Play Off Tisch reservieren - Restaurant Play Off in Braunschweig
3.4 12
Ritterbrunnen 1 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 4829300

Tisch reservieren - Restaurant Play Off in Braunschweig

Adresse:

Play Off
Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 4829300
Webseite: http://www.play-off.tv/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Play Off hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Play Off

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MusicchannelFX von Sonntag, 29.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Play off existiert in den schloss arkaden, seit die arkaden selbst erbaut worden sind, und das will schon was heißen. Zu empfehlen sind die Burger. Viele verschiedene Größen und Sorten. Auch für vegetarier ist etwas dabei. Dazu reichliche Beilagen in Form von Pommes und kraut Salat. Das Fleisch könnte etwas würziger sein, aber das ist Geschmschmackssache. Dazu gehörig der burger day am Mittwoch. Einmal bezahlen und soviel burger essen wie man will. Alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr sehr lecker: von allem eine Auswahl über Nudeln, Steaks und spare ribs, Curry Wurst, Salate sowie Ofen Kartoffeln und Nachttische. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Tatjana FaustFamilienblog von Dienstag, 08.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man bedenkt, dass man zwischen zwei Gehzonen sitzt, hat man nicht das Gefühl danach. Die Portionen sind auch ganz gut und das Personal ist sehr nett.

Bewertung von Lasse Sprengel von Freitag, 14.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es lohnt sich Mittwoch ab 16:00 zum Burger All You Can Eat zu kommen. Für 12€ kann man sich reichlich satt essen.

Bewertung von Jonas Brandes von Freitag, 12.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft Burger dort gegessen ( auch zum all you can eat) und wurde nie enttäuscht. Ich finde dort gibt es die leckersten Burger in ganz Braunschweig!

Bewertung von Alexander Beier von Freitag, 15.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns Burger gegönnt. Die waren groß und lecker. Ich finde das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Bedienung war nett und das Essen kam ohne lange Wartezeit obwohl alle Tische belegt waren.

Bewertung von Jan-Lk Else von Samstag, 12.12.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ziemlich teuer

Bewertung von Neris Seldüz von Donnerstag, 01.10.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rooby Roo von Montag, 03.09.2012 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider dauert es etwas, bis man bedient wird, aber dafür sind die Menschen in diesem Restaurant wirklich sehr nett. Wünsche werden berücksichtigt, es gibt immer ein Lächeln.

Bewertung von Michael Ilsemann von Mittwoch, 08.08.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

RAT: Tu dir diesen Laden nicht an! Meine EINDRÜCKE: Das Tandurino macht mit seiner großen Bar den verlockenden ersten Eindruck einer chilligen Lounge-Bar, wird diesem letztendlich aber nicht gerecht. Es weist deutliche Mängel in Service, Gastfreundlichkeit und Flexibilität auf, daran ändert auch die gute Einrichtung nichts. Bei mir versuchte die (älteste weibliche) Bedienung am 17.12.2011 gar, das Wechselgeld als “erzwungenes Trinkgeld“ zu unterschlagen. Heftig! Das Angebot ist von mittlerer Qualität bei mittlerem Preisniveau, die Karte umfangreich, Kundenwünsche sind nach meiner Erfahrung von geringer Bedeutung. ALTERNATIVEN in direkter Nähe: Geh zum Essen lieber etwas weiter Richtung Rolltreppe zu “Cristalli's“ (linke Seite), einem italienischen Feinkostladen mit kleiner Restauration. Die sind immer vorzüglich und zuvorkommend. Gutes Koffeinhaltiges gibt's dort auch, Asiatisches direkt gegenüber des Tandurino. (2. Edit)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und alles wird mit Frischen Zutaten vor einem zubereitet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Play Off


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Braunschweig