Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Mexicana in Braunschweig
4.5 13
Wollmarkt 14 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 43957

Tisch reservieren - Restaurant Mexicana in Braunschweig

Adresse:

Mexicana
Wollmarkt 14
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 43957

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Wgn von Freitag, 21.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen von schlechter Qualität: Tiefkühl Hähnchen mit gewürzter Majo, Dips fade, Salat nur ein paar Streifen Eisberg mit einem Löffel Fertigdressing, Guacamole geschmacksneutral. Geschmacklich in keinster Weise mexikanisch. Für die dafür viel zu hohen Preise hätten wir auch etwas leckeres essen können.

Bewertung von Moritz Müller von Montag, 03.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und echt faire Preise. Die Gerichte sind sehr lecker und machen super satt. Gehe hier sehr gerne essen und kann es nur jedem weiterempfehlen der mal lust auf mexikanische Küche hat.

Bewertung von Roland Michi von Sonntag, 04.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, Bedienung geht gar nicht - kein persönliches Wort, keine Verbindlichkeit. Unter diesen Voraussetzungen nicht zu empfehlen.

Bewertung von Martin Mutz von Freitag, 05.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Von der Menge überschaubar. Nicht ganz billig. Aber insgesamt prima. Parkmöglichkeiten ausreichend.

Bewertung von Aileen Prasse von Samstag, 16.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Dito Dreizehn von Sonntag, 15.05.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Prima, handgemachtes, authentisches Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente - eine echte Entdeckung!

Bewertung von Melody M von Samstag, 23.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme aus Mexiko und das war das bestes Mexikanisches bis jetzt, dass ich in Deutschland gegessen habe. Das Margarita war perfekt! Das Salsa war nicht scharf, aber trotzdem frisch und lecker. :)

Bewertung von Lorenz Branz von Mittwoch, 20.01.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nette und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und man merkt, dass die Köchin Spaß an der Sache hat.

Bewertung von phil pet von Dienstag, 05.01.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preislich gut und sehr nettes Personal. Hier ist meist sehr gute Stimmung.

Bewertung von Rovin Kang von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

친절한 점원에 깔끔한 음식! 추천합니다^^

Bewertung von Jürgen Ruczynski von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, auch draußen Sitzen ist möglich, aufmerksame Bedienung. Frisch zubereitet Speisen. Dienstag ist Ruhetag.

Bewertung von Sabine Thiele von Dienstag, 09.06.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings- Mexikaner ! Die 2 Personen-Vorspeisenplatte und das ChiliConCare mit schwarzen Bohnen ist zu Empfehlen !

Bewertung von Andreas Lang von Freitag, 01.06.2012 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant vor ein paar Jahren kennengelernt und gehe seit dem viel zu selten hin. Am meisten schätze ich das gute Essen. Die Karte ist überschaubar, aber sehr gut. Das essen ist fantastisch, die Chefin kocht alles selbst und geht bei Bedarf auch auf Wünsche ein, es scheint ihr völlig selbsverständlich zu sein. Sie und ihre Bedienungen sind immer sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Einrichtung gefällt mir richtig gut, zusammen mit der tollen Musik kommt ein wenig Urlaubsfeeling auf. Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.

Adresse vom Restaurant Mexicana


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig