Ocakbasi 64 Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig
3.9 21
Friedrich-Wilhelm-Straße 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1294689

Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig

Adresse:

Ocakbasi 64
Friedrich-Wilhelm-Straße 7
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 1294689
Webseite: http://www.ocakbasi64.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ocakbasi 64 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ocakbasi 64

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dude Lebowski von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal der Laden für türkische Küche auf die Schnelle überhaupt... Seit Jahren aber verwenden sie dort minderwertiges Fleisch, leider unübersehbar, und geht auf den Magen. Ich ging da früher gerne hin, die letzten drei Besuche waren leider enttäuschend, auch fur meine Freunde.

Bewertung von Oliver Benduhn von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war leider überfordert, Essen okay

Bewertung von Kevin Ludwig von Freitag, 15.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und üppiges Essen der türkischen Küche. Bedienung nett und zuvorkommend.

Bewertung von Christian Cordes von Samstag, 09.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker im Dönerdreieck

Bewertung von Stefi Karlovic von Dienstag, 05.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz lecker, jedoch war die Bedienung nicht so super (bzw. der Service). Unser Tisch war dreckig (Haare auf dem Tisch, Krümel usw.). Man könnte denken, dass unser Tisch eine Ausnahme war ... Jedoch war der Tisch hinter uns auch dreckig... Und das die ganze Zeit (also 3 Stunden lang). Ansonsten war es ganz ok

Bewertung von Jennifer R. von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute mit meinem Freund dieses Restaurant besucht und wir waren leider komplett enttäuscht. Erstmal vorweg, die Lage ist super schön, da man gemütlich an der Oker sitzt. Bestellt haben wir Hähnchen-Hack-Spieße, bekommen haben wir zusammen gerührte Fett und Knorpel-Masse. Ich konnte es nicht essen und habe es bemängelt. Doch leider bekam ich nur zu hören: “Ok, kann ich weiter geben“. Voll bezahlt ohne ein Wort der Entschuldigung oder desgleichen. Schade, wir waren so gespannt auf dieses Restaurant.

Bewertung von Silvia Hübner von Samstag, 16.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Kellner total überfordert, dauerte alles sehr lang, Essen kam nicht bei allen gleichzeitig, Änderungswünsche bei der Bestellung wurden aufgenommen aber nicht erfüllt, nachbestelltes Essen kam gar nicht, Getränkewünsche wurden zwischendurch nicht abgefragt, Espresso nach dem Essen war kalt, wurde aber neu gebracht. Als wir bezahlen wollten, mussten wir lange warten, bis überhaupt ein Mitarbeiter auftauchte. Der sagte dann, dass es ihm leid tut, aber unten ist eine Hochzeit und da wäre viel zu tun. Aber dann kann ich halt oben kein Tagesgeschäft machen. Die Krönung war, dass wir dann unten zahlen sollten. Also Treppe runter und durch die Tür mit dem Schild "Tür geschlossen halten". Da standen wir (7 Frauen) dann mitten in einer Hochzeitsgesellschaft. Sehr unangenehm. Und für die Hochzeitsgesellschaft bestimmt auch nicht toll. Dann viel die Kasse noch öfter aus und es dauert wieder ewig. Fazit: Essen war sehr lecker, aber das Drumherum geht leider gar nicht. Schade.

Bewertung von Christian Sperling von Freitag, 15.01.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glückwunsch zum Sieg bei Mein Lokal, Dein Lokal

Bewertung von Ralf Richter von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist jetzt schon das dritte mal das ich etwas bestellt habe zum abholen und extra gesagt habe das ich tzaziki haben möchte. Jetzt kommt man zu Hause an und jedesmal ist nichts draufgewesen.

Bewertung von hale akn von Samstag, 19.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unfreundlich

Bewertung von Kevin Ludwig von Freitag, 20.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und üppihes Essen der türkischen Küche. Bedienung nett und zuvorkommend.

Bewertung von Steve Kia von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Hervorragende türkische Küche.

Bewertung von Tobias Sehnke von Samstag, 21.03.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Anlaufpunkt in Braunschweig, wenn ich türkische Küche will.

Bewertung von Alexander Lenz von Sonntag, 18.01.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Johannes Veit von Sonntag, 02.11.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, modern eingerichtetes türkisches Restaurante mit einer großen Auswahl. Die vegetarische Karte ist etwas klein, bei Nachfrage machen sie aber auch ein Special Menü.

Bewertung von Markus Sade von Donnerstag, 01.05.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Leckeres Essen alles Super. Würde ich für jeden empfehlen der Hunger hat.:-)

Bewertung von Marius Seebach von Samstag, 23.06.2012 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Service und Essen waren ok, aber nicht sonderlich erwähnenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Essen war nur lau warm, aber sehr gut gewürzt. Wäre richtig lecker gewesen, wenn es warm gewesen wär. Das Lokal war weniger als halb gefüllt, trotzdem hat es eine Ewigkeit gedauert bis wir überhaupt unsere Getränke bestellen konnten. Außerdem lege ich viel Wert auf Umgangsformen. Leider scheiterte es schon darn, das die Frau zuerst die Karte bekommt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.03.2011 um 05:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Okerhaus insgesamt zweimal. Insgesamt jedoch leicht enttäuscht. Auf einer Betriebsfeier hatte ich einen Grillteller, das Fleisch war völlig deformiert, Mehrere Fleichkegelstümpfe zäh angebraten. Positiv ist dass sämtliche kalten Vorspeisen top in Ordnung sind. Die warmen Gerichte waren zum Teil optisch ansprechend, geschmacklich konnten sie jedoch nicht überzeugen. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde, jedoch auch keinen Grund nochmal hinzu gehen.

Adresse vom Restaurant Ocakbasi 64


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Braunschweig