Schnitzelhaus am Wendenring Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhaus am Wendenring in Braunschweig
4.5 18
Wendenring 1-4 Braunschweig Niedersachsen 38114
0531 341104

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhaus am Wendenring in Braunschweig

Adresse:

Schnitzelhaus am Wendenring
Wendenring 1-4
38114 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 341104
Webseite: http://www.schnitzelhausbs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:59 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited
Preis:3

Reservierung:

Schnitzelhaus am Wendenring hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelhaus am Wendenring

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Lipke von Freitag, 18.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren das beste Steak der Stadt wenn nicht sogar der Region! Wirklich sehr empfehlenswert für alle Steakliebhaber!

Bewertung von Bjoern Schmidt von Mittwoch, 16.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak bekommen sie hier auf den Punkt gegrillt. Sehr gute Fleischqualität. Service war auch in Ordnung. Ambiente ist rustikal aber das passt ja auch zu einem Steakrestaurant.

Bewertung von Thomas Weber von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Steakhouse passende rustikale Einrichtung/Optik. Das Möbiliar ist etwas abgenutzt. Sehr gute Steaks zu guten Preisen. Ich war schon oft hier und wurde bisher nicht enttäuscht.

Bewertung von Peter Schroeder von Freitag, 07.10.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak in town! Sehr gemütliches Restaurant. Man fühlt sich wohl, wird bestens bedient und der Preis stimmt auch. Was will man mehr?

Bewertung von Andreas Velten von Freitag, 09.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem freundlichem Service und dem super lecker Essen gibt es hier auch 30 Sorten Tequila. Kann man nur weiterempfehlen. Hier MUSS man öfter hin.

Bewertung von Gerhard Pachur von Dienstag, 23.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze wie immer!

Bewertung von Michael Zwinscher von Sonntag, 14.08.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: handwerklich sehr gut, Qualitaet Fleisch unterdurchschnittlich Reklamation direkt beim Chef zur Qualtiaet wurde vom Chef sehr eindeutig abgewiesen. Du Kunde hast ja keine Ahnung! Fazit: Nicht nochmal. Ich erwarte mehr.

Bewertung von Volki B. von Freitag, 15.07.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best in Town Extrem lecker und hochwertig, besser als manche Kette. Auf jeden Fall auch eine ungewöhnliche Einrichtung. Muss man mögen, sicher, aber mal was anderes. Das Pfeffersteak ist wirklich der Hammer. Die Beilagen Super. Unbedingt die Tequila-Karte checken! Unbedingt Reservieren!

Bewertung von Lisa Wunder von Montag, 20.06.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist rustikal und für ein Steakhouse passend eingerichtet. Unser Essen war innerhalb von wenigen Minuten am Tisc. Medium gebraten und super zart! Wenn wir mal wieder in Braunschweig sind kommen wir definitiv zum Essen hierher.

Bewertung von Daniel Findeisen von Dienstag, 31.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Steakhaus was ich kenne. Seit mehr als 6 Jahren, die ich dort essen gehe, gleichbleibend hohe Qualität. Das ist einzigartig. Ein Besuch kann ich nur empfehlen - Achtung: Reservierung empfehlenswert!

Bewertung von Christian Rother von Samstag, 28.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze!

Bewertung von Hau Reiner von Montag, 29.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Die Bedienung ist wirklich Schlecht. Ich kann mir gut vorstellen, dass immer die gleiche Person gemeint ist. Das Steak ist wirklich top. Die Beilagen allerdings recht schlecht. Da ist offensichtlich viel fertigkram dabei. Fazit: Gute Steaks, unprofessioneller Service, schlechte Beilagen und dafür viel zu teuer.

Bewertung von Sven Jablonsky von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden zu erst nicht reingelassen, dann gings auf einmal .... Essen war ok und Bedienung war irgendwie komisch

Bewertung von Saskia Henke von Montag, 08.02.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit einiger Zeit in diesem Steakhouse essen. Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut; wenn wir dabei sind, grinsen wir uns alle an und denken uns das gleiche, nämlich das wir selten bzw. nie so gutes Fleisch bzw. Steaks gegessen haben! Einfach himmlisch und einwandfrei! Die Einrichtung ist rustikal, aber dennoch gemütlich und typisch für die Herkunft des Essens. Natürlich würde eine Renovierung nicht schaden, aber daran störe ich mich wenig. Eigentlich würde ich für den einen bestimmten Kellner, der immer super durch den Wind und hektisch ist und der krampfhaft versucht, lustig zu sein und im Endeffekt nur stört und nervt, einen Stern abziehen, aber da das Essen dermaßen gut ist und ich das El Gaucho liebe, vergebe ich trotzdem 5 Sterne. TOP und das beste Steakhouse in Braunschweig :)

Bewertung von Carsten Prestini von Samstag, 23.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist naja, ganz ok. Die Bedienung hat meines erachtens kein benehmen. Wir waren das erste mal dort und wurden sofort gedutzt. Ich war mit meinen Eltern,meinen zwei Söhnen, einer Nonne und einem Pfarrer dort essen. Der Pfarrer war auf dem WC und die Bedienung fragte uns, ob der "OPA" auch einen Nachtisch haben wolle. Wir waren von seinem Benehmen insgesamt schockiert und werden dort nicht mehr essen gehen ! Wir sind schon eine ganz lockere Gruppe, aber ein gewisses benehmen sollte der Kellner seinen Gästen gegenüber schon haben !

Bewertung von Lorenz Branz von Dienstag, 17.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweierlei: Das Essen ist wirklich klasse! Ich kann jedem nur das Pfeffersteak ans Herz legen - das ist unglaublich lecker. Leider ist aber das Personal recht hektisch und teilweise unfreundlich - das trübt die Atmosphäre leider etwas. Z.B. wurde uns nur 2 Minuten nach der Vorspeise der Hauptgang serviert und einfach auf den Tisch geknallt. Wenn man die Vorspeise noch nun noch aufessen wollte, dann wir der Hauptgang leider kalt - was soll sowas? Das darf nicht passieren. Weiterhin wollten wir zahlen und noch während wir einen letzten Espresso getrunken haben wurden wir schroff aufgefordert nun zur Kasse zum bezahlen zu kommen (weil getrennte Rechnung). Sowas muss ein Kellner doch sehen, dass man noch nicht fertig ist. Wie gesagt: Essen top - Service flop.

Bewertung von Ammii Mausii von Sonntag, 29.09.2013 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war erste Klasse, das Essen war fuer die Portionen absolut kostengünstig und hervorragend im Geschmack. Sehr zu empfehlen, wird jetzt sicher mein Stammrestaurante.

Bewertung von Christina Schepers von Montag, 07.01.2013 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel in verschiedenen Größen wählbar; von L - XXL; alle möglichen Beilagen frei zuwählbar.Der Service war topp! Als wir reinkamen kam der überaus nette und höfliche Kellner Jürgen (steht jedenfalls auf unserem Kassenbeleg) direkt auf uns zu und bot uns Plätze an. Er hatte aufgepasst und hatte gesehen, dass wir noch kurz draußen gestanden haben bevor wir reinkamen und hat uns deshalb einen Tisch im Raucherbereich gegeben. Sehr zuvorkommend! Er brachte uns die Speisekarten und nahm gleich die Getränkebestellung auf. Nach etwa 10 Minuten kam er wieder und in der Zwischenzeit hatten wir ausreichend Zeit was passendes auszusuchen. Das Essen kam zügig, frisch und heiß auf den Tisch.Ich hatte ein Schnitzel Bacon Barbecue (unpaniertes Schnitzel mit Bacon ummantelt, dazu Barbecue-Sauce in einem extra Schälchen) + PommesGanz ehrlich; ich habe noch nie ein besseres Schnitzel gegessen! Das Fleisch war zart, der Bacon würzig und kross, die Barbecue-Sauce leicht rauchig und die Pommes waren einfach nur genial - alles zusammen ein Gedicht!Während des Essens kam Kellner Jürgen noch einmal vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei. Er war wirklich sehr freundlich und lustig!Wir waren zu zweit, hatten jeder ein Schnitzelmenü mit Pommes und 1 Cola und mussten am Ende 35,00€ (inkl. Trinkgeld) zahlen. Sehr angemessen für das tolle Essen, die gemütliche Lokalität und den spitzenmäßigen Service. (ACHTUNG: wer in Braunschweig eine Cola bestellt und keine Größenangabe macht bekommt eine Cola 0,5L. "Klein" bedeutet in Braunschweig 0,3L)Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Schnitzelhaus am Wendenring


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig