Lufteck Tisch reservieren im Restaurant Lufteck in Braunschweig Sushi
4.7 187 5
Ecke Luftstr. ????, Hannoversche Str. 15 15 Braunschweig Niedersachsen 38116
+49 531 506582

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Braunschweig

Lufteck in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lufteck:

Lufteck
Ecke Luftstr. ????, Hannoversche Str. 15 15
38116 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lufteck

Telefon: +49 531 506582
Webseite: http://www.lufteck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lufteck:

Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lufteck:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Lufteck:

Serviceoptionen im Lufteck

Angebote im Lufteck

Speiseoptionen im Lufteck

Ausstattung im Lufteck

Ambiente im Lufteck

Publikum im Lufteck

Planung im Lufteck

Zahlungen im Lufteck

Kinder im Lufteck

Bewertungen von Lufteck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super und gemütlich ein Bier zu trinken und ein solides Schnitzel zu essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und unheimlich freundlich - wir kommen zu gern!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, man fühlt sich einfach gut.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Zwischendurch geht man ja auch mal woanders essen…und versucht Schnitzel oder Kalbsleber oder Pasta etc. Letztens wurden wir wieder in einem Lokal in der Nähe enttäuscht: trotz guter Rezension kein wirklich gutes Schnitzel. Und dann gehst du zu Tino und Oksana ins Lufteck und kriegst seit 5 Jahren immer hervorragende, frische Qualität zu absolut fairen Preisen. Auch die Pasta wie immer sehr lecker… Update: Frische Muscheln im würzigen Tomatensud sowie Tagliatelle mit Knoblauch-Garnelen! KLASSE! UPDATE: Jetzt auch GANS mit Rotkohl, Kartoffeln und Klößen im Bräter zum Mitnehmen! Außergewöhnlich gute Gaststätte, die viel mehr ist als nur eine gute Eckkneipe. Der Wirt ist freundlich, der Gast ist König, die Küche einfach, aber qualitativ hochwertig. Ob selbstgemachte Pasta oder Schnitzel: für jeden etwas dabei. Die Standardgerichte sind schon super, aber die Aktionsgerichte ein Highlight: Die Kalbsleber ein Gedicht...! Neulich hier auf Vorbestellung Muscheln in einem Tomaten-Sud gegessen. Ich erinnere mich nicht jemals so leckere Muscheln gegessen zu haben...Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Lufteck:



Weitere Sushi Restaurants in Braunschweig

Google Footer