Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Braunlage greek
3.1 5 5
B27 9 Braunlage Niedersachsen 38700
05520 2213

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Braunlage

Reservierungs-System kaufen:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
B27 9
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 05520 2213

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Heiden von Montag, 12.02.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lies definitiv zu wünschen übrig,unsere Essen kam in 4 Etappe mit einer Zeitspanne von 15 Minuten,es war trocken,überwürzt und die Soßen waren wässrig ( wir waren 6 Personen). Die Preise waren mächtig. Hände waschen ging nur mit kaltem Wasser.

Bewertung von Sylvia Meißner von Mittwoch, 07.02.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst der eine Punkt ist Zuviel bewertet. Schon der erste Eindruck nach wenigen Minuten als am Nachbartisch die Bestellung an einem falschen Tisch reserviert wurde und die Herrschaften sofort zahlten und das Lokal verlassen haben, war unangenehm & Inkompetent. Und auch bei unserem Besuch in diesem Lokal bestätigte sich dieser Eindruck erneut. Wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter dort. Die Bedienung erschien ca. 4 mal bei uns am Tisch eh sie in der Verfassung war unsere Getränke- und Essensbestellung aufzunehmen. Für unser Kind wollten wir natürlich eine „kinderportion“ (zu welcher keine Vorspeise gehört, wie Salat). Nach geraumer Wartezeit brachte der Kellner uns den Eltern den Salat und unsere Tochter dürfte mit leerem Magen zu schauen. Anschließend (also nach einigen Minuten Wartezeit) brachte der Kellner zwei Teller (für die Eltern) und wieder saß das Kind vor zwei Tellern, welche nicht ihrer war. Meine Geduld hielt sich langsam in Grenzen, somit fragte ich nach ca. 4 min. Nach wo den das Essen für das Kind bleibe? Da wurde die Kellnerin gleich aufmüpfig und meinte „ja ja das kommt! Das noch im Ofen!“ nach meiner Meinung ist das absolut unmöglich das Kind so lange aufs Essen warten zu lassen. Zusätzlich wurden wir dann noch unhöflich und respektlos bedient. Und das zu solchen Preisen.... Solche Restaurants würde es ohne Tourismus nie geben, den wiederkommen will da doch fast keiner. Für war es ein misslungenes Abendessen.

Bewertung von Stefan Organista von Samstag, 03.02.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns etwas zu Essen mit nach Hause genommen. Qualität und Menge war OK. Service vor Ort war nett. Zum warten gab's einen Schnaps.

Bewertung von Angelika Büsing von Samstag, 27.01.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange auf das Essen gewartet... Und das Fleisch ging leider garnicht.. Sah der Rest meiner Familie auch so. Nur die pommes konnte man essen... Aber jeder soll selber seine Erfahrungen machen...

Bewertung von Björn Kopf von Montag, 15.01.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Griechisches Restaurant, die Portion (Drama-Teller) mehr als ausreichend, top Fleischqualität. Das Personal trotz hoher Besucherzahl absolut freundlich (auch der Chef ;D), für Kinder stehen diverse Bücher usw, zur Verfügung. Gerne wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunlage