TianYi China-Büffet-Haus Tisch reservieren im Restaurant TianYi China-Büffet-Haus in Braunschweig Asiatisch
3.3 525 5
Auguststraße 12 12 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 1238098

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Braunschweig

TianYi China-Büffet-Haus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TianYi China-Büffet-Haus:

TianYi China-Büffet-Haus
Auguststraße 12 12
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TianYi China-Büffet-Haus

Telefon: +49 531 1238098

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TianYi China-Büffet-Haus:

Montag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TianYi China-Büffet-Haus:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - TianYi China-Büffet-Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im TianYi China-Büffet-Haus

Barrierefreiheit im TianYi China-Büffet-Haus

Angebote im TianYi China-Büffet-Haus

Speiseoptionen im TianYi China-Büffet-Haus

Ausstattung im TianYi China-Büffet-Haus

Ambiente im TianYi China-Büffet-Haus

Publikum im TianYi China-Büffet-Haus

Planung im TianYi China-Büffet-Haus

Zahlungen im TianYi China-Büffet-Haus

Kinder im TianYi China-Büffet-Haus

Parkplätze im TianYi China-Büffet-Haus

Bewertungen von TianYi China-Büffet-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

推荐你们解释更清楚你们的Buffet 是火锅而不是我们德国人认识的 „China Buffet“。 这样可以避免误会并减少差评价

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top China Restaurant! Ambiente, Essen usw. wie im echten China. Nur wenige Mahlzeiten sind ‚europäisiert‘ und die Bestellung macht man am Besten auf Mandarin????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat typisch chinesische Gerichte auf der Karte, die sind tatsächlich sehr speziell. Ich war sehr gespannt, wollte gerne etwas „besonderes“ probieren. Das Essen war ok, aber nicht ganz mein Geschmack. Aber es gibt auch noch eine „normale“ Karte, die dem europäischen Geschmack angepasst ist, wie bei fast jedem Chinesischen Restaurant. Aber auch das Gericht von dieser Karte hat mich nicht überzeugt. Meine Begleitung auch nicht, wir würden nicht wieder hin gehen. Der Gastraum war sehr kalt, deutlich unter 20 Grad. Der Raum ist sehr groß und es ist wahrscheinlich zu teuer für die paar Gäste einzuheizen, das kann ich zwar nachvollziehen, aber beim Essen zu frieren ist nicht schön. Das Service Personal ist freundlich, junge Männer, aber leider nicht wirklich professionell. Zwei Personen bekommen das Essen so unterschiedlich, dass jeder praktisch alleine isst, weil der andere noch nichts hat. Uns hat es dort früher sehr viel besser gefallen, als es noch Buffet gab.

Anfahrt zu TianYi China-Büffet-Haus:



Weitere Asiatische Restaurants in Braunschweig

Google Footer