51° Nord - Steakhouse & Bar Tisch reservieren - Restaurant 51° Nord - Steakhouse & Bar in Braunlage
4.7 24
Bahnhofstraße 9 Braunlage Niedersachsen 38700
0171 6322744

Tisch reservieren - Restaurant 51° Nord - Steakhouse & Bar in Braunlage

Adresse:

51° Nord - Steakhouse & Bar
Bahnhofstraße 9
38700 Braunlage

Kontakt:

Telefon: 0171 6322744
Webseite: http://www.51nord-braunlage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

51° Nord - Steakhouse & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 51° Nord - Steakhouse & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Thiele von Sonntag, 16.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Zu empfehlen. Preise in Ordnung.

Bewertung von Florian Schreiber von Sonntag, 26.02.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meiner Frau und Tochter sehr gut gegessen. Nett, authentisch und super leckere, hausgemachte Soßen.... Wir kommen wieder. Ehrenwort

Bewertung von Christine Bartling von Dienstag, 31.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung, tolles Essen! Es ist alles super ordentlich und lädt zu gemütlichen Stunden ein! Wir sind nur traurig, dass wir es erst so spät bemerkt haben und nicht jeden Abend so lecker in Braunlage essen konnten! Lieben Gruß an den Koch! Weiter so!!!!

Bewertung von Joerg Kunze von Dienstag, 17.01.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, volle Punktzahl für Essen, Bedienung und Ambiente. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Vielen Dank

Bewertung von Steffen Jank von Montag, 16.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In so einem kleinen Ort, so ein Klein-Od zu finden, ist eine Seltenheit. ein Inhabergeführtes Lokal im Suterrain. Die Preise scheinen für solch einen kleinen Ort erst etwas hoch, allerdings nur solange, bis man dort war. Preis-Leistung ist mehr als großartig! Hervorragende Fleischqualität, sehr guter, kompetenter Service und allgemein eine Küche, die sehr viel selbst produziert und gänzlich ohne Convenience Produkte auskommt (das man Pommes nicht selbst macht, ist für mich völlig ok). Sehr gute, mit sehr viel Liebe und handwerklichem Geschick, gekochte Suppen - die Tomatensuppe und Sellerie-Maronen Suppe sind eine Wonne. Herauszuheben sei vor allem das Rinderfilet, der getrüffelte Stampf (kein Püree), und das 51°Nord Gemüse. Auch die Burger verdienen eine Erwähnung, sehr lecker, vor allem mit selbst gemachter BBQ Soße. Sehr gute Arbeit!!! So esse ich gern, so essen wir gerne.

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große Auswahl, tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr ausreichende Portionen, super nettes, freundliches Personal, immer wieder gern:)

Bewertung von Sören Gumbel von Sonntag, 18.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Jahr dort... gleich 2 mal. Ambiente, essen und Personal unbeschreiblich toll.... kinderlieb, zuvorkommend... selten so gut gegessen.. ich war begeistert... ein Grund 300 km zu fahren um nur dort zu speisen... herzlichen Dank. Wir kommen wieder

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht so gut obwohl ich einen rib eye Medium fast durch bestellen wollte und beim 2. mal immer noch nicht das richtige Medium fast durch hinbekommen Haben und für nur eine Kugel Eis 15min zu warten ist extrem sogar ein Italiener wäre schnell oder andere Restaurant die ich kenne , trotz viele Leute in Restaurant

Bewertung von Sebastian Bardt von Sonntag, 11.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl in allen Belangen. Die Bedienungen sind freundlich, das Ambiente gemütlich. Das Essen war einfach der Hammer. Alles frisch und saftig. Da rechtfertigen sich die relativ hohen Preise schnell.

Bewertung von Heiko Klein von Sonntag, 30.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Super essen und geniales Personal. Immer wieder.

Bewertung von Nico Sommer von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen, tolles gemütliches Ambiente, alles sehr sauber. Super freundliches und aufmerksames Team. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Bas Pi von Freitag, 19.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super freundliches Personal und ansprechendes Ambiente. Das Essen kam heiß, schnell und auf den Punkt gegart. Es lohnt sich außerdem, sich die Menu- und die Getränkekarte in Ruhe anzuschauen. Hier wurden ebenfalls mit viel Herz kleine Details eingebaut wie zum Beispiel eine Erklärung zum Namen 51° Nord. Wir haben jetzt schon wieder Heißhunger und kommen im nächsten Urlaub wieder!!!!!!

Bewertung von Thomas Warneke von Montag, 08.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckere Steaks und eine super hausgemachte Aoli. Schönen Gruß aus Braunschweiger und bis bald. Gruß Thomas - der noch Junggeselle vom 22.7.16

Bewertung von Chris Roeder von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal Geiles essen HAMMER Danke

Bewertung von Maik Düsterhöf von Montag, 11.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pro: - Bestes argentinisches Rinderfilet (300g)! mit erstklassigen Bratkartoffeln - Schicke Location - Freundlicher Service - Netter *Gruss aus der Kūche* - Fairer Preis Contra: - Eigentlich nix Fazit: MUSS die herausragenden Bewertungen uneingeschränkt unterstützen

Bewertung von Max Merkel von Freitag, 08.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was hab ich selten erlebt: tolles Ambiente,übersichtliche Speisekarte,tolles Essen (danke an die Kollegen in der Küche, bin selber Koch), junges,freundliches und aufmerksames Team, und vor allem: endlich mal jemand der (oder die) sich Gedanken gemacht hat um den Namen des Restaurants. Die passenede Rundreise des Graffiti-Künstlers um den 51ten Breitengrad ist einfach genial!!! Vielen vielen Dank für den tollen Abend, Angela und Max.

Bewertung von Christoph Peters von Sonntag, 03.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war sehr gut, stimmig eingerichtet. Bedienung schnell uns freundlich.

Bewertung von Alexandra Kärger von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Super Burger, super Steak.

Bewertung von Clemens G. von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr nett, Essen war super lecker. Einrichtung modern und gemütlich.

Bewertung von jens r. von Mittwoch, 02.03.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Endlich mal Steaks die Top gebraten sind.

Bewertung von Daniel Huhn von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!! Bedienung sehr freundlich! Steak war sehr lecker, saftig so wie es sein muss! Genau auf den Punkt gebraten!! Burger waren Spitze! Kann ich nur jeden Empfehlen!!

Bewertung von Chaoz in Rage von Sonntag, 24.01.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Atmosphäre und weltklasse Steaks sind alles, was den Gaumen verwöhnt!! Weiter so, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Klare 5 Sterne. Gruß Marcel

Bewertung von Thomas Mothes von Sonntag, 24.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Fleisch auf den Punkt...geile Bratkartoffeln...selbstgemachtes Brot mit selbstgemachter Aioli....der reine geschmacks Orgasmus......

Bewertung von Patrick Hahn von Sonntag, 13.12.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Steak auf den Punkt. Die spezial Soße super lecker und seit langen die besten Bratkartoffeln die ich gegessen hab. Also Daumen hoch.

Adresse vom Restaurant 51° Nord - Steakhouse & Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunlage