Hotel Restaurant Silbertanne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Silbertanne in Braunlage Deutsch
4.5 314 5
Lange Str. 31 31 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5583 94880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunlage

Hotel Restaurant Silbertanne in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Silbertanne:

Hotel Restaurant Silbertanne
Lange Str. 31 31
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Silbertanne

Telefon: +49 5583 94880
Webseite: http://www.hotelsilbertanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Silbertanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Silbertanne:

Amenities im Hotel Restaurant Silbertanne

Bewertungen von Hotel Restaurant Silbertanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines (ca.10 Zimmer), ruhiges, sympathisches,von 2 Niederländern geführtes Hotel mit wirklich super Service und sehr guten Speisen! Bus ins 12 km entfernte Braunlage oder andere Städte fährt direkt vor der Haustür. Mehrere Ausflüge oder Wanderung möglich. Wir waren über Silvester dort und werden ziemlich sicher noch einmal dahin fahren. Sehr zu empfehlen!????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme mittlerweile seit 2019 mindestens einmal Jährlich in die Silbertanne. Ich freue mich jedesmal Patrick und Marcel wieder zusehen. Die beiden bemühen sich steht's um das Wohl ihrer Gäste und haben eine gute Packung Humor. Dazu achten sie auf Kleinigkeiten die gesagt wurden und gucken das sie es auch so hinbekommen. Wenn etwas nicht auf dem Frühstückszettel steht, kann man einfach nachfragen ob man es bekommen kann. Das Essen ist hervorragend. Es gibt eine Terrasse mit einem sehr schönen Ausblick. Auch wenn der Wald leider nicht mehr so grün ist. Aber dafür können die beiden nichts. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch. Mfg Fabian

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schönes kleines Hotel. Sehr freundliche Besitzer und extrem gutes Essen! Auch hier noch einmal ein Lob an die Küche! Gekocht wird allerdings nur für Hotelgäste auf Vorbestellung. Macht alles gleich etwas exklusiver! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Silbertanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunlage

Google Footer