Restaurant Rokoko Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rokoko in Braunschweig Deutsch
4.2 337 5
Friedrich-Kreiß-Weg 4 Braunschweig Niedersachsen 38102
0531 7074784

Deutsche Restaurants in Braunschweig

Restaurant Rokoko in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rokoko:

Restaurant Rokoko
Friedrich-Kreiß-Weg 4
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rokoko

Telefon: 0531 7074784
Webseite: http://www.restaurant-rokoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Rokoko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rokoko:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Rokoko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant verdient auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit. Alles war lecker und frisch. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, es ist ein wirklich herzlicher Umgebung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Parkplätze waren alle belegt, daher mussten wir ein wenig weiter wegparken. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Karte und die Preise sind im Rahmen. Das Personal freundlich, leider kamen Sie nicht von selber um nach neuen Getränken zu fragen. )Es waren nicht alle Tische besetzt.) Das Essen war in Ordnung, das Schnitzel war gut paniert, aber leider etwas zu trocken. Wir gehen nochmal hin, da die Karte noch ein paar schöne Gerichte bereit hält.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essensangebot ist sehr ansprechend, die Karte ist zwar überschaubar aber dafür kreativ. Es ist für jeden etwas dabei. Nur die Portionen könnten größer sein. Die Atmosphäre im Restraunt ist gemütlich, es gibt einige Plätze draußen und für den späteren Abend werden Decken angeboten. Da alle Parkplätze belegt waren, mussten wir etwas weiter weg parken.

Anfahrt zu Restaurant Rokoko:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig