Farmers Tisch reservieren - Restaurant Farmers in Braunschweig italian
3.9 5 5
Hannoversche Straße 60d Braunschweig Niedersachsen 38116
0531 59016211

Tisch reservieren - Restaurant Farmers in Braunschweig

Reservierung:

Farmers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Farmers:

Farmers
Hannoversche Straße 60d
38116 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Farmers

Telefon: 0531 59016211
Webseite: http://www.farmers-braunschweig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Farmers:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Farmers:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Farmers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Ebener von Sonntag, 07.01.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet das Lokal. Mein Burger (Farmer's Knecht) mit saftigen Bratkartoffeln entsprach vollständig meinen Erwartungen und Geschmacksnerven. Die Wartezeit war entsprechend dem sehr gut ausgelasteten Lokal mit Gästen. Der Service war freundlich und nachfragend, was anderswo nicht immer der Fall ist. Mit Freunden und Geschäftspartnern kann man hier sehr gut hingehen, ohne das man sich blamiert. Für mich steht eine Wiederholung bei Zeiten an.

Bewertung von Ralf Müller von Freitag, 29.12.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal im Farmers. Sehr interessantes Ambiente und lockere Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Das Farmers zeichnet sich durch ein überdurchschnittliches Angebot an Craftbier aus, d. h. als Gast finde ich hier wirklich viele Grüße ungewohnte Biersorten vor! Das Essen ist gut. Insgesamt haben wir hier sehr angenehme zwei Stunden verbracht.

Bewertung von Marco L. von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal gemütlich. Essen schmeckt gut. Preise sind angemessen. Bedienung ist sehr freundlich. Getränke waren schnell serviert, Essen hat gefühlt ein wenig gedauert.

Bewertung von L. S. von Sonntag, 22.10.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung mit gutem Essen zu angemessenen Preisen! Wir waren fasziniert von dem schönen, rustikalen Ambiente. Wir haben Sonntag mittags dort gegessen, weswegen es nicht allzu voll war und das Essen demnach auch zügig serviert wurde. Auf jedem Fall zu empfehlen!

Bewertung von SternenblutDE von Montag, 18.09.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal hier und komplett überzeugt! Mein Essen war fantastisch, die Bedienung super zuvorkommend. Wir hatten uns für einen kleinen Tisch an der Scheibe vorne entschieden, allerdings gibt es auch Tische für große Gruppen bis 12 Personen, wie uns ein Kellner sagte. Alles in Allem super. Ich komme definitiv wieder!

Anfahrt zum Restaurant Farmers:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig