Punjabi Tisch reservieren - Restaurant Punjabi in Braunschweig
4.3 12
Ritterbrunnen 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 2191047

Tisch reservieren - Restaurant Punjabi in Braunschweig

Adresse:

Punjabi
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2191047
Webseite: http://www.punjabi-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Punjabi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Punjabi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Luger von Sonntag, 02.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbüffet kann ich sehr empfehlen! Eine tolle Auswahl an vegetarischen Speisen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Andreas Steckhan von Sonntag, 11.09.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich hab gestern dort gegessen, das 2. Mal und Buffet, ich weiß nicht, warum es mir beim 1. Mal gefallen hat, dies mal war ich enttäuscht. damals wurde gleich alles erklärt. Das Essen war irgendwie gut, sowohl für Veganer, Vegetarier und leider auch für Fleischesser. Das Personal ist immer noch auffallend freundlich. Was mich diesmal noch mehr stört, ist, dass es keine Nachspeise gibt und dass sich das Buffet sehr klein und einseitig gestaltet. So ist der Gast gezwungen, mit kostspieligen Getränken auszugleichen. Es ist auch zu beobachten, dass da kaum noch einer reingeht - also lange wird sich dieser Laden wohl nicht mehr halten können.

Bewertung von Thomas Jesse von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder für mich in BS... Auch viele vegane Speisen (für ein Inder eigentlich üblich

Bewertung von KERSTIN REINECKE von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet mit der riesigen Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen ist klasse. Sehr nett die Hinweise auf die Schärfe und Zusammenstellung von Schärfe und milan Gerichten. Die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von anja kempe von Samstag, 16.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren sehr gern dort essen,da es für uns einfach der beste Inder überhaupt ist. Egal,was ich auch ausprobiert habe an Gerichten,es hat immer sehr gut geschmeckt. So gut,dass wir schon zweimal ein Buffet für Feierlichkeiten gebucht haben.Der Service ist kompetent und sehr freundlich und das Mittagsbuffet kann sich sehen lassen.Große Auswahl an verschiedensten indischen Gerichten und vor allem immer mit frischen Zutaten und gesund.Sehr gut für Veganer geeignet. Daumen hoch ! :-)

Bewertung von Holger Bogun von Samstag, 21.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und zartes Lammfleisch, geschärft nach Wunsch des Gastes und optimal gewürzt nach Art des Hauses. Kein zäher, muffiger Hammel wie in vielen anderen von mir getesteten Restaurants. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Chris G von Samstag, 20.02.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Beilage vorweg gab einen unindischen Eisbergsalat mit schlechtem Dressing. Das Lamm war trocken und in einer wie gewünscht scharfen, aber geschmacksarmen Soße. Hat nach Knoblauch geschmeckt. Typisch indisch wäre eine Vielzahl an Gewürzen gewesen. Es gab faden Reis dazu. Kein Snack, kein Papadam vorweg, keine Chutneys, eingelegte Zwiebeln, Raita oder ähnliches. Achja, ich war längere Zeit in Indien und auch in Deutschland habe ich viele, sehr gute indische Restaurants durchprobiert. Insgesamt ein Abendessen, welches leider nicht im geringsten glücklich gemacht hat.

Bewertung von Laura L. von Sonntag, 10.01.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und zuvorkommender Service, lecker Essen mit richtigem Schärfegrad, top Preis/Leistungsverhältnis.. Immer wieder gern :)

Bewertung von Oran naro von Samstag, 19.12.2015 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, grandioses Buffett

Bewertung von Jan Kopowski von Sonntag, 29.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lockeres Essen mit shr guter Auswahl beim Mittagsbuffet. Jeder Schärfegrad und viele Geschmacksrichtungen werden angeboten. Immer frisch und Lecker. Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Mayer von Sonntag, 22.11.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagsbüffet da. Mir hat alles hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Da ich zum ersten mal indisch gegessen habe, wurde mir alles erklärt. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Ruben Symalla von Samstag, 19.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Region Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn. Leider von außen nicht gut sichtbar daher ein Geheimtipp!! Sehr gut sortierte Karte mit leckeren Gerichten. Auch sehr empfehlenswert für Veganer und Vegetarier (sowohl Buffet als auch a la cart). Sehr nettes Personal mit enorm viel Wissen über die Speisen. Alle speisen ohne geschmacksverstärker und ohne Konservierungsmittel!! Das schmeckt man auch. Auch gute Auswahl an indischen Broten und Dips. Buffet mittags nur 10€ mit vielen frischen Gerichten. Also wirklich ein gutes sympathisches Restaurant mit einem sehr netten authentischen Chef mit authentischen indischen essen.

Adresse vom Restaurant Punjabi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig