Waldhaus Wolfsbachmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle in Braunlage regional
4.6 5 5
Wolfsbachmühle 1 Braunlage Niedersachsen 38700
05583 939192

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle in Braunlage

Reservierung:

Waldhaus Wolfsbachmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Waldhaus Wolfsbachmühle
Wolfsbachmühle 1
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle

Telefon: 05583 939192
Webseite: http://www.wolfsbachmühle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Potthoff von Montag, 17.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für die wunderschöne Lage mitten im Wald, der gute Geschmack der Speisen, gutes Preisleistungsverhältnis und die freundliche Bedienung.

Bewertung von Tobias Henniges von Montag, 17.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte. Humane Preise und riesen Portionen. Geschmack absolut Top und freundliche Bedienung.

Bewertung von Silke Dlugosz von Dienstag, 20.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schönen Wanderung sind wir hier eingekehrt und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben 4 leckere Mahlzeiten bestellt. Dabei waren 2 x Hirschgulasch, 1x Heidelbeerschmandschnitzel und einmal das Wiener Schnitzel. Es war alles sehr, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Hervorheben möchte ich aber das Wiener Schnitzel. Es war riesengroß und superzart. Ich kann wirklich nur jedem raten hier halt zu machen und sich verwöhnen zu lassen. Preisleistung stimmt auf jedenfall. Die Bedienung war super nett und sehr schnell.

Bewertung von Gerhard Schmidt von Sonntag, 11.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Tetsuo Hitotsu von Montag, 06.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ambiente. Das Essen würde ich als ganz OK bezeichnen. Habe aber auch nicht alles probiert sondern nur Pommes gegessen.

Anfahrt zum Restaurant Waldhaus Wolfsbachmühle: