I-Vent Restaurant-Bar-Lounge Tisch reservieren - Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge in Braunschweig spanish
3.8 5 5
Jenastieg 3 Braunschweig Niedersachsen 38124
0531 2886767

Tisch reservieren - Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

I-Vent Restaurant-Bar-Lounge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge:

I-Vent Restaurant-Bar-Lounge
Jenastieg 3
38124 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge

Telefon: 0531 2886767
Webseite: http://www.ivent17.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosalie Bella von Sonntag, 01.04.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr feine Cocktails zu kleinen Preisen trinken und dabei die Skyline genießen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super und die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich! Herzliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Stadt sind :)

Bewertung von Autozeichner Patrick Birke von Donnerstag, 22.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Das Essen ist sehr gut, vorallem die Tapas und die Aussicht ist natürlich auch Spitze! Das negative war zum einen dass es bei 2 von 4 Besuchen wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen war. Und bei dem 3. mal gab es eine Firmenfeier und wir mussten ca. 1,5h auf ein paar Tapas warten. Es scheint als ob man bei vollem Haus überfordert sei. Das Essen ist wirklich super, allerdings aufgrund der letzten Wartezeiten für mich keinen Besuch mehr wert.

Bewertung von Alexander Sauer von Samstag, 17.03.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend. Das einzig Positive war die Aussicht. Dafür gibt es auch den einen Stern. Die Bestellungen kamen erst nach einer sehr langen Wartezeit. Das Essen wurde nicht gleichzeitig serviert, wie es zuvor jedoch extra noch vom Kellner angekündigt wurde, sondern wurde nur nach und nach an den Tisch gebracht. Wenn es denn überhaupt kommt....einige Bestellungen wurden auch einfach vergessen. Bei den relativ hohen Preisen sollte man zudem eine gewisse Qualität erwarten dürfen, jedoch war das Essen einfach nur schlecht. Die Gerichte waren alle kalt, das Fleisch war verbrannt und total trocken. Vor einem Jahr war ich das letzte mal da und konnte nicht mit EC Karte zahlen. Auch dies war dieses mal nicht möglich. Anscheinend scheint die Einrichtung einer solchen Bezahlungsmöglichkeit eine nennenswerte Herausforderung zu sein...zumindest für dieses Restaurant. Insgesamt nicht weiter zu empfehlen. Ich werde jedenfalls nicht wieder zu Gast sein.

Bewertung von Kathrin Eva Janzen von Dienstag, 13.02.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+2 für das Leckere Essen (für mich persönlich jedoch viel zu große Portionen). -1 für mehrere Sachen, die auf der Karte stehen, jedoch nicht bestellbar sind. -1 für Preise, die teils sehr hoch sind. -1 für lange Wartezeiten (über 1 Stunde), obwohl wir die einzigen Gäste waren. Nicht empfehlenswert bei Helligkeit! Null Atmosphäre.

Bewertung von Nico Hempel von Montag, 12.02.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gut am Platz bedient worden. Essen war sehr lecker. Und die Aussicht ist einfach der Hammer. Abends lohnt es sich sehr dort hinzugehen. Reservieren für ein guten Platz.

Anfahrt zum Restaurant I-Vent Restaurant-Bar-Lounge:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig