Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage Tisch reservieren - Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage in Braunlage
4.2 26
Harzburger Straße 7 Braunlage Niedersachsen 38700
05520 9440

Tisch reservieren - Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage in Braunlage

Adresse:

Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage
Harzburger Straße 7
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 05520 9440
Webseite: https://www.forsthaus-braunlage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein

Reservierung:

Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Ruske von Montag, 08.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang Mai für einen Kurzurlaub im Harz und waren im Gästehaus untergebracht.Das Zimmer war sehr groß und modern ein gerichtet. Wir hatten mit Halbpension gebucht.Beim Frühstück war alles dabei was man sich wünscht.Das Abendessen war sehr lecker und die Portionen schon fast zu viel. Es ist ein sehr Kinder und Tierfreundliches Hotel - mit Kinderbesteckt und reichlich Hochstühlen aus gestattet-.Das Hotel liegt im Zentrum, man erreicht alles gut zu Fuß, der Wurmberg ist in unmittelbarer Nähe und auch zu Fuß zu erreichen. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Lars Nicolaus von Samstag, 06.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Hotel mit sauberen Zimmern. Essen im Haupthaus auch gut. Ideal für MTB und Motorrad Fahrer.

Bewertung von Epi Morphismus von Samstag, 08.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunschlos glücklich! Ausgesprochen freundlicher Service - Sehr saubere und großzügige Zimmer (Gästehaus) - Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive erdenklicher heißer Getränke! Die insbesondere für Wanderer und Skifahrer kompromisslose Lage macht das ganze zu einem absolut lohnenswerten Urlaubsort!

Bewertung von Fabian Lubin von Dienstag, 04.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel super freundliches Personal tolle rustikale Kulisse

Bewertung von Jörg Sellmeier von Sonntag, 05.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen super! Insbesondere die Wildgerichte sind zu empfehlen. Das Hirschfleisch war extrem zart, die Soße besonders lecker und die Beilagen- und Portionsgröße genau richtig. Der Apfelstrudel ist als Dessert sehr zu empfehlen.

Bewertung von Leon Montana von Sonntag, 12.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Freundliches Personal, leider zu wenig Parkplätze.

Bewertung von Nils Ott von Freitag, 10.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, nettes Personal, perfekte Lage, gutes Essen

Bewertung von Stephan F. von Freitag, 03.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel preislich top, aber nicht so neu. Restaurant mega! Waren im Nebenhaus untergebracht, von außen etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sind toll ausgestattet, geräumig, sauber und zum wohlfühlen. Grandioses Frühstück, tolles Personal und hervorragender Service.

Bewertung von Torsten Kolrep von Samstag, 28.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde dem Restaurant 4,5 Sterne geben. Essen war super, Bedienung zuvorkommend.. Nett und schnell. Der einzige kleine Abzug liegt in der Größe der Portion in relation zum Preis. Waren zweimal in Braunlage.. Für uns ist es das beste Restaurant dort. :)

Bewertung von Nina Müller von Dienstag, 24.01.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service von unfreundlichen Mitarbeitern. Haben es anscheinend nicht nötig neue potentielle Stammkunden zu gewinnen.

Bewertung von Kai Hagemann von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und schneller Service- sauberes schönes Zimmer zu passablem Preis

Bewertung von Lars Sethmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren besuchen wir jedes Jahr mindestens zweimal ihr Restaurant während unseres Urlaubes und waren jedesmal sehr zufrieden. Doch diesmal waren einige Gerichte sehr enttäuschend: Das Hähnchenbrustfilet war ungenießbares Pressfleisch, der überbackene Käse des Forsthaustöpfchen war hart und zäh und die Hirschmedaillons waren versalzen. Hoffe das das Team einen schlechten Tag hatte und wir beim nächsten Besuch wieder die gewohnte Qualität erleben dürfen.

Bewertung von Jennifer Reimer von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gerade dort essen und bis auf die freundliche Bedienung war das essen eine Katastrophe. Fertigsoßen, Spätzle aus der Tüte und Pfifferlinge aus der Dose werden als Spezialitäten deklariert. Nein Danke!

Bewertung von Vicky Michel von Freitag, 09.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung, super essen, netter Service

Bewertung von Peter Peel von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer OK. (G8) Frühstück auch. Wlan klappt Prima. Nur das Essen im Restaurant. Naja eben Convenience-Produkte. Auftauen, Erwärmen, Garnieren, Servieren Abkassieren. So kann ich auch Kochen

Bewertung von Yvonne Webs von Sonntag, 21.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach längerer Zeit endlich wieder da gewesen um ein "Happy Weekend" zu genießen

Bewertung von Sven Manthey von Dienstag, 16.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges gemütliches Lokal. Gutes Essen. Super

Bewertung von ruedi1203 von Dienstag, 02.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns nicht wirklich überzeugt. Speziell die empfohlenen Bandnudeln mit Pfifferlingen: die Pfifferlinge hab ich dann auch mal gefunden

Bewertung von Rafael B von Sonntag, 24.07.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Macht weiter so

Bewertung von Ines Fleckeisen von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Alten Forsthaus ist es einfach toll!!! Die Zimmer sind praktisch, gemütlich und sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Essen am Abend lecker, völlig ausreichende Portionen zu einem angemessenen Preis. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Kinder (bis 12 J.) essen Mittwochs gratis, eine tolle Idee! Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Karin Waese von Donnerstag, 04.02.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Woche Winterurlaub mit Hund sehr angenehm. Restaurant, Service und Küche ausgezeichnet. Essen 1A , 5 Sterne !! Tische wurden liebevoll eingedeckt, bei jedem Gast eine saubere Tischdecke. Die Mitarbeiter geben sich sehr große Mühe. Kinderfreundlich und Hundefreundlich, alles kein Problem. Zimmer im Gästehaus etwas sehr klein und unkomfortabel für 2 Personen. Im Badezimmer war keine Steckdose, so dass die Haare im Zimmer gefönt werden mussten ohne Spiegel, der befand sich in einer anderen Zimmerecke. Weitere Steckdosen gab es nicht, selbst die Nachttischlampen wurden über Verlängerungskabel versorgt. Gästehaus auch nicht mehr so ansehnlich, hier tut Renovierung not, innen wie außen! Das Haupthaus war sehr schön und ansehnlich. Beim nächsten Urlaub buche ich ein Zimmer im Haupthaus.

Bewertung von Jana Wrissi von Dienstag, 20.10.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren via eines Wander-Arrangement im Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage. Die Übernachtung war sehr gut. Top modernisiertes Bad, gemütliches Zimmer. Frühstück war reichlich. Das Abendessen war sehr lecker, der Service freundlich und die Küche flott. Wir würden das Hotel sowie das Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Nancy Drenske von Samstag, 17.10.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub gleich 2x dort Essen da uns das Ambiente sehr gut gefiel,die Bedienungen immer freundlich war und das Essen einfach traumhaft schmeckte!Nur zu empfehlen.

Bewertung von Cr4zy Cooki3 von Freitag, 18.09.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen alleine würde ich mit 5 Sternen bewerten, genauso die Freundlichkeit der Bedienung. Das Ambiente ist ebenfalls Top, jedoch kann es sehr laut werden, wenn das Restaurant gut besucht ist und unterhalten wird schwer.

Bewertung von Angelique Seitz von Montag, 24.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie zum 2. Mal im Forsthaus. Wie auch letztes Mal war es sehr angenehm. Wir hatten Happy Holiday im Familienzimmer gebucht, welches inkl. Halbpension bedeutet. Unsere Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Frühstück ist von der Qualität und Auswahl völlig in Ordnung. Das Personal ist entgegenkommend und kindererprobt. Für die Kiddies ist eine Spielecke eingerichtet, welche sie gern angenommen haben. Die abendliche Auswahl der Speisen auf der Speisekarte ist gut und uns hat es geschmeckt. Die Zimmer sind sauber, leider fiel die Fernbedienung bei Benutzung auseinander, diese könnte also ausgetauscht werden. An der Rezeption konnte man sich umfangreiche Tipps für Ausflüge in der Umgebung holen. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von robert augustin von Montag, 02.03.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo liebes Team vom Forsthaus, liebe neue Gäste, meine Freundin und ich haben eine wunderschöne Woche in Braunlage mit viel Schnee und Sonnenschein in dem Hotel "Altes Forsthaus" verbracht. Zimmergröße und Ordnung, sowie das Bad und der Service der Reinigung des Zimmers waren super und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und trotz des großen Andrangs am Abend in dem Restaurant des Hauses, bekamen wir immer einen schönen Platz und konnten unser Essen genießen. Als Vegetarier hätten wir uns noch ein wenig mehr Vielfalt in der Karte gewünscht; jedoch müssen wir beide zugeben, dass das Kochteam uns nach besten vegetarischen Möglichkeiten (Salatvariationen, Grünkernschnitzel, Kroketten und Pommes) versorgt hat. Das Frühstücksbüffet war angemessen von der Menge, der Kaffee lecker und frisch aufgebrüht. Nach meinem persönlichen Geschmack hätte es noch mehr frische Dekoration und Abwechslung zum Beispiel bei dem Gemüse, Aufstrichmöglichkeiten oder Käsesorten geben können. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und kommen auf jeden Fall wieder und werden euch weiterempfehlen. mfG, R. Augustin

Adresse vom Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage