Gandhi Tisch reservieren - Restaurant Gandhi in Braunschweig
4.3 15
Schöppenstedter Straße 32 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 4811574

Tisch reservieren - Restaurant Gandhi in Braunschweig

Adresse:

Gandhi
Schöppenstedter Straße 32
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 4811574
Webseite: http://www.restaurant-gandhi-braunschweig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gandhi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gandhi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johanna Klee von Sonntag, 04.12.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ghandi ist ein großartiges indisches Restaurant in Braunschweig. Es gibt eine große Auswahl an Speisen (auch vegetarisch /vegan) mit bis zu fünf Schärfegraden. Zudem werden auch indische Getränke angeboten. Von der Einrichtung her ist es eher schlicht. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings ist es meistens sehr gut besucht und nicht besonders günstig. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von Christian Holtz von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere indische Küche. Nicht ganz günstig dafür super Qualität. Schärfe in 5 Graden wählbar. Einrichtung könnte schöner sein. Mein Lamm war etwas zu lang gekocht aber das Curry war fantastisch.

Bewertung von Lucie A. von Sonntag, 20.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist eine Reservierung absolut erforderlich, aber dafür lohnt es sich total! Das Essen ist der Hammer und die Bedienung ist sehr zu vor kommend !

Bewertung von Nicole Opiela von Samstag, 15.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super auch vegetarisch/vegan, frisch. Bedienung super....sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Martin Mutz von Samstag, 15.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz okay. Aber gibt es sicherlich bessere. Den Wunsch, den Tisch vorher etwas netter einzurichten hat man vergessen. Preise etwas höher aber für BS noch ganz okay. Stühle etwas hart und Platz könnte auch etwas größer sein. Aber im Ganzen ganz zufrieden.

Bewertung von Karina Korbel von Samstag, 01.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht wie man diesem Restaurant keine 5 Sterne geben kann! Das Essen ist Fabelhaft und die Bedienung immer freundlich. Ich hab noch nie besser Indisch gegessen. Ein MUSS in Braunschweig!

Bewertung von McToooB von Dienstag, 13.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Nettes Personal -hochwertige Echtholzmöbel -sehr leckeres Essen in verschiedenen Schärfegraden bestellbar auf Anfrage ist nachschärfen möglich

Bewertung von Patrick Bente von Dienstag, 17.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal super nett. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren allerdings nicht ganz so groß. Für die Preise hätten wir da etwas mehr erwartet. Kleines Manko war allerdings, dass die Schärfe nicht wie gewünscht gegeben war. Alles in allem hatten wir allerdings einen sehr netten Abend im Gandhi.

Bewertung von Jonas Gillmann von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allen indischen Restaurants, in denen ich war, mit Abstand das beste! Ausgezeichnete Gerichte professionell zubereitet mit indischen Köchen für den perfekten Geschmack. Egal ob scharf oder mild. Die Schärfestufen für die Gerichte lassen keine Wünsche offen und es wird etwas für jeden Geschmack dabei sein. Es kommen wirklich indische Gefühle auf und das Gesamtpaket von dem Flair und dem perfekt abgestimmten Essen ist einfach grandios. Einzigartiger Geschmack, der bis aufs feinste abgestimmt ist. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Raven Adler von Sonntag, 14.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man betritt den Laden und einem steigen sofort typisch indische Düfte in die Nase. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufgeschlossen und auch bereit dazu, zu beraten. Das Ambiente im Gandhi ist sehr atmosphärisch, leise indische Klänge spielen durch den Raum, man fühlt sich gleich wohl. Auch als Pärchen zum Valentienstag bekam man auch unreserviert noch einen Tisch, zum Anstoßen gab es einen Mangosekt und ein kleines Herz aus Schokolade vor einer roten Serviette, an jedem Tisch. Lange musste man auch nicht auf das Essen warten. Das Hühnchen zerging auf der Zunge wie Butter, das Naan Brot mit Butter war frisch zubereitet und alles in allem sehr lecker. Preis und Leistungsverhältnis war sehr gut. Große Portionen von denen man sehr gut satt wird. Der frische Mango Lassi rundete das Ganze ab. Gerne wieder!

Bewertung von Lorenz Branz von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker und das Personal ist auch richtig nett und freundlich. Die Preise sind etwas teurer als bei anderen Indern in der Stadt, dafür ist das Essen aber auch wirklich gut. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Lord Icon von Samstag, 26.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Habe selten besser gegessen. Bedienung sehr sehr freundlich. Und Preise sind okay. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Caro Gosman von Sonntag, 06.12.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in ganz Braunschweig. Leider ist es hier fast unmöglich ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!

Bewertung von Dorn Bader von Freitag, 20.11.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberkeit, Bedienung, Raumgestaltung und VORALLEM das Essen - Perfektion.

Bewertung von Madeleine Michael von Dienstag, 22.09.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig!!! Ein wunderbares Restaurant, tolles Essen, guter Service und ein schönes Ambiente. Das Essen wird sehr gut angerichtet und ist immer frisch zubereitet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Muss man einfach mal machen..... Einer der Besten Restaurants die Braunschweig zu bieten hat.

Adresse vom Restaurant Gandhi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig