:). Der Service war sehr gut und die Bedienung freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig