Akropolis Kegeltreff Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Kegeltreff in Braunschweig
4.7 20
Pfälzerstraße 60 Braunschweig Niedersachsen 38112
0531 311105

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Kegeltreff in Braunschweig

Adresse:

Akropolis Kegeltreff
Pfälzerstraße 60
38112 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 311105
Webseite: http://akropolis-kegeltreff-braunschweig.xregional

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis Kegeltreff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Kegeltreff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Schiwon von Sonntag, 14.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker und ein sehr nettes Personal. Gehen schon seit Jahren dorthin. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andy Lier von Sonntag, 16.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung. Das Essen war klasse

Bewertung von Cornelia Elendt von Freitag, 24.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Braunschweig -Das Essen ist immer lecker , total nette uns persönliche Begrüßung. Toller Mittagstisch . Gern 2-3 mal im Monat

Bewertung von Dieter Wolf von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und vor allem super Personal und hervorragend griechisch eingerichtet.Bester Grieche in Braunschweig.

Bewertung von Ralf Blu. von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Weihnachtsfeier mit rund 20 Personen dort. Hat alles super geklappt. Essen kam zeitnah und für alle gleichzeitig, Service auch sonst bestens. Räumlichkeiten sauber und gepflegt. günstige Preise, Mittagstisch gibt es schon für 5,90 €. Zum Essen selbst: Ich hatte gewählt als Vorspeise panierten Fetakäse. Die Portion bestand aus vier Stücken auf Salat. Ferner hatte ich die unvermeidbare Portion Zaziki bestellt. Es war der beste seit langem!!! Cremig, nicht flüssig und mit einer gewaltigen Knofinote. (Die Nacht brachte ich dann in unserem Gästezimmer zu Ende....!) Dazu gab es Fladenbrot. Als Hauptspeise hatte ich mir den "Anna-Maria-Teller" ausgesucht. Mit Souflaki, Gyros, Lammkotelett und einem gefüllten Bifteki. Sahen die Beilagen doch eher spärlich auf dem Teller aus, entpuppte er sich doch als magenfüllende Portion. Dazu gab es ein tellerchen dekorierten Krautsalat. Alles war sehr schmackhaft. Als Abgesang gab es den üblichen Ouzo aufs Haus.

Bewertung von Yvonne Schlüter von Montag, 19.12.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schöne Atmosphäre und nettes Personal.

Bewertung von Frank Becker von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Umkreis nett sauber und sehr sehr gutes Essen immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste sehr gerne weitersagen

Bewertung von Angst-Macher Let's Play von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, extrem freundliches und humorvolles Personal

Bewertung von Mica F von Freitag, 18.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gehe gerne mit Freunden hin

Bewertung von J.W. S. von Samstag, 05.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch

Bewertung von Cornelia Elendt von Montag, 24.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Braunschweig -Das Essen ist immer lecker , total nette uns persönliche Begrüßung. Toller Mittagstisch . Gern 2-3 mal im Monat

Bewertung von Petra Bartels von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rainer Gellrich von Sonntag, 21.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außen (Straßenansicht) ... geht - innen: JAWOLL. Hier spürt man die griechische Seele des Pächters und das Engagement, die griechische Gastlichkeit zu leben. Angesichts der Portionsgrößen sind die Preise familientauglich und angemessen. Wenn der Appetit größer war, als der Hunger - gern darf alles mitgenommen werden, was übrig blieb. Wird auch von den Ortsansässigen gern besucht. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Frank Maiwald von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffen Arntz von Sonntag, 15.05.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Melanie Michael von Freitag, 09.10.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Blume von Montag, 29.06.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Oliver Gill von Samstag, 28.03.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von guido pommerening von Montag, 02.02.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nett. ....Super!

Bewertung von Achilleas Sotirelis von Montag, 01.12.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Akropolis Kegeltreff


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig