APO Restaurant Tisch reservieren - Restaurant APO Restaurant in Braunschweig turkish
4.3 18 5
Celler Straße 8 Braunschweig Niedersachsen 38114
0531 503846

Tisch reservieren - Restaurant APO Restaurant in Braunschweig

Reservierung:

APO Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant APO Restaurant:

APO Restaurant
Celler Straße 8
38114 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant APO Restaurant

Telefon: 0531 503846
Webseite: http://www.restaurant-apo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant APO Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant APO Restaurant:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant APO Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant APO Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant APO Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant APO Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Ostendorp von Sonntag, 13.08.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles superlecker und nette Menschen! Dazu eine schier unendliche Auswahl von Speisen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Birgit Leuchter von Samstag, 10.06.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zu Dritt essen. Obschon viel reserviert war, wurde uns ein netter Tisch gegeben. Da ein Vegetarier dabei war, waren wir sehr erfreut, bereits auf der Karte viele vegetarische Gerichte zu sehen. Die Bedienungen waren sehr herzlich und fragten, ob alles ausreichend sei, wenn nicht brächten sie noch etwas. Dies war aber nicht erforderlich, denn die Portionen waren sehr groß und das Essen echt lecker. Wenn wir mal wieder in BS sind kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich dort sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen ist auch super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.04.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre....Speisekarte bietet alles an ...da kommt jeder auf seine kosten...gute Preise und super leckeres Essen....freundliche Bedienung...man fühlt sich wohl !!!

Bewertung von Joachim Deutsch von Dienstag, 11.04.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter kann man dort schön draussen sitzen

Bewertung von Kerstin Richter von Freitag, 07.04.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat und sehr gut gefallen. Das Essen war klasse.

Bewertung von Uwe Focken von Sonntag, 19.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigenständiges Erscheinungsbild und ein reichhaltiges Angebot auf der Speisekarte. Auch die vegetarisch Abteilung kommt hier nicht zu kurz. Hier kann man gut essen und trinken. Sogar ein raucher Terrarium ist im Angebote

Bewertung von Katja Saller von Dienstag, 17.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Spinatgericht meines Freundes war ein toter KÄFER!! Als wir den Restaurant-Chef bestürzt darauf hinwiesen, reagierte dieser genervt und teilte uns mit, dass er den Spinat tiefgefroren geliefert bekäme und somit nichts dafür könne, wenn da Ungeziefer drin sei. Kein Wort der Entschuldigung. Leider haben wir kein Foto gemacht. Nach so einer Reaktion hätte man das eigentlich dem Gesundheitsamt melden müssen. Das war jedenfalls unser letzter Besuch da.

Bewertung von Bi Fi von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Optisch ist das Restaurant allerdings eher kein Hingucker. Trotzdem 5 Sterne weil das Essen wirklich super gut war.

Bewertung von Peter Schroeder von Montag, 31.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Kultstatus! Über die Jahre immer sehr zufrieden gewesen. Wurde hier noch nie enttäuscht.

Bewertung von Thomas Bruer von Freitag, 30.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit mehr als 15 Jahren immer gerne wieder und wurden noch nie enttäuscht. Immer nettes Personal und das Essen ist auch immer lecker, Wartezeiten meist recht kurz und preislich voll in Ordnung. Nur draußen sitzen muss man nicht, viel zu laut an der Hauptverkehrsstraße.

Bewertung von Jana Huusmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker :)

Bewertung von Dagmar Wandersleb von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von phil pet von Dienstag, 05.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, manchmal wartet man etwas lange. Trotzdem gut!

Bewertung von B Meier von Dienstag, 22.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, sehr nette Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis. Hier hab ich mich oft wohlgefühlt, wenn ich in BS war.

Bewertung von Thomas Burger von Samstag, 14.02.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matilda Wurmwald von Montag, 14.04.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich war gut zu finden, auch ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Als wir jedoch am einparkten, konnten wir die beiden Köche beobachten: ein Koch saß an der frischen Luft und rauchte, daran war auch nichts auszusetzen, der zweite Koch stand nicht so unbeobachtet wie vermutlich gedacht in der Türzarge und schaute zu einem Fernseher. Wir kamen leider nicht umhin, zu beobachten, wie er sich in dieser Situation unter die Schürze direkt in den Schritt griff und dort längere Zeit eine uns nicht bekannte Tätigkeit durchführte. Allerdings konnte man an den Bewegungen der Schürze erkennen, dass seine Hand und sein Arm sich heftig zu bewegen schienen. Vermutlich war es ja nur ein Kratzen, jedoch ist selbst dieses ein Grund für uns gewesen, dieses Restaurant zu meiden und zukünftig nicht wieder zu besuchen. An dieser Stelle leider einmal ein großes PFUI!!! Denn solche Verhaltensweisen sind im Lebensmittelbereich definitiv nicht duldbar!

Bewertung von Heinrich Löwe von Dienstag, 03.07.2012 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das erste mal das ich Anatolisch gegessen haben in einem Restaurant. Das Essen war auch sehr lecker, die Bedienung freundlich und die Einrichtung war gemütlich. Ich hatte das Gefühl das sehr viele Stammgäste da waren. Es gibt dort so viele Gerichte das man garnicht weiß was man essen soll. Die Preise sind ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man oft beim Griechen oder Chinesen essen war. Trotzdem sollte man hier einmal essen gewesen sein und probiert haben.

Anfahrt zum Restaurant APO Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig