Am Schwarzen Berge Tisch reservieren - Restaurant Am Schwarzen Berge in Braunschweig
0 4
Am Schwarzen Berge 9 Braunschweig Niedersachsen 38112
0531 329038

Tisch reservieren - Restaurant Am Schwarzen Berge in Braunschweig

Adresse:

Am Schwarzen Berge
Am Schwarzen Berge 9
38112 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 329038
Webseite: http://schwarzerberg.info/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16:00-22:30
Sa 13:00-22:30
So 11:00-22:30

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Am Schwarzen Berge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Schwarzen Berge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Bamberg von Sonntag, 02.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker und gute Portionen und sonst sehr zufrieden

Bewertung von Julia Simakov von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Phil Savas von Sonntag, 05.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit meiner Freundin dort. Hatte schon vorher das Gefühl wir sollten dort nicht Essen - hätte ich besser auf dieses Gefühl gehört.. Es hat angefangen mit einer Atmosphäre bei der wir uns nicht sicher waren ob das Restaurant geöffnet war oder nicht und ging weiter damit, dass man sich so vorkam als wär man als Kunde nicht erwünscht gewesen. Das bestellte Wasser war nicht gekühlt und das Glas seltsam klein und dreckig (sichtbarer Dreck der festogetrocknet war). Der Salat vor dem Essen war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht - mittelmäßig eben. Die Hauptspeise war jedoch bei beiden Bestellungen absolut versalzen und ich habe es nicht geschafft bzw. gewollt es komplett aufzuessen. Ich kann nur jedem empfehlen: Lasst es einfach - in der Nähe findet sich sicherlich etwas besseres.

Bewertung von Johannes Ginster von Montag, 16.09.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon oft schlecht gegessen und getrunken, aber mein Besuch in diesem "Lokal" hat mich aus allen Wolken fallen lassen. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas in Deutschland möglich ist. Zunächst einmal heißt Öffnungszeit nicht gleich Öffnungszeit. Zwei Stunden auf das Essen warten zu müssen ist anscheinend normal. In der Zwischenzeit wird schales Cola und saures Bier ausgeschenkt, dessen Geruch allein empfindliche Mägen schon auf die Probe stellt. Es ist anzumerken, dass das örtliche Wolters uns durchaus bekannt war und in keiner anderen Lokalität diesen widerwärtigen Beigeschmack hatte. Als dann die ersten kleinen Salate kamen, verging uns allen der Hunger: Zwei der Beilagen waren mit VERSCHIMMELTEN Tomaten garniert. Offen oben drauf. Unmöglich zu übersehen. Welcher Koch nimmt so etwas überhaupt noch in die Hand? Da nicht mehr alle Hauptgerichte rechtzeitig abbestellt werden konnten wurden uns im Folgenden auch noch Pommes ala Gefrierbrand, geschmorrtes Grillfleisch und Abführmittelcurrywurst serviert. Der Gastwirt war für Beschwerden reichlich unzugänglich. Widerwillig brachte er Ersatz für schlechtes Bier und verdorbenen Salat ohne jedoch etwas an der vollkommen abhandenen Qualität zu ändern. Uns blieb nichts anderes übrig, als die Getränke zu bezahlen und das Restaurant "Am Schwarzen Berge" schnellstmöglich zu verlassen. Die Örtlichkeiten sahen bodenständig und urig aus. Tischdecken, Stühle und Tische jedoch waren fleckig und schmutzig. Die Toiletten waren in Ordnung. Gemessen an anderen Bewertungen des Lokals stellt sich uns die Frage, ob die Stammkundschaft inzwischen so weit vergiftet wurde, dass sie nicht mehr merkt was ihr vorgesetzt wird, oder ob es dem Wirt darum ging auswärtigen Fußballfans eine Magenkolik zu verpassen. Sollten sie ernsthaft überlegen im "Am schwarzen Berge" zu köstigen, rennen sie solange sie können. Sie müssen zum Glück nicht weit. Ums Eck findet sich ein kleiner aber feiner Biergarten für Fans in die Schrebergartensiedlung eingebettet, der auch Auswärtsfahrer Willkommen heißt. (Gifhorner Straße 1) Die Leute dort sind durchgehend nett, für jeden Spaß zu haben und sorgen sich bestens um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Besonders zu empfehlen ist die spottbillige, gegrillte Krakauer. Gruß an Waldi und Richie!

Adresse vom Restaurant Am Schwarzen Berge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig