I-Vent Restaurant-Bar-Lounge Tisch reservieren - Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge in Braunschweig
3.6 33
Jenastieg 3 Braunschweig Niedersachsen 38124
0531 2886767

Tisch reservieren - Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge in Braunschweig

Adresse:

I-Vent Restaurant-Bar-Lounge
Jenastieg 3
38124 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2886767
Webseite: http://www.ivent17.biz/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

I-Vent Restaurant-Bar-Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan winkelmann von Samstag, 01.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nett hier! Super nettes Personal, tolle Drinks und eine wirklich schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jens Nixdorf von Donnerstag, 29.06.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Per Mail durchgeführte Reservierung wurde vom Restaurant wegen einer "geschlossenen Gesellschaft" storniert, aber ohne uns Bescheid zu geben. Als wir dann da waren, gabs nur ein hilfloses "Tut mir leid", es wurde in überhaupt keiner Weise versucht, das wieder gut zu machen. Der Laden ist für mich gestorben.

Bewertung von Bla Bla von Dienstag, 20.06.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst einmal kurz zu den Bewertungen: Sorry Leute, aber die Bewertungen sind unrealistisch, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Ihr seit alle Experten und meckern ist schnell, also selber besser machen. Geht ins Riz Carlton, vielleicht wird dort euren Ansprüchen entsprechend gearbeitet. Wir waren am Sonntag mit 4 Personen dort, das Esssen kam sehr schnell, die Coctails waren wie immer Spitze. Wir sind schon öfters dort gewesen, und wurden immer nett und freundlich bedient. Ich werde auch immer wieder dort hingehen, das spanischer Essen (eben nicht wie Eisbein mit Kartoffeln) ist eben nicht jedermanns Geschmack. Kritiken sind ok aber in einem freundlichen Ton und dann auch einen Verbesserungsvorschlag anhängen. Preis-Leistung ist vollkommen ok. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Bewertung von Aleksej Brose von Freitag, 02.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der HAMMER!!! Meine Verlobte und ich waren hier schon mehrmals essen und können nur ein positives Feedback geben! Die Tapas sind sehr frisch, außergewöhnlich und die Portionen sind mehr als großzügig. Die Nudelgerichte waren bisher immer top abgeschmeckt und die Wartezeit lag in einem, für Restaurants, üblichen Rahmen. Die Cocktails werden mit hochwertigem Alkohol hergestellt und haben ein sehr angenehmes Getränk-Eis-Verhältnis. Das Personal war uns gegenüber immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht: Da komme ich wieder zum Anfang zurück -der HAMMER!- Weiter so!

Bewertung von Annika Görl von Freitag, 02.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Ich kann nichts Negatives sagen: das Ambiente lädt ein zum Wohlfühlen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und die Qualität des Essens (bei dem es auch für Vegetarier genügend Auswahl gibt) und der Getränke (lecker Weine und Cocktails!) sowie auch das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach nur großartig! Ich kann das I-vent jedem nur wärmstens empfehlen, der gerne in gemütlicher Atmosphäre mit ein paar Freunden die Zeit genießen möchte. Wir sind froh, die Location entdeckt zu haben und werden noch ganz oft vorbeischauen.

Bewertung von Dominic Springer von Montag, 17.04.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausblick echt schön, mehr gutes kann ich leider auch nicht sagen! Die Servicekraft aufdringlich und komisch. Das Essen mehr schlecht als recht und Gläser sowie Teller mit gesprungen Ecken... Das war das erste und letzte mal.

Bewertung von Christian Schanz von Montag, 20.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, der Service war aber nicht so gut, zwar nett aber total überfordert. Es waren wohl Kellner krank, aber das sollte man kompensieren können. Zumal wenn Kellner lieber quatschen statt ihren Kollegen zu helfen.

Bewertung von Shailyn Pommer von Samstag, 11.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert da ! Top Bedienung wir wurden von Romeo bedient ist eine sehr aufmerksame, nette freundliche Bedienung aber auch die anderen sind sehr freundlich, tolles Ambiente! Haben uns Sau wohl gefühlt

Bewertung von Shailyn Pommer von Samstag, 11.03.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

! Top Bedienung vor allem Romeo ist eine sehr aufmerksame, nette Bedienung tolles Ambiente! Haben uns Sau wohl gefühlt

Bewertung von Pablo Carrente von Sonntag, 05.03.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider 3 Stunden auf das Essen gewartet,worauf die Portion viel zu groß war. Die Aussicht ist sehr schön,jedoch ist das auch das einzig Schöne an diesem Restaurant.

Bewertung von Jörg Schöpfer von Samstag, 11.02.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe scharfkantige Plastikstücke im Essen gefunden, woraufhin der Kellner sagt, das hatten wir gestern schon. Ich bekam einen Jägermeister und einen lauwarmen Espresso zu Entschädigung. Meine Frau hat Sardinen in Essig und Öl mit Knoblauch bestellt. Sie bekam Sardellen in Öl aus dem Glas. So salzig, dass sie kaum genießbar waren. Das 2. Gericht die gebratenen Sardinen lagen auf einem Salatbett. Die Sardinen schmeckten nach gar nichts, ebenso der Salat. Als der Kellner darauf hin gewiesen wurde, dass der Salat ohne Dressing war, bekamen wir die Antwort, dass wir ja Essig und Öl hätten anfordern können. Dann hätte er es gebracht. Schwach sehr schwach der Service. Das Essen schlecht. Einmal und nie wieder. Es war so zugig im Raum, dass wir die Räumlichkeit ziemlich schnell verlassen haben.

Bewertung von Anselm Tobias von Freitag, 27.01.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und guter Service. Wir waren eine Gruppe aus 30Personen und hatten ein eigenes Separee inkl Buffet, das geschmacklich sehr gut war.

Bewertung von Gregor Gierschewski von Sonntag, 08.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist wirklich der Hammer. Die Bedienung war auch nett. Allerdings haben wir sehr lange auf das essen warten müssen und das Essen hat leider nicht dem Preis entsprochen.

Bewertung von Willi M. von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Cocktails, Raucherlounge☺, Super Aussicht bis zum Harz (16tes Stockwerk ) lohnenswert ☺

Bewertung von Janina Döhrmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service aber nett, ständig wird iwas vergessen, es wird sich auf dem Tisch abgelehnt bei der Bestellung, in die Distanzzone wird deutlich eingedrungen " sehr nervig " , Das Essen schmeckt nach nichts und ist den Preis überhaupt wert. Wir ärgern uns sehr !

Bewertung von Ralf von Sonntag, 25.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nichts besonderes, für den Preis hätte ich was anderes erwartet! Das Personal ist völlig überfordert und wenn mal die Getränke aufgenommen wurden, dauert es ewig bis sie am Tisch sind. Beim Buffet dauert es länger bis die leeren Platten nachgereicht werden. Käse und Wurst teilweise schon angetrocknet. Wenig Auswahl !!! Fazit: Die Aussicht ist super, der Rest ist negativ.

Bewertung von Bi Fi von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist echt schön, der Service hingegen ist eine absolute Katastrophe! Die Kellnerin war total verträumt, kam andauernd mit falschen Getränken und schon das Bringen der Speisekarten dauerte 30min. Beim Bestellen fragte ich, ob ich normale Kartoffeln anstatt Bratkartoffeln haben könnte, was mir ein Kellner sehr unsympathisch verneinte. Beim 2. Besuch bestellten wir Tapas für 2! Bis unser Essen kam vergingen gute 45Minuten. Es war alles kalt, vieles aus dem Glas oder der Dose und Geschmacklich eher schlecht.

Bewertung von ma Sc von Sonntag, 13.11.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht von oben ist leider das einzige womit das i-Vent punkten kann. Der Service gibt sich lieber selber die Kante mit kurzen und die Musikauswahl war auch nicht die beste. Hat den Angestellten ein Lied nicht gefallen wurde einfach im Lied das nächste angemacht. Cocktails kann man trinken, sind für den Preis ok, haben aber nicht so viel bums so das man mehr bestellen muss als in anderen Bars. In allem Lokalität ist in Ordnung nur am Service wird gespart.

Bewertung von Sven Claßen von Sonntag, 13.11.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente toll, Service eher mies. Cocktails waren ok und zur Happy Hour auch bezahlbar. Die Bedienung ließ viel zu lange auf sich warten,als die meisten Gläser an unserem Tisch leer waren. Als wir zahlen wollten, kam erst keine Bedienung. Nach ca 10 Minuten wurde unser Wunsch erhört. Leider war nach weiteren 20 Minuten immer noch keine Rechnung da, so dass wir wieder jemanden darum baten. Nach insgesamt 27 Minuten konnten wir zahlen. Leider müssen wir irgendwo übersehen haben, dass man unter 15€ nicht mit Karte zahlen soll, so dass wir untereinander noch Geld "leihen" mussten. Alles in allem nicht so toll, aber wir werden bei Zeiten eine weitere Chance geben und hier gegebenenfalls berichten.

Bewertung von Eva Ziegler-Schrey von Montag, 19.09.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Niklas von Sonntag, 12.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Brunch im I-Vent und leider überhaupt nicht überzeugt. Die Beleuchtung im Fahrstuhl teilweise defekt. Oben angekommen der wunderbare Blick, der leider nicht alles entschädigt. Das Buffet war recht einfach gehalten, die Auswahl eher dürftig. Es waren ca. 40-50 Personen dort und es war nicht mal genug Rührei dort, dass alle beim ersten Gang ans Buffet etwas bekommen haben. Das Nachfüllen hat viel zu lange gedauert, sodass schon die Frage auf kam, ob überhaupt noch nachgefüllt wird. Auffällig viele Teller waren dreckig und wurde an den Service zurück gegeben. Einige hatten auch abgeplatzte Stellen. Meine Freundin hatte ein Messer mit dem man kein Brötchen aufschneiden konnte, so stumpf war es. Zu allem Überfluss machte der Service keine gute Figur. Als wir alle vor leeren Tellern am Tisch und mit dem Essen fertig waren, unterhielten sich zwei der Servicekräfte angeregt am Tresen. Keine Anstalten das Geschirr zeitnah abzuräumen. Übrigens: wer seinen Durst stillen will, muss sich mit Sekt, Orangensaft, Apfelsaft und Erdbeersekt (?) begnügen. Mineralwasser kostet extra...

Bewertung von Eckhard Junge von Sonntag, 29.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und aufmerksam. Die bestellten Speisen haben gut geschmeckt. Die Aussicht aus dem 17. Stock stellt nur das i-Tüpfelchen dar. Auch ohne diese Aussicht hat sich das Restaurant jeden Stern verdient. Empfohlen wurde das Restaurant unseres Hotels. Eine Empfehlung, die an dieser Stelle gerne weiter gegeben wird.

Bewertung von Karsten Meyer von Dienstag, 17.05.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht über Braunschweig und das Umland ist, tolles Wetter vorausgesetzt, sehr gut. Das Ambiente ist OK. Bestellte Getränke werden gern vergessen und wenn sie kommen je nach Laune serviert. Mal mit und Mal ohne Orange (beim Aperol Spritz). Das Essen war schlecht. Das Brot war warm, hart und trocken, wie Brot halt schmeckt wenn man es vom Vortag aufwärmt. Das Essen war lauwarm und selbst nach Beanstandung wurde es beim zweiten Mal servieren nicht wärmer. Der Geschmack und die Darbietung der verschiedenen Tapas war nicht erwähnenswert.. Das geht auf jeden Fall besser. Ich kann auf die Aussicht verzichten und esse das nächste Mal wo anders.

Bewertung von Lydia G von Montag, 09.05.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig gute ist die Aussicht. Getränke die man bestellt kommen nicht so wie das Essen beim Branche nicht nachgelegt wird und dazu noch nicht mal wahrm ist. Kellnerin dazu noch sehr unfreundlich und mit sich selbst bescheftigt.

Bewertung von Jasmin Knop von Dienstag, 05.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht war Bombe. Essen war sehr schlecht. Die bestellten 2 Gläser Sekt (Jahrestag) kamen nie an. Medium bestellt, kam "durch" an. Überteuerte Preise. Die dazu bestellten zwiebeln fehlten. Bratkartoffeln und Fleisch 0 gewürzt. Und an der "verschmierten Pfanne" schön verbrannt! Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Özhan Kocaoglu von Mittwoch, 16.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nichts besonders. Die Preise sind ganz normal. Die sicht ist auch nichts besonderes. Wieso nur 2 Sterne? Durch den Kellner! Der laden war komplett leer und wir wurden drauf unhöflich hingewiesen uns an einem 2er Tisch hinzusetzen. Wir dürften uns nicht aussuchen wo wir uns hinsetzen können, obwohl der laden leer war und auch zum Schluss nicht voller war... Sehr sehr unhöflich.

Bewertung von Marco Kleiderseller von Samstag, 05.03.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktail war sehr schlecht, Kein Brot zu den Antipasti und Aioli, Garnelen nicht entdarmt, Paella mit viel zu viel Paprika verwürzt, nachbestellte Getränke kamen nicht. Ist nicht mehr zu empfehlen

Bewertung von Bernd Hagerodt von Sonntag, 24.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern meinen 50igsten Geburtstag im I-Vent gefeiert. Sehr gut geplant und sehr schöne Location. Ich habe mich um nichts kümmern müssen. Empfang, Essen, Live-Musik, Buffet sowie Bedienung erstklassig. Auch von den Gästen nur Lob. Super Stimmung. Danke an das Team im I-Vent.

Bewertung von Monique P von Montag, 19.10.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Abend mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung, schönem Ausblick und vor allem sehr leckerem Essen.Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Stephan Hannig von Montag, 19.10.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Tapas-Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen wieder!

Bewertung von slawomir pawlowski von Sonntag, 18.10.2015 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war sehr unfreundlich ! Fensterplatz reserviert und nicht bekommen. Saßen am Fernseher der voll aufgedreht wurde und einfach auf bitte leiser zu stellen , hört man: Gehen sie dich woanders hin . Getränke sind gut . Service hat uns selber vom Essen abgeraten. Einfach nie wieder !!!

Bewertung von nico m von Dienstag, 16.09.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin von den schlechten bewertungen erstaunt, hatten ein familien essen dort gehabt. es hat alles sehr reinlich gewirkt, sympathische bedienung und essen war lecker/ angemessen schnell am tisch. So zum essen gehen super, buffet kann ich nicht beurteilen von mir allerdings eine klare weiterempfehlung. :)

Bewertung von Alexander Mundt von Sonntag, 02.06.2013 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal gut !!! Beim Brunch 12 Minuten auf Brötchen warten Super , oder ? Kein Rührei / kalter Bacon billige und angelaufende Wurst .... vom Rest wollen wir nicht sprechen. Zumindest war das Frühstück um längen besser als das Mittag Essen das hat nur nach Fertigfutter geschmeckt aber dafür war es kalt !!! Ich habe noch nie ein Restaurant dieser angeblichen "klasse" aufgesucht und bin Hungrig ausgegangen. Wer auf Klebrigen Fußboden / schlechtes Essen / Verräucherte Atmosphäre und in die Jahre gekommene Möbel steht .... der ist hier richtig.

Adresse vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig