Ristorante Katané Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Katané in Braunschweig
3.9 9
Hagenbrücke 16/18 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61283388

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Katané in Braunschweig

Adresse:

Ristorante Katané
Hagenbrücke 16/18
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 61283388
Webseite: http://www.katane.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Katané hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Katané

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Steckhan von Mittwoch, 28.06.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

völlig überteuert! dafür das Essen einfach nicht top. Die Pizza nicht richtig durch, die Pilze alt. Es wirkt so, als würde hier nur eine bestimmte Gesellschaft in den Hinterzimmern hausen.

Bewertung von M. B. von Montag, 26.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,etwas ganz besonderes,frisch zubereitet.Sehr freundliche Bedienung.Man sitzt auch sehr gemütlich draussen

Bewertung von Simone Heinze von Samstag, 24.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch! Wirklich italienische Küche! Lecker wie in Bella Italia!

Bewertung von Ingo Henkel von Dienstag, 14.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das äußere sollte hier nicht täuschen. Ein authentischer Italiener der gott sei dank keine Pommes als Beilage serviert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Mitch Silver von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, authentisch. Gute Weine, wechselnde Speisenangebote nach Saison bzw. Verfügbarkeit der Waren (Tafelangebote) Sehr gut

Bewertung von Haki Oe von Sonntag, 08.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr schönes traditionelles Italienisches Restaurant welches sehr geschmackvolle Gerichte herzaubert. Dort gibt es wenigstens noch selbst hergestellte Pasta ( hmmmm lecker ). Wenn man die italienische Küche mag, ist ein Besuch Pflicht, denn hier wird noch mit Spaß, Freude und Liebe gekocht.

Bewertung von See baer von Sonntag, 20.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische italienisch-sizilianische Küche guter Qualität, freundliche Bedienung, gute Weine, angemessene Preise. Plätze innen eher etwas edleres Ambiente, so wie man es von einem richtigen Ristorante erwartet, Aussenplätze lagebedingt halt nur Hinterhof.. Von Bruschetta, Parmigiana Siciliana über Saltimbocca, hausgemachter ("Casarecce") Pasta bis hin zu Cannoli oder Zabaglione schmackhafte Gerichte für Menschen die wissen was die gute und echte (süd)-italienische Küche ausmacht. Gruppen oder Gesellschaften rate ich zu dem "sizilianischen Kultessen": Eine kulinarische Rundreise durch die Inselküche, bei dem so ziemlich alles, von Antipasti bis Dolci, in kleineren Portionen serviert wird was das Herz so begehrt und die Küche zu bieten hat, Sättigungsgarantie inklusive. Die Anzahl der Positionen auf der Karte ist schon fast zu groß, meist geht bei so vielen bestellbaren Gerichten die innere "Achtung! Conveniance!" oder "Kann das alles frisch sein?"-Ampel an, abgesehen von der komplizierten Entscheidungsfindung. Ich für meinen Teil würde diese Befürchtungen hier allerdings als eher unbegründet bezeichnen, bis jetzt waren immer alle Gerichte geschmacklich von durchweg guter Qualität und erweckten niemals den Eindruck von "Fertigfutter" oder "das ist doch alles TK", wobei natürlich immer bestimmte Gerichte oder Zutaten auf Grund der gesamten Zubereitungsdauer (Teil-)vorbereitet sein müssen und für den Gast dann bei Abruf entsprechend komplettiert werden. Die Pizza sowie einige eher Sizilien-untypische Gerichte auf der Karte könnte man sich meiner Meinung nach eigentlich sparen und dafür ein paar weitere Spezialitäten wie Arancini oder Crispelle anbieten. Hier muss wohl aber auch den Wünschen des typischen deutschen Italiener-Gastes entsprochen werden. Würde das Restaurant sich in einer schöneren Lage mit entsprechend einladendem Aussenbereich befinden wäre es weit mehr als "nur" ein Geheimtipp für Freunde des catanesischen Geschmacks.

Bewertung von Stephan Thiemann von Samstag, 13.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort essen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Tische sind alle sehr schön eingedeckt und die Deko passt zum Restaurant. Da es für alle, wie schon gesagt, der erste Besuch war, konnten wir uns erst nicht entscheiden, was wir alles essen wollten, da sich alles sehr lecker anhörte. Wir haben also jeder eine andere Vorspeise gegessen und haben dieses auch bei den Hauptgang so gemacht. So haben wir unsere Bestellung quer durch die Karte aufgegeben, natürlich auch noch mit sonder Wünschen :-) Als erstes haben wir etwas selbst gemachtes Olivenbrot mit Dip als Gruß aus der Küche bekommen, diese alleine war schon Mega lecker und hat Lust auf mehr gemacht. Auch die Vorspeisen waren sehr lecker. Dieses hohe Niveau wurde auch bei unseren Hauptspeisen gehalten!! So konnten wir erfahren, was es heißt wenn ein Koch seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und wert auf frische Produkte legt. An dieser Stelle sollte man auch mal das Servicepersonal erwähnen, welches und stets freundlich beraten haben und uns dann auch noch das Dessert schmackhaft gemacht hat. Da brauchten wir nicht lange überlegen und bestellten etwas und auch diese Auswahl war sehr sehr lecker. Wir bedanken uns bei dem netten Team für den wunderschönen Abend und wir werden bestimmt wieder kommen und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Macht weiter so, denn es gibt nicht viele wirkliche Italienische Restaurant die von reinen Italienern geführt werden und mit so viel Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner unscheinbarer Italiener auf den ersten Blick. Aber sehr zufriedenstellend

Adresse vom Restaurant Ristorante Katané


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig