La Vigna Tisch reservieren - Restaurant La Vigna in Braunschweig italian
4.2 5 5
Ziegenmarkt 3 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 125213

Tisch reservieren - Restaurant La Vigna in Braunschweig

Reservierung:

La Vigna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Vigna:

La Vigna
Ziegenmarkt 3
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vigna

Telefon: 0531 125213
Webseite: http://www.la-vigna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vigna:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Vigna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Vigna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A T von Samstag, 06.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geschmacklich okay aber eher halbherzig auf dem Teller drapiert. Eventuell würden die Gäste nicht so lange auf ihr Essen warten wie wir es mussten, wenn Kellner und Köche sich auf ihre Arbeit konzentrieren würend anstatt Wein zu trinken zu quatschen und gefühlt alle 10 Minuten rauchen zu gehen.

Bewertung von Wolfgang Freitag von Freitag, 15.12.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super. Einfach nur toll. Ein sehr gemütlicher Abend. Danke an das ganze Team

Bewertung von Barbara Benfradj von Dienstag, 05.12.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes gemütliches Ambiente mit italienischen Leckereien und erlesenen Weinen aus Italia!

Bewertung von Jannis Kalberlah von Dienstag, 17.10.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm kurze Karte. Die Gerichte von der Wochenkarte sind meistens zu empfehlen. Der Service ist gut und auch der Espresso nach dem Essen kann sich sehen lassen. Heute habe ich dort einen köstlichen Buchweizenpfannkuchen mit Pilz-Maronen-Füllung gegessen (11€). Die Preise würde ich als gehoben aber angemessen bezeichnen.

Bewertung von Rika S. von Sonntag, 30.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden heute auf unmöglichste Art und Weise darauf hingewiesen, dass es kein Essen und trinken gäbe, da alles aufgefüllt werden müsse. 20 Minuten Pause, am Samstag Nachmittag ohne den Versuch der Kellnerin, uns als Gästen die Wartezeit "zu versüßen" und uns als Gäste zu halten. Anderen Gästen wurden auch nahegelegt (nachdem sie sich beschwerten) nicht mehr wieder zu kommen, wenn es ihnen nicht gefallen hätte. Ich bin wirklich komplett anderen Service vom La Vigna gewohnt und wir waren schockiert!

Anfahrt zum Restaurant La Vigna:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig