Advance Hotel Tisch reservieren - Restaurant Advance Hotel in Braunschweig
4.3 29
Mittelweg 7 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 390770

Tisch reservieren - Restaurant Advance Hotel in Braunschweig

Adresse:

Advance Hotel
Mittelweg 7
38106 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 390770
Webseite: http://www.advance-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Advance Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Advance Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Arminius von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage

Bewertung von Ronny Marx von Dienstag, 18.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistungsverhältnis und verhältnismäßig große Zimmer. Stabile und schnelle WLAN Verbindung.

Bewertung von Christian Burre von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt als eines der wenigen in einem Gewerbe / Wohngebiet. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Frühstück bietet eine gute Auswahl!

Bewertung von Alexander Faigle von Sonntag, 12.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut !

Bewertung von Udo Ganser von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind großzügig, aber leider nur funktional eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.

Bewertung von Saitam Tragmuab von Freitag, 25.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allerdings rodizio im Brawopark War Rappel voll! 19:30 Sehr groß sehr laut! Bierzeltathosphäre! 24,50 pro Nase !!! Die Schlange am Buffet war lang und die Tür klein. Die Spieße kamen sehr spärlich! Zuerst Hühnerkeulen wenig Fleisch viel Knochen, dann fettiges durchwachsenes Schwein dann Miniwürstchen.. Die Spiessträger hatten teilweisenicht unbedingt ein Lächeln auf den Lippen und waren um freche Sprüche nicht verlegen. Bis 21:00 war spärlich Fleisch am Tisch auch trotz Beschwerden beim Service. Das einzig gute war die große Portion Pommes für meine Tochter sie hielt mindestens 5 Personen über Wasser. Getränkeabfragen für die Gruppe waren auch sehr dürftig. Das Fleisch das ankam war schlechte Qualität übersalzen und auch nicht ausreichend! Es war in meinen Augen Nepp. Fazit 30 Euro pro Nase ! sehr wenig Leistung! Da ist wohl die Relstion verloren gegangen zu dem was Menschen so netto verdienen. Mag sein das ich zu anspruchsvoll bin, aber ich hatte einfach mehr erwartet. Wer Gutes Fleisch mag, dann besser zum steakhaus, wer viel Fleisch möchte, besser zum Griechen ! Rodizio ! Ich nicht wieder!

Bewertung von André Jablonski von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliche Kellner, unhöfliche Mitarbeiter. Ich habe Alkoholfreies Bier bestell und sie haben mir 2x mit Alkohol gebracht und wollten mich überreden, dass es Alkoholfrei sein soll. Ich musste auch noch dafür behalten. Ich mache nie wieder eine Firma Veranstalltung!

Bewertung von Bernd Fricke von Dienstag, 22.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nichts besonderes, aber deshalb übehaupt 1 Stern. Wir waren 18 Leute. Um 23.20 Uhr wurde uns gesagt, der Laden schließt jetzt. Keine Getränke mehr. Wie bitte???Schlechte Laune und Lustlosigkeit der Bedienung. Planlos. Sehr schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertung von Jana Huusmann von Montag, 14.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service kam leider nicht oft genug um uns mit Getränken zu versorgen und die Laufroute der der Fleischspieße bedachte uns oft nur mit den Resten vom Spieß

Bewertung von Lars Komm von Sonntag, 16.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Das Rodizio ist klasse. Es empfiehlt sich, zu reservieren, denn das Gastwerk ist sehr beliebt.

Bewertung von Johann Meisner von Montag, 19.09.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe einen Stern, weil das Essen teilweise nicht schlecht ist. Kommen wir nun zu den fehlenden 4 Sternen. Wir waren mit 7 Männern dort. Alle hatten das Rodizio essen und einiges an Getränken. Das bei einer großen Summe auch mal was daneben gehen kann, ist klar, aber nicht in diesem Ausmaß! Uns wurde ein ganzes Essen zu viel berechnet und mindestens 5 Getränke. Dazu kommt noch, dass die Bedienung das letzte ist. Sowohl was Freundlichkeit angeht als auch die Qualität der Dienstleistung. Bestellungen kamen entweder sehr spät oder gar nicht an! Ich habe über 40 Minuten (!!!) auf einen Kaffee gewartet. Die Bedienung hat Ihre schlechte Laune nicht nur an den Kollegen offen ausgetragen, sondern auch an den Gästen. Auch der Chef hat bedient und damit eine Marschrichtung für seine Angestellten gezeigt. Er hat schon zu Beginn seinen Unmut uns gegenüber gezeigt, als er erfahren hat, dass 3 von 10 Reservierungen leider nicht kommen konnten. Am Ende hat die Rechnung vorne und hinten nicht gestimmt und den Abend etwas kaputt gemacht. Für mich war das schon der zweite Abend mit solchen Erfahrungen. Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden und empfehle dies auch offen weiter!

Bewertung von Oliver Johanndrees von Dienstag, 23.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer. Nettes Personal. Rundum guter Aufenthalt, jederzeit wieder.

Bewertung von Micha von Freitag, 19.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, ich war schonmal hier, vor 5jahren. Lol und es ist immer noch so schlecht wie damals. Also für alle die schonmal irgendwo ein echtes rodizio hatten, erwartet das hier nicht. Für alle die mit ihrer gruppe was suchen, wo man hinterher bauchschmerzen voll fettreicher nahrung bekommt - ok

Bewertung von Carmen Schumann von Sonntag, 17.07.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr sehr lecker, die Fleischspiesse waren der hammer.

Bewertung von Simone Martini von Freitag, 08.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Camera ampia e pulita. Posto tranquillo a 15 minuti a piedi dal centro. Colazione carente.

Bewertung von Harry Sass von Montag, 04.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles in allem eine echte Enttäuschung. Das Buffet war größtenteils in Ordnung, aber beim Rodizio waren fast alle Fleischsorten sehr zäh und oder trocken. Der Service war okay und die Location ansprechend. Aber was nutzt dies, wenn das Essentielle nicht stimmt. Das war mein erster und letzter Besuch im Gastwerk.

Bewertung von Christoph Klaner von Sonntag, 03.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!!!!!! Hatte das fleisch rodizio. Geht garnich total zäh ,so ziemlich alles total überwürzt Service geht so und dafür 25 euro nie wieder !!!!!!!!!!!

Bewertung von Ronny Marx von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wat bis jetzt dort nur etwas trinken und das war soweit OK. Die Location selbst ist ganz cool gemacht, nur die Bestellungen könnten zügiger abgearbeitet werden.

Bewertung von Sippo B. von Sonntag, 19.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man mal machen. All you can Eat für 35€ inkl. Getränke sollte man wirklich nur dann machen wenn man ordentlich was trinkt. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Essen. 6 - 7 warme Beilagen. 4 - 5 verschiedene Salate Vom Spieß gibt es Rind, Kassler, Schweinelachs, kleine Hähnchenkeulen, Spanische Würstchen, Pute im Speckmantel und irgendwas mit Spitz.. Also reichlich... Über die Qualität der Spieße lässt sich streiten. Für meinen Geschmack war einiges vom Fleisch zu Knorpelig oder zu Sehnig. Der Service eher unfreundlich und wirkt schlecht drauf bzw. Gestresst. Aber was für mich am schlimmsten an dem Lokal ist ist die Akustik. Mega laut. Das gehört sich für ein Restaurant nicht.. Mein Fazit : Wenn einem eine halbwegs gute Küche reicht und man sich gern mit erhobenen Stimme unterhält dann würde ich es empfehlen.

Bewertung von Karsten Runge von Sonntag, 21.02.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große, gemütliche Zimmer sowie eine ordentliches Frühstück zu einem guten Preis - was sonst soll man noch sagen?

Bewertung von M. Büh von Samstag, 13.02.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt aber der Service ist eine Katastrophe. Erste Bestellung recht zügig aufgenommen um nach ca 10 min nochmal an den Tisch zu kommen und zu fragen ob wir schon bestellt haben. Die Getränke werden nur auf den Tisch gestellt mit der Bemerkung: „Ist doch für den Tisch“ und das bei einem von drei zehner Tischen. Bestellungen wurden nur halb aufgenommen, die Bedienung mit den Fleischspießen gehen ohne Plan durchs Restaurant und so passiert es manche Tische immer wieder angelaufen werden und andere sehr sporadisch (wir mussten uns jedenfalls an die Beilagen halten um überhaupt etwas zu essen) und wenn man etwas sagt, hat man den Eindruck sehr konsequent ignoriert zu werden, man wird angelächelt und stehen gelassen, um nur einige Beispiele zu nennen. Alles in allem war der Abend eine Katastrophe.

Bewertung von Lorenz Branz von Mittwoch, 20.01.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rodizio-All-You-can-Eat muss man probiert haben. Als Tipp - zu Beginn nicht zu viel von der Salatbar snacken. Die richtig guten Fleisch-Spieße kommen später am Abend und dann sollte man noch Platz im Magen haben :)

Bewertung von ElSeif666 von Dienstag, 12.01.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolle Küche... einfach top!

Bewertung von Wilfried F von Montag, 07.12.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zum Frühstück war alles vorhanden und frisch! Schöne Aufmerksamkeit am 06.12.2015: ein Schokonikolaus stand vor der Zimmertür.

Bewertung von Markus Walther von Samstag, 14.11.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat Spiesse oder einfach etwas von der Karte. Hier gibt es leckeres Essen zu einem fairen Kurs. Das Person ist freundlich und auch Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Bewertung von Steven Sacks von Mittwoch, 21.10.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir das zweite mal da, leider hat uns es diesmal nicht gefallen. Nachdem wir gefühlte 15 min noch nicht vom Kellner gefragt wurden was wir trinken wollen, bin ich zum Kellner gegangen und meinte ob er zu uns kommen könnte weil wir schon 15 min warten, er antwortete sehr genervt das es max. 10 min wären und er gleich kommt. Dieser unfreundliche Kellner hat sich anschließend an der Theke bei seinen Kollegen über uns aufgeregt und lustig gemacht, ein Bekannter der am Büffet stand hat dieses Zufällig mitgehört. Wir hatten All Inklusiv gebucht, der Caipirinha war Crash Eis mit etwas Caipirinha. Sehr traurig ist auch das einige Fleischspieße gegen 21 Uhr alle waren. Mein Fazit, das dritte mal wird es bei mir nicht geben!

Bewertung von Vivienne Keller von Dienstag, 08.09.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch ist ganz gut obwohl die beliebtesten Sorten schon schnell aus waren. Was wohl auf schlechte Kalkulation zurückzuführen ist. Das Buffet war okay aber nichts Besonderes. Jedoch lässt der Service wirklich zu Wünschen übrig. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind hier eindeutig Fremdwörter. Schlechte Laune und kurze unhöfliche Antworten sind wohl eher die Regel. Auf die Frage was für ein Fleisch der Kellner denn gerade anbieten würde kamen oft Antworten in sehr gebrochenem Deutsch oder man konnte uns garnicht sagen ob das nun Pute Schwein, Lamm oder Rind ist. Der Weiswein wurde leider auch nur lauwarm serviert. Mein Fazit EINMAL UND NIE WIEDER!

Bewertung von Saskia Laumann von Samstag, 05.09.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen an sich ist ok, doch Service und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter. Habe bisher in keinem Restaurant so einen Umgangston mit Kunden erlebt. Schon am Abend an sich war das Personal sehr gestresst, ein Lächeln oder höfliches Nachfragen ob alles ok sei oder man etwas weiteres trinken wolle vermisst man hier komplett. Stattdessen kommt man einem hier mit Unfreundlichkeit und reiner Geldgier entgegen. Der Gast zählt hier nicht, sondern nur die Einnahmen. Auch in Folgefragen sehr unhöflich. Es ist eine Jacke liegen geblieben und bei telefonischer Nachfrage am nächsten Tag wurde entgegnet, dass man nicht nachgucken wolle und frühstens die Putzfrau am nächsten Tag gucken lassen könnte und das man sich halt besser organisieren solle und seine Sachen nicht liegen lassen solle. Fazit: Einmal und nie wieder! Kunden hält man sich mit so einem Verhalten nicht.

Bewertung von Anil Gupta von Sonntag, 09.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hospitality at its best. Loved my stay every time i stay here.

Adresse vom Restaurant Advance Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig