Choong Palast Tisch reservieren - Restaurant Choong Palast in Braunschweig
2.7 12
Gliesmaroder Straße 15 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 2340009

Tisch reservieren - Restaurant Choong Palast in Braunschweig

Adresse:

Choong Palast
Gliesmaroder Straße 15
38106 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2340009
Webseite: http://www.choong-palast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Choong Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Choong Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Steckhan von Dienstag, 04.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war mal gut trotz hohen Preises - geblieben ist nur noch der hohe Preis.

Bewertung von Jan G. von Montag, 26.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich gut und preislich brauchbar. Kümmert sich jedoch nicht um den eigenen Auftritt (beispielsweise Öffnungszeiten vollkommen unterschiedlich und falsch). Unfreundliches Personal am Telefon und im Lieferservice.

Bewertung von nico lieb von Donnerstag, 07.07.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wan tan und Pekingsuppe top. Hauptgericht nr 63 knuspriges Hähnchen süß sauer, Fleisch super aber die Beilage sojasprossen und karotten in soße sehr ekelhaft. Hauptgericht nr 81 knusprige Ente Bambus, Ente sehr trocken und das Gemüse kaum Bambus ehr viel Kohl und nicht schmackhaft. Krupuk ungewöhnlich gelblich und nicht schmackhaft. Lieferung wie angegeben nach 40Min. Lieferkosten kommen noch zum Preis dazu (im Internet nicht angegeben) dafür gibt es einen 5% Rabatt wenn man telefonisch bestellt.

Bewertung von Gaby Fuhrmann von Samstag, 18.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute dort und es war mehr als enttäuschend...das Buffet war fast leer und nur zur Hälfte da ....es waren nur zwei Tische besetzt ....nie wieder Chong Palast ....

Bewertung von Leif Bantelmann von Samstag, 19.03.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es gut... Aber in den letzten Jahren hat es dermaßen abgenommen... Nie wieder...

Bewertung von Oliver Fauck von Sonntag, 07.02.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste essen was ich je gegessen habe Buffet war immer leer und kalt dazu einfach nur wiederlich im essen war von einer Drahtbürste was im essen was ziemlich eckelhaft war es kam nur eine Entschuldigung Vom chef Frechheit sowas und zum dank sazen eir alle die ganze nacht auf klo

Bewertung von Hans Petersen von Sonntag, 31.01.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szechuan-Hähnchen ist sehr lecker, reichlich und kommt schnell

Bewertung von Marvin Schroeder von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen in Erdnusssoße wurde fix geliefert und ist einfach nur ein Traum! Gibt sogar nen extra Becher nur mit Erdnusssoße dazu

Bewertung von Marcel B von Montag, 21.09.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl. Sehr fettig und schlecht Qualität. Das Restaurant ist fast immer sehr leer. Der Preis für das Buffet ist schon recht niedrig, da kann man insgesamt natürlich auch nicht soviel erwarten. Hier wäre es aber möglicherweise sinnvoll die Preise anzuheben und dafür eine bessere Qualität anzubieten.

Bewertung von Doro LPDE von Mittwoch, 05.11.2014 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Die Lena von Montag, 06.01.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt nicht wirklich der Hit. Haben Buffett gegessen - Ente war ständig leer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.06.2010 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war sehr lecker und wurde fix geliefert. Preislich auch alles in Ordnung. Aber 2 Sterne Abzug da auf der Seite nichts von einer Anfahrtsgebührt steht diese aber berechnet wurde.....

Adresse vom Restaurant Choong Palast


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Braunschweig