Waldhaus Wolfsbachmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle in Braunlage
4.6 18
Wolfsbachmühle 1 Braunlage Niedersachsen 38700
05583 939192

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle in Braunlage

Adresse:

Waldhaus Wolfsbachmühle
Wolfsbachmühle 1
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 05583 939192
Webseite: http://www.wolfsbachmühle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldhaus Wolfsbachmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Potthoff von Montag, 17.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für die wunderschöne Lage mitten im Wald, der gute Geschmack der Speisen, gutes Preisleistungsverhältnis und die freundliche Bedienung.

Bewertung von Tobias Henniges von Montag, 17.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte. Humane Preise und riesen Portionen. Geschmack absolut Top und freundliche Bedienung.

Bewertung von Jonathan Richter von Samstag, 24.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, auch mit größerer Gruppe spontan gut!

Bewertung von Silke Dlugosz von Dienstag, 20.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schönen Wanderung sind wir hier eingekehrt und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben 4 leckere Mahlzeiten bestellt. Dabei waren 2 x Hirschgulasch, 1x Heidelbeerschmandschnitzel und einmal das Wiener Schnitzel. Es war alles sehr, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Hervorheben möchte ich aber das Wiener Schnitzel. Es war riesengroß und superzart. Ich kann wirklich nur jedem raten hier halt zu machen und sich verwöhnen zu lassen. Preisleistung stimmt auf jedenfall. Die Bedienung war super nett und sehr schnell.

Bewertung von Gerhard Schmidt von Sonntag, 11.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Tetsuo Hitotsu von Montag, 06.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ambiente. Das Essen würde ich als ganz OK bezeichnen. Habe aber auch nicht alles probiert sondern nur Pommes gegessen.

Bewertung von Sebastian Pohl von Dienstag, 07.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und uriges Ambiente und natürlich die schöne Lage!!! Gerne mal wieder

Bewertung von Ke Mo von Dienstag, 17.01.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder :-) Tolles Gasthaus mit einfachen Zimmern ! Freundliche, liebevolle Bewirtung mit sehr guter Küche !

Bewertung von Jörg Rudolph von Freitag, 06.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top preis Leistung. Sehr tolle Lage. Haben und sehr wohl gefühlt.... Danke. 01.2017

Bewertung von Harry Wolf von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schön gelegen. Zu empfehlen.

Bewertung von Mario Hellmann von Sonntag, 02.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz eines ausgebuchtem Lokal einen Tisch bekommen. Habe das empfohlene Blaubeerschnitzel gegessen und war begeistert. Mein Fazit: gute Bedienung, super Küche, schönes Ambiente und eine nette Nachtwanderung nach Hohegeiß.

Bewertung von Tobias Gebert von Sonntag, 02.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, sauber, lecker und faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Norbert Niehof von Dienstag, 30.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte ist ruhig, ideal gelegen, hat vorzügliche preiswerte Speisen und Getränke und man wird stets sehr freundlich bedient.

Bewertung von Marilyn Mintah von Donnerstag, 04.08.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Wolfram Lippert von Montag, 28.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem kurzen Spaziergang vom Hotel Rust haben wir uns in der Wolfsbachmühle durch ein leckeres Essen verwöhnen lassen. Es gab Wurstnudelpfanne (für den kleinen Hunger ;-) ) und die Spezialität des Hauses, Blaubeerschmandschnitzel. Das Wirtshaus ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Wim Vink von Freitag, 16.10.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We waren 15 oktober met 6 personen eten in de Wolfbachsmuhle. En en was weer fantastisch lekker. Mijn vrouw en ik hebben Blaubeerschmandzel gegeten. Een echte aanrader. En ander at forel en ook die was heerlijk klaar gemaakt. De locatie, midden in het bos, is heel romantisch. Dus doen...!!!!!

Bewertung von Kerstin Böker von Dienstag, 06.10.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft in der Wolfsbachsmühle und kommen immer wieder gerne hier her! Toller Spaziergang vom Panoramic. Blaubeerschmandschnitzel ist meine Empfehlung!

Bewertung von Thomas Hahne von Samstag, 07.02.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bewirtung und leckeres Essen in wirklich riesigen Portionen zu moderaten Preisen in gemütlich uriger Atmosphäre. Die vielleicht etwas abgelegen scheinende Lage bietet aber eine umso reizvolleren Gegend - was will man eigentlich mehr als möglichst bald wieder dort hin zu gehen!

Adresse vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle