Grillbar Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Grillbar Imbiss in Braunschweig Amerikanisch
3.1 68 5
Fabrikstraße 2 2 Braunschweig Niedersachsen 38122
+49 214 89292270

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Grillbar Imbiss in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillbar Imbiss:

Grillbar Imbiss
Fabrikstraße 2 2
38122 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillbar Imbiss

Telefon: +49 214 89292270

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillbar Imbiss:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillbar Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillbar Imbiss:

Serviceoptionen im Grillbar Imbiss

Barrierefreiheit im Grillbar Imbiss

Angebote im Grillbar Imbiss

Speiseoptionen im Grillbar Imbiss

Ambiente im Grillbar Imbiss

Zahlungen im Grillbar Imbiss

Kinder im Grillbar Imbiss

Bewertungen von Grillbar Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider sehr nachgelassen - als noch das Konzept von Korteska dahintersteckte, waren die Produkte toll. Hat sich richtig gelohnt, dort Currywurst zu essen. Auch die dicken, „belgischen“ Pommes waren spitze. Jetzt ist es leider ein absolut durchschnittlicher Imbiss - die Wurst ist nichts besonderes, die Sauce recht dünnflüssig und nicht gut abgeschmeckt.. die Pommes dünn und wie man sie überall woanders auch bekommt. Außerdem wird alles in einer Schale serviert - die Pommes liegen oben auf der Wurst, so matscht alles durch - auch das war vorher auch besser, da war die Schale Zweigeteilt. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Bierchen geht hier auch ????

Anfahrt zu Grillbar Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Google Footer