Asia Hung Tisch reservieren im Restaurant Asia Hung in Braunschweig Chinesisch
3.8 95 5
Berliner Platz 1 Braunschweig Niedersachsen 38102
040 69208007

Chinesische Restaurants in Braunschweig

Asia Hung in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Hung:

Asia Hung
Berliner Platz 1
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Hung

Telefon: 040 69208007
Webseite: http://www.asiahung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Hung:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Hung:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Hung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Güte war das die beste Nudelbox seit Langem... Der Kollege musste den Laden, alleine schmeißen (SA abends), aber es hat sogar Spaß gemacht, ihm beim ruhigen, konzentrierten Arbeiten zuzuschauen. Frisches, bissfestes Gemüse - was bin ich selig, nicht zu Burger King gegangen zu sein

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider etwas nachgelassen in Qualität und Quantität. Die Portionen sind nicht mehr ganz so groß, aber immer noch ausreichend. Bei den letzten zwei Besuchen war die Ente nicht so schmackhaft wie gewohnt. Durch das inzwischen ausgetauschte Personal mit nur mangelhaften Deutschkenntnissen haben wir einmal ein falsches Essen mitbekommen und es erst zu Hause gemerkt. Aber immer noch recht gutes Essen zu fairen Preisen, deshalb nur einen Punkt Abzug. Wir beobachten weiter. Frühere Rezensionen: Volle Punktzahl für diesen Imbiss!!! Zwar hat man schon bequemer (und wärmer) gesessen, aber es ist schließlich in der Bahnhofshalle und absolut sauber. Aber das Essen macht diese kleinen Mängel wieder wett! Bei fast allen (recht preiswerten) Gerichten (und auch den Snackboxen) hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Soßen. "Fast-Food" bedeutet hier: Ente und Hähnchen sind lediglich vorgebacken, Nudeln vorgekocht. Bei der Bestellung wird alles dann erst kross frittiert bzw. gebraten. Das Gemüse ist dagegen knackfrisch! So muss man kurz warten, bis die Speisen vor einem stehen. Wir hatten zweimal "Ente Orange" mit Nudeln, einmal süßsauer, einmal leicht scharf. Meine Frau hatte "Rotes Kokos-Curry" mit Tofu. Alles war superlecker, da kann sich manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden....! Ein paar Tage später hatten wir Nudelboxen zum mitnehmen. Der Clou: wer möchte bekommt auch hier seine Kelle Soße darüber - das macht die Nudeln schön saftig. Update nach langer Zeit und einigen Besuchen später: Immer noch leckeres frisches Essen zu günstigen Preisen, alles bestens. Bei unserem Besuch am Sonntag: einmal Nudelbox mit Frühlingsrollen (veggi), Udong-Nudeln mit Hähnchen und Ente orange mit Nudeln und Gemüse.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Winter kalt und zugig, offen in der ungeheizten Bahnhofshalle, ohne WC, nur wenige Sitzplätze. Schnell serviert, ein Imbiss-Restaurant, günstige Preise, Angebot über dem Tresen. Für den schnellen Snack zwischendurch.

Anfahrt zu Asia Hung:



Weitere Chinesische Restaurants in Braunschweig