Lokanta Tisch reservieren im Restaurant Lokanta in Braunschweig Türkisch
4.7 208 5
Schöppenstedter Str. 31 31 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 6180335

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunschweig

Lokanta in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lokanta:

Lokanta
Schöppenstedter Str. 31 31
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lokanta

Telefon: +49 531 6180335
Webseite: http://lokanta-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lokanta:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lokanta:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lokanta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lokanta

Angebote im Lokanta

Speiseoptionen im Lokanta

Ausstattung im Lokanta

Ambiente im Lokanta

Publikum im Lokanta

Planung im Lokanta

Zahlungen im Lokanta

Kinder im Lokanta

Bewertungen von Lokanta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen, Service exzellent. Das Essen war lecker, Getränke ebenfalls ????... wir kommen wohl wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Tolle Auswahl. Viele Gerichte mit Lamm, aber auch einige vegetarische Gerichte.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Rund um zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lebe schon soooo lange in Braunschweig und hatte dieses Restaurant leider nie auf dem Schirm. Wir waren mit Arbeitskollegen dort und haben alle samt das Ambiente als sehr angenehm, modern und gemütlich empfunden. Service war wirklich gut und Essen sehr lecker. Die Manti waren mir persönlich etwas zu lasch und ölig (wobei letzteres bei dem Gericht üblich ist). Vorweg hatten wir „Püree von gerösteten Auberginen“… Was soll ich sagen… EIN TRAUM. Hätte ich am liebsten als Hauptgang genommen. Geschmacklich einfach genial. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lokanta:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig

Google Footer