Das Rodelhaus Tisch reservieren - Restaurant Das Rodelhaus in Braunlage
4.6 15
Rodelhaus 1 Braunlage Niedersachsen 38700
0171 9681147

Tisch reservieren - Restaurant Das Rodelhaus in Braunlage

Adresse:

Das Rodelhaus
Rodelhaus 1
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 0171 9681147
Webseite: http://das-rodelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Das Rodelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Rodelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Heising von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich um sich aufzuwärmen

Bewertung von Rudolf Zobel von Montag, 26.09.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir musten für 4 einfache Bier etwas warten, aber man konnte sich schön druassen hinsetzen.

Bewertung von Jürgen Schrader von Freitag, 16.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung für jeden, der gerne weiß, was er isst. Slow Food wie es sein soll. Geschmacklich und optisch waren unsere Gerichte sehr ansprechend.Dazu noch ein schöner Schattenplatz und freundlicher Service. So macht Wandern im Harz noch mehr Spaß. Danke sagen wir auch für den Tipp: Über die Bärenbrücke, entlang der Bode, auf einem idyllischen Weg zurück nach Braunlage. Rita und Jürgen aus Braunschweig

Bewertung von Bas Pi von Freitag, 19.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon einige Male kehrten wir hier zwischen den Rodelfahrten oder Wanderungen ein. Das Essen war immer gut und die Bedienung immer mit Elan und Freundlichkeit bei der Sache. Auch die Idee vom Slow-Food wird gut umgesetzt.

Bewertung von Steffen Könau von Freitag, 29.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichste Bewirtung, familiäre Atmosphäre, die beste und netteste Bedienung in ganz Braunlage.

Bewertung von Sandra Gasch von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Tolles essen, schöne Atmosphäre und draußen genießt man sein essen oder Kaffee so richtig

Bewertung von Dominik Heil von Sonntag, 22.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rodelhaus, weil wir einen Kumpel übers Wochenende besucht haben. Die Lage ist aller erste Sahne. Direkt an der Mittelstation der Wurmbergbahn und mitten im Wald. Wer hier Erholung sucht, findet sie. Frühstück war überschaubar aber total lecker und frisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alleine die Zimmer sind etwas hellhörig, aber wir haben von den anderen Gästen nichts gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Marisa Wauker von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle regionale Speisen, herrliche Terasse!

Bewertung von Jörg Steinfelder von Montag, 04.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin M. Welzel von Freitag, 26.02.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen beiden Töchtern und mir haben 5 Tage im Rodelhaus sehr gut gefallen, sowohl das gute Essen als auch die sehr schöne Hexenkammer. Die Bäder sind natürlich für Mädels und Jungs getrennt, es gibt jeweils 2 topmoderne Duschen und Doppelwaschbecken, alles im 1a Zustand und je eine Toilette für D und H, die nur für die Hausgäste zugänglich sind. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Rolf Beckmann von Mittwoch, 21.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten mal in Braunlage. Der Besuch im Rodelhaus gehört jedesmal zur Pflicht. Sehr gemütliche Atmosphäre und eine super nette Bedienung laden zum verweilen ein. Danke für die schönen Stunden und die Quitte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Philipp Donner von Samstag, 18.10.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedingung.

Bewertung von anne herden von Sonntag, 27.04.2014 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante u vielfältige Karte, leider nichts davon getestet, aber wunderbaren, noch warmen Rhabarberkuchen u Apfelkuchen gegessen! Sehr nette Atmosphäre! Vom Großparkplatz in Braunlage aus schnell erreicht, sehr lohnend!

Bewertung von Gunnar Mellentin von Donnerstag, 26.12.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Burger sowie Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Trotz intensiver Bewerbung als Slow-Food Restaurant faire Preise.

Bewertung von Kai Sattler von Samstag, 07.09.2013 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Adresse vom Restaurant Das Rodelhaus