Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage Tisch reservieren - Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage in Braunlage
4.3 5
Harzburger Straße 7 Braunlage Niedersachsen 38700
05520 9440

Tisch reservieren - Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage in Braunlage

Adresse:

Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage
Harzburger Straße 7
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 05520 9440
Webseite: https://www.forsthaus-braunlage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Wrissi von Dienstag, 20.10.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren via eines Wander-Arrangement im Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage. Die Übernachtung war sehr gut. Top modernisiertes Bad, gemütliches Zimmer. Frühstück war reichlich. Das Abendessen war sehr lecker, der Service freundlich und die Küche flott. Wir würden das Hotel sowie das Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Nancy Drenske von Samstag, 17.10.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub gleich 2x dort Essen da uns das Ambiente sehr gut gefiel,die Bedienungen immer freundlich war und das Essen einfach traumhaft schmeckte!Nur zu empfehlen.

Bewertung von Cr4zy Cooki3 von Freitag, 18.09.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen alleine würde ich mit 5 Sternen bewerten, genauso die Freundlichkeit der Bedienung. Das Ambiente ist ebenfalls Top, jedoch kann es sehr laut werden, wenn das Restaurant gut besucht ist und unterhalten wird schwer.

Bewertung von Angelique Seitz von Montag, 24.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie zum 2. Mal im Forsthaus. Wie auch letztes Mal war es sehr angenehm. Wir hatten Happy Holiday im Familienzimmer gebucht, welches inkl. Halbpension bedeutet. Unsere Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Frühstück ist von der Qualität und Auswahl völlig in Ordnung. Das Personal ist entgegenkommend und kindererprobt. Für die Kiddies ist eine Spielecke eingerichtet, welche sie gern angenommen haben. Die abendliche Auswahl der Speisen auf der Speisekarte ist gut und uns hat es geschmeckt. Die Zimmer sind sauber, leider fiel die Fernbedienung bei Benutzung auseinander, diese könnte also ausgetauscht werden. An der Rezeption konnte man sich umfangreiche Tipps für Ausflüge in der Umgebung holen. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von robert augustin von Montag, 02.03.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo liebes Team vom Forsthaus, liebe neue Gäste, meine Freundin und ich haben eine wunderschöne Woche in Braunlage mit viel Schnee und Sonnenschein in dem Hotel "Altes Forsthaus" verbracht. Zimmergröße und Ordnung, sowie das Bad und der Service der Reinigung des Zimmers waren super und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und trotz des großen Andrangs am Abend in dem Restaurant des Hauses, bekamen wir immer einen schönen Platz und konnten unser Essen genießen. Als Vegetarier hätten wir uns noch ein wenig mehr Vielfalt in der Karte gewünscht; jedoch müssen wir beide zugeben, dass das Kochteam uns nach besten vegetarischen Möglichkeiten (Salatvariationen, Grünkernschnitzel, Kroketten und Pommes) versorgt hat. Das Frühstücksbüffet war angemessen von der Menge, der Kaffee lecker und frisch aufgebrüht. Nach meinem persönlichen Geschmack hätte es noch mehr frische Dekoration und Abwechslung zum Beispiel bei dem Gemüse, Aufstrichmöglichkeiten oder Käsesorten geben können. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und kommen auf jeden Fall wieder und werden euch weiterempfehlen. mfG, R. Augustin

Adresse vom Restaurant Harz Hotel Altes Forsthaus Braunlage


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunlage