Rhodos II Tisch reservieren - Restaurant Rhodos II in Braunschweig
3.9 12
Sackring 56 56 Braunschweig Niedersachsen 38118
0531 2505308

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos II in Braunschweig

Adresse:

Rhodos II
Sackring 56 56
38118 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2505308
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Zeus-171009426575359/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rhodos II hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos II

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bbhhi Vxsru Xyxh von Freitag, 18.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Super nette bediehnung.einzige minus ist über alle die duft besteuber, und die sauberkeit der toiletten.waren 3x in 3 wochen da der spiegel der herren toiletten hat noch genau die selber flecken die toiletten der herren noch genau so staubig! Wir gehen öffter hin,und früher wurde definitiv besser sauber gemacht,es hat gut gerochen nach geputztem ohne so duft sprüher die aussehen das man nicht putzen kann! Falls ihr eine neue putzfrau habt,sofort entlassen!!!! Ansonsten ist es gut.

Bewertung von Manfred Winterhoff von Dienstag, 11.10.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach mehrmaligem Besitzerwechsel heisst das griechische Restaurant am Sackring nun Zeus, wird aber von Türken geführt. Wer Fleisch mit Pommes und Pilav-Reis und Salat essen will, ist hier richtig, wer etwas anderes will, ist hier falsch. Den JEDES Gericht wird mit Pommes und Pilav-Reis und demselben Salat serviert, sogar Überbackenes, die einzige Auswahl besteht im Fleisch, ob Gyros oder Souflaki, Fisch oder Hackfleisch. Die Küche ist also eindeutig als sehr einseitig und einfältig zu bezeichnen. Da gibt es bessere Konkurrenz in Braunschweig, der nächste Besitzerwechsel ist also zu erwarten.

Bewertung von Kevin Maaßen von Samstag, 17.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gerade heute dort, um es mal wieder auszutesten..Wenn man mal von dem recht einfach gehaltenen Ambiente absieht, war das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut..(von der Suppe bis zum Fleisch!

Bewertung von Jan Bu von Dienstag, 30.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist hier sehr nett und aufmerksam gewesen. Das Essen fand ich gut. War aber nur einmal da.

Bewertung von Andrea Jüptner von Samstag, 16.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr aufmerksam. Suppe vorweg war sehr lecker. Essen durchweg gut. Portionen ausreichend. Nach der Neueröffnung alles viel heller und freundlicher. Alles in allem gut, wir kommen wieder.

Bewertung von Peter Hofmann von Samstag, 09.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich zu empfehlen. Wir hatten eine Platte für 2 Personen, allerdings nur Fleisch. Auf Beilagen legt man hier wohl keinen Wert. Das Süppchen vorweg war bissl Tomatenbrühe mit ...? Wurden dann auch komplett vom Service vergessen.

Bewertung von Jan Fiedler von Sonntag, 20.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, perfekte Portionen und sehr schnelle Zubereitung. Leider ist das Ambiente eher dürftig und die Bedienung unaufmerksam.

Bewertung von Quits 23 von Samstag, 20.06.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Shit

Bewertung von Christian Schmidt von Samstag, 29.06.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Raucherraum?? Willkommen im 21. Jahrhundert. Eklig. Die Suppe vorweg nett gemeint, geschmacklich aber unterirdisch. Warmes Wasser, gefärbt und mit undefinierten Fleischfutzeln drin. Essen dann ok, aber nichts dolles. Da hat die Stadt besseres zu bieten. Personal nett und zumindest bemüht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.07.2012 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann wirklich nur gutes sagen, das essen war super und die portionen groß zu einem sehr fairen Preis....die Bedienung ist sehr freundlich, da können sich andere was abkucken...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Eindruck super gut. Restaurant war bis auf den letzten Platz voll. Eigentlich ein gutes Zeichen. Wir fandes es trotzdem nicht so lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.12.2010 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so viel und so Gutes für mein Geld erhalten! Bei einem 10 € Hauptgericht 2 Ouzo, ein kleiner Salat und leckere Vorsuppe mit dabei. Die Bedienung vorbildlich freundlich und kompetent.

Adresse vom Restaurant Rhodos II


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig