Hotel Müllers Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllers in Braunlage
3.3 10
Bohlweg 2 Braunlage Niedersachsen 38700
05583 826

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllers in Braunlage

Adresse:

Hotel Müllers
Bohlweg 2
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 05583 826
Webseite: http://www.muellershotel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Müllers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Müllers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Aus Mainz von Sonntag, 02.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur sagen sehr freundlich und das Essen war super. Mitten im Winter da gewesen und äußerst freundlich empfangen worden. Was nicht immer der Fall war in Braunlage...

Bewertung von Gabriele von Oettingen von Sonntag, 02.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Veranstaltung des Harzklub Hohegeiß.Veranstaltung war gut.

Bewertung von Olaf Kaerger von Montag, 05.06.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, für die Gegend typische Gerichte.

Bewertung von Annette Krüger von Sonntag, 04.06.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung und Ambiente sehr freundlich

Bewertung von Löber Rainer von Montag, 15.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliche s Personal

Bewertung von Wolfgang Meinecke von Montag, 15.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes familiär geführtes Restaurant und Hotel.

Bewertung von Viktor Schäfer von Samstag, 24.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jana Wrissi von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonas Grafe von Sonntag, 11.01.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 9 Personen dort essen und hatten als wir das Restaurant gesehen hatten uns auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen gefreut. Wir waren auf einem Sonntag um 18 Uhr dort und niemand anderes ausser der Kelner war dort. Der Kelner war freundlich, aber etwas zu aufdringlich und spießig. Das Essen war eine einzige Katastrophe, viele Stücke Fleisch waren einfach "tot" gebraten und trocken und zäh. Die Pfifferlinge auf dem Wildschweinbraten waren total versalzen. Ausserdem haben wir ziemlich lange auf das Essen warten müssen, über eine 3/4 Stunde nach Bestellung. Alles in allem, sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen, dann lieber Die Silbertanne, welche nur 200m weiter ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.10.2013 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Müllers ist ein sehr gemütlicher familien betrieb .Das essen ist sehr Gut und der Service sehr Freundlich ich würde Müllers weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Hotel Müllers