Zeus Tisch reservieren im Restaurant Zeus in Braunschweig Griechisch
4.3 599 5
Sackring 56 56 Braunschweig Niedersachsen 38118
+49 531 2505308

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Braunschweig

Zeus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeus:

Zeus
Sackring 56 56
38118 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeus

Telefon: +49 531 2505308

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Zeus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zeus

Angebote im Zeus

Speiseoptionen im Zeus

Ausstattung im Zeus

Ambiente im Zeus

Publikum im Zeus

Planung im Zeus

Zahlungen im Zeus

Kinder im Zeus

Parkplätze im Zeus

Bewertungen von Zeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schnelle Bedienung und außerordentlich freundliches Personal, empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Zur Begrüßung ein Ouzo. Ein Süppchen zur Vorspeise als Gruß aus der Küche. Und zum Abschied noch ein Ouzo. Dazu ein Lächeln. Wirklich sehr sympathisch. Die bestellten Gerichte waren ordentlich angerichtet, heiß und reichhaltig. Und das Wichtigste: Gut geschmeckt hat es ebenfalls. Das Ambiente ist okay. Sauber sah es auch aus. Etwas kalt war es, aber Sonntags gegen 15.00 waren wir die einzigen Gäste. Dafür das ganze Restaurant zu heizen wäre auch etwas übertrieben. Gefroren haben wir auch nicht. Gerne wieder und Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Вкусно поесть и отдохнуть. Удобная парковка. Рекомендую тем, кто едет по 391 автобану. Заехать без проблем и снова в дорогу)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Vorsuppe inklusive. Bei uns war es Recht kühl im Restaurant, aber wir kommen gerne wieder ???? Das Gyros hat sehr gut geschmeckt ????

Anfahrt zu Zeus:



Weitere Griechische Restaurants in Braunschweig

Google Footer