Vielharmonie Tisch reservieren im Restaurant Vielharmonie in Braunschweig Amerikanisch
4.4 619 5
Bankplatz 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 41611

Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Vielharmonie in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vielharmonie:

Vielharmonie
Bankplatz 7
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vielharmonie

Telefon: 0531 41611
Webseite: http://www.vielharmonie-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vielharmonie:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vielharmonie:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vielharmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo meine verfressene Gemeinde! Es war mal wieder soweit. Es wurde mal wieder eskaliert! Carpaccio Wiener Schnitzel (der Gurkensalat dazu war eine Katastrophe) Steinpilzravioli Apfelcrumbel (sehr süß) Lavendel Panacota war mega Die Getränke waren sehr lecker und nicht zu süß. Gute Kombination und frische Zutaten. Kann man sich mal gönnen. Noch viel Luft nach oben. Mit der Preis Leistung bin ich noch etwas unzufrieden. Service 7/10 Essen 8/10 Ambiente 8/10 Bis Baldrian ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett gelegener Biergarten. Unter einem sehr großen Baum ????. Man könnte ihn vielleicht noch etwas eingrenzen... Zu den Städtischen Bänken. ( Da saßen etwas komische Menschen drauf ) Das Essen war gut und nett angerichtet. Besonders ist mir die sehr umfangreiche Gin Karte aufgefallen... Das Personal war im großen und ganzen freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren absolut begeistert von unserem gestrigen Besuch bei Vielharmonie. Es war ausreichend Personal da, wir saßen zu viert an einem der hohen Stehtische mit Barhocker. Bedienung/Servicepersonal waren ausreichend da und sehr aufmerksam, das Essen wurde schnell serviert. Einen so guten Salat habe ich selten gegessen und es war eine große Portion. Die Auswahl ein Traum. Niemand hatte was zu meckern, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsresturant /Bar in Braunschweig. Super Bedienung und Beratung. Sie verstehen Ihren Job. Heute waren wir zum Zeugnisessen dort. Auf den Bildern ist nur eine kleine Auswahl der Köstlichkeiten zu sehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants in Braunschweig und auf jeden Fall unser Lieblingsrestaurant. Immer lecker und immer freundlich. Das Restaurant ist speziell für Gin-Fans zu empfehlen.????

Anfahrt zu Vielharmonie:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig