La Vigna Tisch reservieren - Restaurant La Vigna in Braunschweig
4.1 14
Ziegenmarkt 3 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 125213

Tisch reservieren - Restaurant La Vigna in Braunschweig

Adresse:

La Vigna
Ziegenmarkt 3
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 125213
Webseite: http://www.la-vigna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Vigna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Vigna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michael romanus von Dienstag, 11.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal leckere italienische Spezialitäten....schmausen....!

Bewertung von Paul Gaida von Sonntag, 18.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und leckerer Wein. Fragwürdiger und launischer Inhaber.

Bewertung von Adrian Schmakat von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Geheimtipp.

Bewertung von Chorus Ben Ami von Samstag, 09.07.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles, kleines Restaurant in mediterraner Atmosphäre im kleinen Innenhof, nettes Personal.

Bewertung von Georg Glasa von Montag, 30.05.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Claudia Umemura von Samstag, 23.04.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food at La Vigna is always good. I live close by and had been there couple times. The only thing they can work on is the service which is pretty inconsistent. Sometimes good sometimes quite bad and slow.

Bewertung von To Bi von Samstag, 26.03.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Tolles Ambiente.

Bewertung von Markus Walther von Sonntag, 22.11.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter einer Laden mit italienischem Flair und frisch zubereitetem Essen. Es gibt mehr Wein als man jemals allein trinken könnte und das Personal ist typisch Braunschweig (etwas verpeilt aber freundlich). Ich kann das La Vigna absolut empfehlen und komme selbst regelmäßig her. Tipp: wer richtig großen Appetit hat sollte vorher etwas essen gehen.

Bewertung von Sebastian Schattschneider von Mittwoch, 11.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren mit vier Erw und zwei Kindern dort. Das Essen war absolut in Ordnung und der Service wie erwartet. Alles OK.

Bewertung von Sascha B. von Sonntag, 01.11.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wirtshaus wirkt recht gemütlich bei genaueren hinsehen muss aber mal wieder geputzt werden! Personal ist freundlich war aber leider nicht fähig die Bestellung für das essen aufzunehmen. So kann ich nur sagen, dass die Getränke ok waren. Haben dann nach langen warten das Lokal hunrig verlassen und werden auch nicht mehr wieder kommen.

Bewertung von Kalle Breitenschneider von Freitag, 25.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr schnell, freundlich und gut. Hatte aber einen Salat mit Hühnchenstreifen, der mit 12,90€ meines Erachtens ca. 50% überteuert war, weil lieblos und recht klein. Daher preislich keihe Empfehlung.

Bewertung von Matthias Gottschalk von Montag, 24.08.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dreimal dort und die Qualität und Bedienung wurden immer schlechter. Nach dem letzten Besuch dann die Entscheidung - nie wieder.

Bewertung von Kevin Tost von Donnerstag, 16.07.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und super leckeres Essen! Immer wieder gerne

Bewertung von Rolf Prinke von Sonntag, 15.03.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute deutsche und bayerische kueche, tolle Einrichtung und das Personal ist aufmerksam und nett. die preise sind angemessen, alles prima und als Tipp, wenn es wärmer ist kann man auch draußen sitzen in einem alten mittelalterlichen Braunschweiger Ambiente. ... wer gut essen kann, sollte die ganze haxe probieren.... lecker

Adresse vom Restaurant La Vigna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig