Ristorante & Pizzeria Rialto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Rialto in Braunlage Pizza
4.3 2404 5
Herzog-Wilhelm-Straße 27 27 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5520 3494

Tisch reservieren für Pizza in Braunlage

Ristorante & Pizzeria Rialto in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Rialto:

Ristorante & Pizzeria Rialto
Herzog-Wilhelm-Straße 27 27
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Rialto

Telefon: +49 5520 3494
Webseite: https://www.rialto-braunlage.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Rialto:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria Rialto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante & Pizzeria Rialto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante & Pizzeria Rialto

Barrierefreiheit im Ristorante & Pizzeria Rialto

Angebote im Ristorante & Pizzeria Rialto

Speiseoptionen im Ristorante & Pizzeria Rialto

Ausstattung im Ristorante & Pizzeria Rialto

Ambiente im Ristorante & Pizzeria Rialto

Publikum im Ristorante & Pizzeria Rialto

Planung im Ristorante & Pizzeria Rialto

Zahlungen im Ristorante & Pizzeria Rialto

Kinder im Ristorante & Pizzeria Rialto

Parkplätze im Ristorante & Pizzeria Rialto

Haustiere im Ristorante & Pizzeria Rialto

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Rialto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines italienisches Lokal, in dem man sich direkt wohl fühlt. Preis/Leistung wird hier auch definitiv groß geschrieben. Die Pizza war perfekt durch und der Fisch meiner Frau „perfekt“ und der beste je gegessene. Wir kommen gern wieder. Reservierungen sind definitiv zu empfehlen aufgrund der wenigen Tische. Wir bekamen oft mit, wie Leute keinen Platz bekamen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ohne Reservierung einen Platz bekommen das war schon mal super,aber nicht selbstverständlich! Wir wurden am Anfang super bedient und das Essen kam zügig an unseren Tisch! Leider wurde zwischendurch nicht noch mal gefragt ob wir etwas trinken möchten so haben wir nur ein Getränk gehabt! Das Ambiente ist ok,wir hätten es gern gemütlicher aber das ist ja nur unser persönliches empfinden! Man kann gut und relativ kostenbewusst hier essen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein MUSS wenn man dort in der Umgebung Urlaub macht. Das Essen mega! Das Hausdressing für den Salat der Hammer! Unbedingt Tisch reservieren. Spontan hat man kaum eine Chance.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur durchschnittlich. Das Carpaccio war sehr durchwachsen auf die Frage ob Brot dabei wäre wurde das bejaht. Schade das es dann auf der Rechnung berechnet wurde. Pizza hätte auch etwas besser belegt sein können. Gibt sicherlich bessere Italiener.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Rialto:



Weitere Pizza in Braunlage

Google Footer